preload
basicPlayer

Rooney

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 18:31   Titel: Rooney Antworten mit Zitat

Ich finde Wayne Rooney einmalig, er ist ein Super Stürmer, hier seine Bilanz:

Natinalmannschaft:
33 spiele 11 Tore 1 Torvorlage 3 Gelbe Karte 0 Gelb - Rote 1 Rote

Im Team:
132 spiele 42 Tore 1 Torvorlage 31 Gelbe Karte 0 Gelb - Rote 1 Rote

Ich finde er holt sich ganz oft die Gelbe Karte ab im Team.

Aber nur ein kleiner Geschmack, warum ich Ronney geil finde.

Eigentliches Anliegen
Wayne Ronney soll als 20 Jähriger ein Rentenvertrag bei ManU bekommen, gab es sowas schon mal, wenn er zu stimmen sollte?

Ok Magaht sollte ein Rentenvertrag bekommen, aber er ist ja schon älter und hat ja schon einiges hinter sich, trainer und spieler.

Aber als 20 jähriger soll er sein ganzes Leben dort bleiben.


"Rentenvertrag für Rooney
Rückendeckung erhält er dabei auch von seinem Klub, der vom Auftreten seines Stars offenbar durchaus angetan ist. Der ehemalige Champions-League-Sieger Manchester will Rooney langfristig an sich binden.
"Wir wollen seinen Vertrag vorzeitig verlängern und ihn gerne bis zu seinem Karrierende halten", erklärte Teammanager Alex Ferguson. Der Vertrag des Angreifers bei ManU läuft noch bis zum 30. Juni 2010."
quelle: sport1.de


Was haltet ihr davon? Hättet ihr in seine Lage den Vertrag angenommen???????? und warum / warum nicht?

Achso meine Meinung dazu:
Ich hätte den Vertrag nicht angenommen als Deutscher. Aber als Engländer, denke ich schon.
Ok, als deutscher träumt man ja eigentlich denke ich mal bei bayern und bei Real oder ein Topverein zu spielen.

Aber die Engländer, das Mutterland des Fußballs, denke ja sie spielen ein super Fußball und ich denke jedes Kind träumt von ManU, deswegen hoffe ich mal das er den Vertrag annimmt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

warum soll er toll sein weil er bei manu nen rentenvertrag bekommt?
poldi is soweiso besser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

wenn er sich wohl fühlt bei manchester united dann kann er einen rentenvertrag unterschreiben,wenn nich soll er es sein lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tach auch,

habe leider keinen anderen Thread gefunden, aber mich würde inetressieren, wie ronaldo und rooney klarkommen, immerhin spielen die schon wieder zusammen.?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hab vor Wochen im Kicker gelesen, dass Rooney sich ganz offensichtlich wieder eingekriegt hat. Seine Ankündigung, C. Ronaldo in zwei Teile zu reißen hat er da zurückgenommen.

Von daher gehe ich mal davon aus, dass sich das Verhältnis zwischen den beiden wieder relaativiert hat. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Ferguson es dulden würde wenn sich die beiden derart an die Wäsche gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Jaa, er hat es auch nicht "ganz" alleine von sich aus gemacht, da hat der Vorstand auch noch ein bisschen nach geholfn .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Rooney ist cool,aber BRUTAL!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 20:36   Titel: Antworten mit Zitat


Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:
Tach auch,

habe leider keinen anderen Thread gefunden, aber mich würde inetressieren, wie ronaldo und rooney klarkommen, immerhin spielen die schon wieder zusammen.?


am wochenende haben sie auf jedenfall zusammen gejubelt wenn einer nen tor gemacht hat, und sind auch zu den jeweiligen gelaufen, von aussen siehts auf jedenfall wieder nach freundschaft aus wie vor der wm auch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group