preload
basicPlayer

Martin Harnik

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89102
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

Werders geheime Abschuss-Liste
Martin Harnik (21/Vertrag 2010). Spielte im Sommer die EM für Österreich – und dann bei Werders U23. Ist frustriert, weil er keine echte Chance im Sturm bekommt. Das Problem: Passt als Außenstürmer nicht ins System. Soll aber eher ausgeliehen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Der Bremer Martin Harnik wird dagegen weiter nicht dem ÖFB-Teamkader angehören. Die im Auswärtsspiel gegen die Färöer erlittene Bänderverletzung zwingt den 21-Jährigen weiter zum zuschauen.

http://www.kurier.at/sportundmotor/260272.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bremer Harnik fehlt weiter

Ein Ende der Leidenszeit von Bremens Martin Harnik ist nicht abzusehen. Der österreichische Nationalspieler laboriert seit mehr als einem Monat an einer Bänderverletzung im Sprunggelenk. "Ich weiß nicht, wie lange es noch dauert. Das ist natürlich eine sehr unbefriedigende Situation für mich", sagte Harnik. Er will sich in München behandeln lassen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89102
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Harnik zum 1. FC Köln?
Deshalb will der Harnik im Winter leihweise zu einem anderen Bundesligaverein wechseln. Werder legt dem Österreicher keine Steine in den Weg und hat ihm eine Freigabe für ein Leihgeschäft erteilt. Der 1. FC Köln hat vor Wochen schon Interesse bekundet und gilt als Favorit. „Köln ist für mich auf alle Fälle eine interessante Option“, meinte der 21-Jährige.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Harnik und Kruse: Viele Gemeinsamkeiten und ein Ziel

"Es sieht wieder ganz gut aus. Ich war gestern noch mal in München bei Dr. Müller-Wohlfahrt, der mich mit homöopathischen Mitteln behandelt. Heute habe ich wieder mit dem Lauftraining begonnen", sagte ÖFB-Nationalspieler und EM-Teilnehmer Harnik am Dienstag. "Das Laufen hat schon wieder ganz gut geklappt." (...)

Denn beide haben ein gemeinsames Ziel: "Pünktlich zur Vorbereitung auf die Rückrunde wieder voll bei den Profis angreifen".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89102
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Harnik auf dem Weg zurück
Neben Armina Bielefeld soll auch der 1.FC Köln an einer leihweisen Verpflichtung des pfeilschnellen Angreifers interessiert sein. Unabhängig von seiner Verletzung soll die bislang mit nur einem Prof-Kurzeinsatz verkorkste Saison, mit oder ohne Vereinswechsel, eine positive Wendung nehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89102
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 01:01   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs mistet aus!
Allofs: „In den nächsten Tagen werden wir sicher über Martins Situation reden. Dabei geht es um eine Ausleihe, nicht um einen Verkauf. Wir schätzen Martin weiter hoch ein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

"Harnik wird auf keinen Fall verkauft"

Grund: Der österreichische Nationalspieler steht in Bremen noch bis Sommer 2010 unter Vertrag und "wir haben eine hohe Meinung von ihm". Allerdings erwägt Allofs eine Ausleihe von Harnik, "falls wir Schindler als gutes Beispiel zu dem Entschluss kommen, dass dieser Zwischenschritt für Martin sinnvoll wäre".

Edit Wish: Hab' das für viele interessante Zitat aus dem Artikel hinzugefügt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89102
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Prödl glaubt an Landsmann
Überraschende Töne gab es hingegen von Harnik selbst. Während er zuletzt noch einen Transfer herbeisehnte, scheint nun ein Verbleib doch möglich zu sein: „Wenn die Perspektive stimmt, bleibe ich in Bremen!“ Zuletzt war der 21-Jährige bei der Arminia aus Bielefeld, dem 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt im Gespräch. Nach seiner Verletzungspause soll er in dieser, spätestens aber in der kommenden Woche wieder ins Training von Thomas Schaaf einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Werders Österreicher starten trotz Verletzungen optimistisch

Nicht mit den Teamkollegen ins Trainingslager fährt auch Martin Harnik. Der EURO-Teilnehmer kämpft immer noch mit den Auswirkungen des Knochenödems, das er sich im Herbst zuzog. (...) "Ich werde hier gut betreut und kann mich hier individuell besser vorbereiten", so der 21-Jährige, der nicht nachvollziehen kann, wieso er immer wieder als Wechselkandidat in den Medien gehandelt wird. "Für die Verletzung kann niemand etwas. Sie ist der Hauptgrund, warum ich sportlich im letzten Jahr keine andere Rolle gespielt habe. Wenn ich fit bin, kann ich meine Situation wieder verbessern. Wechselabsichten habe ich keine. Ich habe bei Werder einen Vertrag und fühle mich wohl. Ich werde hier wieder angreifen, wenn ich dazu in der Lage bin."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Harnik wieder da

Martin Harnik ist am Montagmorgen wieder ins Mannschaftstraining der Werder-Profis eingestiegen. "Es war super endlich wieder mit der Mannschaft auf dem Platz zu stehen", freute sich der 21-Jährige. "Der Fuß hat gehalten, konditionell muss ich allerdings noch einiges nachholen. Die Einheit habe ich aber auch so gut überstanden", scherzte der österreichische Nationalspieler, der nach seiner Bänderverletzung derzeit noch mit einem Tape am Fuß spielt. "Das beeinflusst mich aber nicht. Mein Kopf ist frei."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Geschafft! Harnik ist zurück - Doch um seine Zukunft gibt"s Verwirrung

Eine von Sportchef Klaus Allofs in den Raum gestellte Ausleihe in der Winterpause sei angeblich vom Tisch. "Ich werde in der Rückrunde auf jeden Fall für Werder spielen", behauptete der 21-Jährige. Doch Allofs sah das gestern etwas anders. "Das ist so nicht mit Martin und seinem Berater abgesprochen. Wir haben weiter eine Ausleihe im Auge. Aber bislang gab es noch keine sinnvolle Alternative, bei der er sich gut weiterentwickeln könnte", berichtete der Sportchef. Offenbar setzt Allofs darauf, dass Harnik nach seinem gestrigen Trainingscomeback nun ganz schnell Fuß fasst und damit andere Clubs davon überzeugt, ihn zu verpflichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich habe Probleme am Hüftbeuger", erklärte der 21-Jährige niedergeschlagen. "Das ist vorhin beim Torschusstraining passiert. Plötzlich habe ich etwas gespürt." Erst seit Montag ist der österreichische Nationalspieler wieder im Mannschaftstraining der Werder-Profis, nachdem er zuvor seit Oktober wegen einer Bänderverletzung im Sprunggelenk und einem Knochenödem pausieren musste und jetzt das. "Es ist jetzt aber erstmal nur eine Vorsichtsmaßnahme", bangt Harnik vor einer erneuten Pause.

Harnik bangt vor erneuter Pause
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Die Verletzung entpuppte sich nach den Untersuchungen als Muskelfaseriss und wirft den österreichischen Nationalspieler, der erst kürzlich eine langwierige Verletzung auskuriert hatte, wieder um einige Wochen zurück.

Muskelfaserriss
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

"Martin konnte heute erstmals wieder mit der Mannschaft trainieren. Jetzt müssen wir abwarten, ob es bei ihm eine Reaktion der Muskulatur gibt", so Cheftrainer Thomas Schaaf. "Sollte das nicht der Fall sein, dann wäre er auch ein Thema für Sonntag."

Harnik wieder beim Team
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89102
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Werder greift durch: Sieben Spieler vor dem Aus
SPORT BILD nennt die Spieler, die um ihren Job bangen müssen: Aus der Anfangsformation des Bielefeld-Spiels sind es Innenverteidiger Peter Niemeyer (25), Linksverteidiger Dusko Tosic (24), Mittelfeldspieler Jurica Vranjes (29) und Stürmer Hugo Almeida (24). Hinzu kommen Reservisten wie Angreifer Martin Harnik (21), Verteidiger Petri Pasanen (28.) und Mittelfeldmann Daniel Jensen (29).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ein steiniger Weg zurück
Aber Martin Harnik will seine Chance im Bremer Sturm beim Schopfe packen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

. . . und Harnik

Ebenfalls vom SC Vier- und Marschlande kommt Martin Harnik - und auch der Deutsch-Österreicher mit Hamburger Wurzeln steht auf der Wunschliste des FC St. Pauli. Allerdings gibt es hier ein Problem: Würde Harnik wechseln, wäre das ein teures Unterfangen für den Hamburger Klub. Denn der 21-jährige Stürmer steht bei Werder noch bis Sommer 2010 unter Vertrag. "Wir können aber definitiv keine Ablösesumme zahlen", sagte Pressesprecher Bönig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 4 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group