preload
basicPlayer

Nationalteam Ungarn

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 13:32   Titel: Nationalteam Ungarn Antworten mit Zitat

Hier alles zum Team rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 21:44   Titel: Re: Nationalteam Ungarn Antworten mit Zitat

Mit Dárdai,Szabics,Király,Huszti und die anderen könnten es die Ungarn diesmal weit schaffen.
Hat man ja schon gegen die Serben gesehen.Der nächste gegner ist die Türckei,und die Griechen müssen auch noch geschlagen werden.

Die ära nach Matthäus ist ein Erfolg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

die werden es nicht schaffen da sie nicht erfahren genug sind und kein glück haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 08:32   Titel: Re: Nationalteam Ungarn Antworten mit Zitat


almasi hat folgendes geschrieben:
Mit Dárdai,Szabics,Király,Huszti und die anderen könnten es die Ungarn diesmal weit schaffen.
Hat man ja schon gegen die Serben gesehen.Der nächste gegner ist die Türckei,und die Griechen müssen auch noch geschlagen werden.

Die ära nach Matthäus ist ein Erfolg


Das letzte Aufeinandertreffen von Serbien und Ungarn war wohl das im 2.Weltkrieg.

Ungarn hatte letztens gegen Bosnien gespielt, da spielen glaub insgesamt 2 Serben. Manchmal 3.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

hajrá magyarok!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

3:1 gegen italien gewonnen...gute leistung und italien hat mit dem A team gespielt...

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group