preload
basicPlayer

Inter Mailand

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 22:13   Titel: Inter Mailand Antworten mit Zitat

Hab das Thema Inter Mailand nicht gefunden , von daher habe ich das gern für meine Manschaft gemacht!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

so lustig finde ich das jetzt nicht, wie wäre es mal, wenn du die suchfunktion benutzt, da findest du bestimmt eine antwort auf deine frage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

@.Armani.: Welche Frage?

Abgänge: Veron, Favalli
Zugänge: Maicon, Dacourt, Grosso, Maxwell, Viera
Mögliche Zugänge: Ibrahimovic, Luca Toni
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs wenn man das ganze in den Serie A Thread schreibt...?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Ibrahimovic und Toni kommen, wer spielt dann im Sturm? Adriano,Martins,Cruz,Recoba hat man schon. Wär ein Bombensturm auf jeden fall.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte Trezeguet ist im Gespräch falls er nicht bei Juve bleibt?? Von Ibrahimovic hab ich noch nix gehört...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ne Trezeguet geht wohl zu AS Rom. An Ibrahimovic ist man stark interessiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Luca Toni kommt für 25 mille
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 10:15   Titel: Antworten mit Zitat


kurupt hat folgendes geschrieben:
Luca Toni kommt für 25 mille

Ist das jetzt fix?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Jap, das ist fix. Hab zumindest gestern ne definitive Meldung bei transfermarkt.de gelesen

Aufgrund anderer Ereignisse scheint dieser Transfer jedoch ein wenig in den Hintergrund zu rücken....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 12:30   Titel: Antworten mit Zitat


Heier84 hat folgendes geschrieben:
Jap, das ist fix. Hab zumindest gestern ne definitive Meldung bei transfermarkt.de gelesen


hier ist sie:

Veröffentlicht am 25.07.2006 um 19:49 Uhr
Quelle: Strombone

Luca Toni zu Inter

Luca Toni wechselt für eine Ablösesumme von 25 Mio. Euro zum Ligakonkurrenten Inter Mailand. Der Torschützenkönig der Vorsaison erhält bei Inter einen längerfristigen Vertrag.



naja, jetzt bleibt florenz doch in der serie a.
konnte keiner wissen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Luca Toni zu Inter ist noch überhaupt nichts fix!!!

Fiorentina Präsident Della Valle meinte gestern Abend nach der Urteilsverkündung, dass Toni auf jeden Fall in Florenz bleiben würde!

Mag zwar sein, das Toni trotzdem bald zu Inter wechselt, aber unterschrieben wurde bislang noch nix!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

das wäre aber der hammer.. juve weg, milan starten mit minus punkten.. Inter zu stark für die liga
Nach oben
Perez
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wär doch super, wer außer chelsea hätte schon so einen sturm dann??? Forza Inter!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Inter offiziell Meister der Saison 2005/2006

Quelle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ne frage an euch

ihr seht was in italien los iss
es war ausverkauf inter einzig übrig geblieben
ohne strafe als einer der besten glaubt ihr daran dass inter die nächsten jahre was reißen können
immerhin haben sie viele nun dazu bekommen ich glaub auch international können sie nun was reißen oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 01:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub auch, dass Inter jetzt auch international richtig was reißen kann.
Sie haben von dem Skandal ziemlich profitiert. In der CL können sie mit dem Kader weiter kommen als zuletzt und ein CL-Sieg ist, auch wenn sie nicht zu den Top-Favoriten darauf gehören, näher gerückt. National sehe ich sie jetzt sowieso als Nr.1 und Favorit auf den Titel. Man könnte zwar sagen, Milan hat nur 8 Punkte abgezogen bekommen und war letzte Saison mehr als 8 Punkte vor Inter, aber Inter hat zusätzlich zu den 8 Punkten Vorsprung auf Milan auch noch so viele starke Neuzugänge bekommen. Aber ich glaube nicht, dass die Meisterschaft nur zwischen Inter und AC Milan entschieden wird und die anderen nur zuschauen können... zum Beispiel ist der AS Rom eine starke Mannschaft.

Trotzdem: Ich denke, Inter wird 1. in der Liga und kommt in der CL weiter als letztes Jahr... also mindestens ins Halbfinale!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

und man darf nich vergessen das milan geschwächt wurde...duch den abgang von sheva..und dem möglichem abgang von kaka zu real madrid...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Was ich persönlich nicht verstehe. Viera ist in Italien unglücklich, weil die Fans rassistische Äußerungen von sich geben und wechselt dann zu Inter? Ich hätte gedacht, dass es ihn zurück auf die Insel zieht, aber nein.. - er geht zu Inter! Und wieso Inter sich Luca Toni leisten kann, weiß ich auch nicht. Der Verein hat kaum internationalen Einnahmen. Wieso schaltet sich hier kein FC Bayern München ein? Entschuldigung, aber der italienische Fußball müsste viel mehr Kredit verlieren! Ist doch wirklich lächerlich, was da abgeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 13:57   Titel: Antworten mit Zitat


R!Go hat folgendes geschrieben:
Was ich persönlich nicht verstehe. Viera ist in Italien unglücklich, weil die Fans rassistische Äußerungen von sich geben und wechselt dann zu Inter? Ich hätte gedacht, dass es ihn zurück auf die Insel zieht, aber nein.. - er geht zu Inter! Und wieso Inter sich Luca Toni leisten kann, weiß ich auch nicht. Der Verein hat kaum internationalen Einnahmen. Wieso schaltet sich hier kein FC Bayern München ein? Entschuldigung, aber der italienische Fußball müsste viel mehr Kredit verlieren! Ist doch wirklich lächerlich, was da abgeht.


Absolut. Mit Schulden Spieler bezahlen, oder wie?

Verstehe auch ned wieso Juve Geld kassiert für Viera. Hat der etwa einen Vertrag für die 2. liga gehabt? Weil wenn nicht wäre er doch ablösefrei, oder?

na ja Toni is noch ned bei Inter, steht auch heute auf der Startseite von Freenet.de.

Aber trotzdem is Inter für mich der Titelkandidat 2006/2007
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2006 16:25   Titel: Antworten mit Zitat


R!Go hat folgendes geschrieben:
Was ich persönlich nicht verstehe. Viera ist in Italien unglücklich, weil die Fans rassistische Äußerungen von sich geben und wechselt dann zu Inter? Ich hätte gedacht, dass es ihn zurück auf die Insel zieht, aber nein.. - er geht zu Inter! Und wieso Inter sich Luca Toni leisten kann, weiß ich auch nicht. Der Verein hat kaum internationalen Einnahmen. Wieso schaltet sich hier kein FC Bayern München ein? Entschuldigung, aber der italienische Fußball müsste viel mehr Kredit verlieren! Ist doch wirklich lächerlich, was da abgeht.


INter is jetzt Meister. Also in der CL spielen die schonmal.
DAnn hat doch Hoeneß mal gesagt das Juve 120mio an TV-Geldern kassiert. Da Juve in Seria B is, und als amtierneder MEister wird Inter da bestimmt einiges vom Kuchen abbekommen, oder? HAbe da jetzt auch keinen Fakten oder Quelle. Aber ist für mich ne logische Schlussvolgerung.
Oder hast du Quellen für deine Aussage mit den Schulden? Dann schreib die doch hier mal rein. Würde mich mal interessieren.

Aber der ganze Zustand in der ital. wie auch der spanischen Liga sind schon lachhft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2006 19:40   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Wie wärs wenn man das ganze in den Serie A Thread schreibt...?
echt GEIL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2006 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir heute das testspiel gegen tottenham angeschaut, natürlich haben die wm-stars noch gefehlt, aber trotzdem war es keine gute leistung von inter. ich war schon n bisschen enttäuscht von der leistung, aber die liga in italien beginnt ja auch erst im september.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 10:03   Titel: Antworten mit Zitat


R!Go hat folgendes geschrieben:
Was ich persönlich nicht verstehe. Viera ist in Italien unglücklich, weil die Fans rassistische Äußerungen von sich geben und wechselt dann zu Inter? Ich hätte gedacht, dass es ihn zurück auf die Insel zieht, aber nein.. - er geht zu Inter! Und wieso Inter sich Luca Toni leisten kann, weiß ich auch nicht. Der Verein hat kaum internationalen Einnahmen. Wieso schaltet sich hier kein FC Bayern München ein? Entschuldigung, aber der italienische Fußball müsste viel mehr Kredit verlieren! Ist doch wirklich lächerlich, was da abgeht.


Sie können sich die ganzen Spieler leisten, weil sie in der Hinterhand einen x-fachen Milliadär haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 11:50   Titel: Antworten mit Zitat


izi hat folgendes geschrieben:

R!Go hat folgendes geschrieben:
Was ich persönlich nicht verstehe. Viera ist in Italien unglücklich, weil die Fans rassistische Äußerungen von sich geben und wechselt dann zu Inter? Ich hätte gedacht, dass es ihn zurück auf die Insel zieht, aber nein.. - er geht zu Inter! Und wieso Inter sich Luca Toni leisten kann, weiß ich auch nicht. Der Verein hat kaum internationalen Einnahmen. Wieso schaltet sich hier kein FC Bayern München ein? Entschuldigung, aber der italienische Fußball müsste viel mehr Kredit verlieren! Ist doch wirklich lächerlich, was da abgeht.


INter is jetzt Meister. Also in der CL spielen die schonmal.
DAnn hat doch Hoeneß mal gesagt das Juve 120mio an TV-Geldern kassiert. Da Juve in Seria B is, und als amtierneder MEister wird Inter da bestimmt einiges vom Kuchen abbekommen, oder? HAbe da jetzt auch keinen Fakten oder Quelle. Aber ist für mich ne logische Schlussvolgerung.
Oder hast du Quellen für deine Aussage mit den Schulden? Dann schreib die doch hier mal rein. Würde mich mal interessieren.

Aber der ganze Zustand in der ital. wie auch der spanischen Liga sind schon lachhft.

juve hat 120 mio gekriegt, weil sie ihre tv rechte alleien verkauft haben. inter hat auch einen eigenen tv vertrag. das mit juve doch nix zu tun. aber die ital. liga ist doch echt lächerlich. die ham da eh noch nicht alles aufgedeckt. die UEFA sollte alle ital. vereine zur strafe für mindestens zwei jahre aus europas wettbewerben ausschliesen. sonst ändert sich da doch nie etwas.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group