preload
basicPlayer

FK Moskau - Hertha (inklusive sportal idioteneinlage)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 18:19   Titel: FK Moskau - Hertha (inklusive sportal idioteneinlage) Antworten mit Zitat

0:1 pantelic (25)
0:2 bastürk (88 )


sportal is echt unsagbar dämlich.bei denen stand bis zum schlusspfiff samba in der live aufstellung und in der 90 min:ach gug wer kommt denn da der samba der doch schon 90 min gespielt hat wird eingewechselt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich würde mal sagen sehr verdienter Sieg für Hertha mit einem wunderschönen Tor von Pantelic...

Aber man muss auch zugeben dass die Russen absolute Pfeifen waren die nicht mal zwei Meter vor dem leeren Tor den Ball einnetzen konnten (auch wenns Abseits war), deshalb sollte man den Sieg nicht zu hoch bewerten und schon gar keinen extra Thread dazu aufmachen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group