preload
basicPlayer

Nationalteam Griechenland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2007 23:14   Titel: Antworten mit Zitat


Tobias8888 hat folgendes geschrieben:
Eins kann ich dir versprechen.....
Griechenland 5 - Türkei 1.......



Wann hat denn Griechenland ÜBERHAUPT schon mal gegen die Türkei gewonnen?? Eben, kein EINZIGES mal!! Nicht mal in einem lächerlichen Freundschaftsspiel konntet ihr uns bezwingen. Selbst bei der letzten WM-Quali, wo wir den Trainer von Ersun Yanal auf Fatih Terim gewechselt haben und die Mannschaft noch unsortiert und durcheinander war und ihr gerade als neuer Europameister gekommen seid, selbst da konntet ihr uns nicht bezwingen. In der Türkei sowieso nicht, aber auch nicht in Athen.
Das dazu!

Nun zu der Gruppe; beide haben zwar 9 Punkte, aber die Türkei hat KEIN EINZIGES Spiel und kein einzigen Punkt im eigenen Land geholt. Immer schön das Auslands- UND das ohne-Zuschauer-Handicap gehabt und DENNOCH gewonnen (ob sie die Strafe verdient haben oder nicht sei mal jetzt bei Seite gestellt, letztendlich ist es Fakt das sie auswärts und ohne Fans gespielt und gewonnen haben). Und das allein zeigt schonmal die Klasse der Türkei und das sie zu Recht als 1. VOR den Griechen stehen.

Und ich habe absolut keinen Zweifel das wir das nächste Quali-Spiel in Griechenland NICHT verlieren werden. Eventuell gewinnen wir auch nicht (weil sich die Griechen WIEDER auf ihren Mauer-Fussball konzentrieren werden) aber zumindest werden wir auch da nen Punkt mitnehmen.

Und über die Qualitäten einzelner Fussballer lässt sich IMMER streiten. Es gibt sogar Leute die sagen das Beckham oder Ballack keine guten Fussballer sind. Und das die Griechen hier natürlich ihre Fussballer alle zu kleinen Ronaldinhos machen, ist auch klar. Genauso ist das auch bei uns Türken, vor allem bei uns die Medien. Letztendlich hat jeder Spieler so seine Stärken und Schwächen und außerdem kommt es nicht nur auf die einzelnen Stars in der Mannschaft an sondern auch wie die Mannschaft zusammen spielt, also die Team-Chemie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 00:41   Titel: Antworten mit Zitat


gfb1907 hat folgendes geschrieben:

Nun zu der Gruppe; beide haben zwar 9 Punkte, aber die Türkei hat KEIN EINZIGES Spiel und kein einzigen Punkt im eigenen Land geholt. Immer schön das Auslands- UND das ohne-Zuschauer-Handicap gehabt und DENNOCH gewonnen (ob sie die Strafe verdient haben oder nicht sei mal jetzt bei Seite gestellt, letztendlich ist es Fakt das sie auswärts und ohne Fans gespielt und gewonnen haben). Und das allein zeigt schonmal die Klasse der Türkei und das sie zu Recht als 1. VOR den Griechen stehen.


naja, sie haben zwar auswärts gespielt und ohne fans, aber die anderen mannschaften hatten ja auch keine fans. malta und moldavien hatten zudem auch auswärtsspiele, nicht nur die türkei. ihr müßt eben mit dieser strafe spielen und ich finde es lächerlich, die mannschaft jetzt noch hochzujubeln, wie toll sie sind, weil sie trotz der strafe gewinnen. und gegen malta und moldavien zu gewinnen ist jetz auch nich so ne große leistung. zudem war es gegen malta recht knapp.
naja, ob sie allein wegen der strafe jetzt mehr klasse als griechenland haben, mag ich jetzt nicht zu beurteilen. man könnte es auch nur vergleichen, wenn griechenland auch diese sperre hätte.


gfb1907 hat folgendes geschrieben:

Und über die Qualitäten einzelner Fussballer lässt sich IMMER streiten. Es gibt sogar Leute die sagen das Beckham oder Ballack keine guten Fussballer sind. Und das die Griechen hier natürlich ihre Fussballer alle zu kleinen Ronaldinhos machen, ist auch klar. Genauso ist das auch bei uns Türken, vor allem bei uns die Medien. Letztendlich hat jeder Spieler so seine Stärken und Schwächen und außerdem kommt es nicht nur auf die einzelnen Stars in der Mannschaft an sondern auch wie die Mannschaft zusammen spielt, also die Team-Chemie.


und eben da überzeugt mich griechenland! nach frankreich (die allerdings derzeit einen kleinen umbruch haben) ist griechenland mit sicherheit das land, dass vom kader her am ehesten einer clubmannschaft ähnelt. über jahre hinweg wird immer wieder an den selben spielern festgehalten.
dass bei den griechen, wie auch bei den türken im kader kein ronaldinho und kein ballack zu finden ist, ist klar, aber beide haben spieler, die auf ihre art stark sind: bastürk, der straßenfußballer; sahin das megatalent und sükür der routinier bei den türken, gekas als knippser (und ersatzspieler); samaras als nachwuchshoffnung und die komplette hintermannschaft als DAS bollwerk europas. dies nur als kleine auswahl, natürlich habe ich hamit, amanatidis, charisteas, emre, seiteridis, usw. nicht vergessen, aber ich kann hier nicht alle aufzählen, dazu kenn ich einzelne auch nicht gut genug.

aso, beckham ist mit sicherheit kein guter fußballer er kann ecken, flanken und freistöße schießen, aggiert auf und neben dem platz als spielmacher, aber abgesehen davon gibt es massig andere spieler, die das auch können und zudem auch fußballerisch was drauf haben. nach madrid ist er ja auch nur wegen den werbe mio gekommen, bedarf hatte man damals nicht auf rechts (man hatte ja figo, der um einiges besser war).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 03:16   Titel: Antworten mit Zitat


gfb1907 hat folgendes geschrieben:

Wann hat denn Griechenland ÜBERHAUPT schon mal gegen die Türkei gewonnen?? Eben, kein EINZIGES mal!! Nicht mal in einem lächerlichen Freundschaftsspiel konntet ihr uns bezwingen. Selbst bei der letzten WM-Quali,


hat du die 2 wm qualispiele gesehen? wie oft hat euch die linie und der pfosten in den beiden spielen gerettet? einige mal... denk nur nach....

du bist doch stolzer FENERBAHCE FAN oder? daher solltes du dich lieber mit solchen äusserungen zrückhalten...

ich sage nur Fenerbahce gegen Panathinaikos 1-1 in Istanbul (granate von Basinas)
_______und Panathinakos gegen Fenerbahce 4-1 in Athen (da hat's nur so gehagelt von gegentoren)

wenn das nicht wehgetan hat weiss ich auch nicht

aber ist ja auch egal, hier gehts um nationalmannschaften

******************

das ihr jetzt dieses handicap habt, habt ihr euch selber zu zuschreiben. ausserdem spielen beide teams ohne fans. aber super leistung gegen die fußballmächte Malta und Moldawien ohne zuschauer gewonnen zu haben.
ich möchte hier nicht auf eine "wer ist besser" diskussion eingehen. sowas hat keinen sinn. an den ergebnissen und erfolgen sieht man wer besser ist. der rest ist ansichts- und definitionssache. hier sollte sachlich über die nationalmannschaft griechenlands diskutiert werden. die türkei hat einen eigenen tread.


gfb1907 hat folgendes geschrieben:
Eventuell gewinnen wir auch nicht (weil sich die Griechen WIEDER auf ihren Mauer-Fussball konzentrieren werden)


siehst du der griechische fußball hat einen erkennungswert!
schon die alten chinesen wussten das eine gute mauer das beste mittel zur abwehr sei. und die DDR übrigens auch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme Sakis zu. Manche schreiben hier nur rein, dass die Türkei besser wäre. Jetzt haben die ne große klappe, aber wenn dann wieder die klatsche kommt, dann werden wir keine kommentare hier lesen.


----------------------------------------
Ich gehe jetzt zu meinem türkischen kumpel....wir trinken jetzt einen..........( und lassen dabei das thema fußball und geschichte weg)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 19:13   Titel: Antworten mit Zitat


Sakis1985 hat folgendes geschrieben:
hat du die 2 wm qualispiele gesehen? wie oft hat euch die linie und der pfosten in den beiden spielen gerettet? einige mal... denk nur nach....


und??
von mir aus kann 10x die Linie und 20x der Pfosten retten, das entscheidende ist das Ergebnis und da stands am Ende 0-0. Was können wir dafür wenn ihr einfach zu blöd seid aus zig Chancen zumindest mal eine rein zumachen. Und auch das zeigt nur das ihr häßlichen und unattraktiven Mauerfussball spielen könnt, aber dann vorne in der Offensive und der Chancenauswertung gibt es überall Probleme. Ihr steht immer hinten drin und dann langer, hoher Ball nach vorne und dann vorne hoffen das der liebe Zeus ihn irgendwie schon reinhaut.
Und genau so einen häßlichen Mauerfussball will KEINER bei der kommenden EM sehen. Das sagen nicht nur wir Türken, sondern auch die meisten anderen Nationen.


Sakis1985 hat folgendes geschrieben:
du bist doch stolzer FENERBAHCE FAN oder? daher solltes du dich lieber mit solchen äusserungen zrückhalten...

ich sage nur Fenerbahce gegen Panathinaikos 1-1 in Istanbul (granate von Basinas)
_______und Panathinakos gegen Fenerbahce 4-1 in Athen (da hat's nur so gehagelt von gegentoren)

wenn das nicht wehgetan hat weiss ich auch nicht

aber ist ja auch egal, hier gehts um nationalmannschaften


hä??
Du sagst "egal hier gehts um Nationalmannschaften" aber erwähnst dennoch irgendwas von Vereinen wie Fener oder Pana. Entweder lässt du diese Vereinsgeschichten komplett raus oder du lässt den letzten Satz raus und dann reden wir über Vereinsfussball. Selbst dann wäre es der falsche Thread dafür.

Aber mir scheint es so als würden dir die vernünftigen Argumente bei den Nationalmannschaften ausgehen sodass du irgendwelche 3-4 Jahre alten Vereinsgeschichten rauskramst. Traurig!


Sakis1985 hat folgendes geschrieben:
an den ergebnissen und erfolgen sieht man wer besser ist. der rest ist ansichts- und definitionssache.


Genau so ist es! Und die Ergebnissen sprechen für die Türkei und deshalb stehen wir auch auf Platz 1 und ihr auf Platz 2. Und die Ergebnisse sagen auch das ihr uns noch nie besiegt habt. So einfach ist und da gibts auch keine Ansichts- oder Definitionssache, da kannst du das Blatt so oft drehen wie du willst, das sind Fakten!


Sakis1985 hat folgendes geschrieben:
siehst du der griechische fußball hat einen erkennungswert!
schon die alten chinesen wussten das eine gute mauer das beste mittel zur abwehr sei. und die DDR übrigens auch!


Ja einen NEGATIVEN Erkennungswert! Überleg mal ob Mauerfussball was positives oder negatives für den Fan bzw. für den Zuschauer ist. Warum hat Juventus wohl (auch vor den Skandalen) so wenig Zuschauer und Fans? Nicht weil sie Mauerfussball spielen, aber weil sie genauso einen negativen Erkennungswert haben, denn sie spielen meistens 1-0 oder 0-0 oder 1-1. Und Mauerfussball ist genauso! Ausserdem kannst du auch gerne mal die anderen Nationen fragen wie sie euren Fussball bei der EM gefunden haben! Du wirst dann ganz oft Wörter wie "langweilig", "häßlich", "altmodisch" oder "unattraktiv" hören.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

@gfb1907

man,man,man.......ich glaub du kannst es nur nicht wahr haben ,dass griechenland einfach besser ist vom fußballerischen. was habt ihr türken jemals errreicht?? Nichts........!!! dass wir europameister geworden sind ,das stinkt euch gewaltig!!! du widersprichst dich ......lies deinen beitrag noch mal genau durch!!!
Türkei ist keine übermannschaft!!! griechenland auch nicht!! aber wir sind ein tick besser!! sieh es doch ein!
Außerdem: was interessiert uns hier juventus??!! damit kannst du das nicht vergleichen!!!
Dann spielt halt die türkei schönen fußball!! na und ?? wenn die danach jedesmal verlieren, dann lass das doch nicht an uns aus!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

wir verlieren aber nicht gegen die griechen und einer hatte irgendwas mit griechenland -türkei 5-1 geschrieben Das ist ja wohl der größte witz des jahres wann hat griechenland jeh 5 tore in einem spiel gemacht sogar in der ganzen em hatten sie glaub ich nicht so viele und wenn nur sehr knapp drüber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 23:34   Titel: Antworten mit Zitat


Tobias8888 hat folgendes geschrieben:
@gfb1907

man,man,man.......ich glaub du kannst es nur nicht wahr haben ,dass griechenland einfach besser ist vom fußballerischen. was habt ihr türken jemals errreicht?? Nichts........!!!


Nichts? Die Türkei ist Dritter der WM 2002 und hat den UEFA Pokal und den Super Cup schon im eigenen Land gesehen. Guck mal wann zuletzt eine griechische Mannschaft hat? Aber du wirst umsonst gucken! Nämlich kein einziges Mal!
Gibts doch zu das ihr ausser eurem zufällig gewonnen Europameister-Titel nichts erreicht habt!


Tobias8888 hat folgendes geschrieben:
Türkei ist keine übermannschaft!!! griechenland auch nicht!! aber wir sind ein tick besser!! sieh es doch ein!


Habe ich auch nie behauptet das wir ne Übermannschaft sind, ich hab nur gesagt das ihr noch nie gegen uns gewonnen habt aber dennoch hier einen auf große Fresse macht von wegen 5-1 und so. Und obwohl wir keine Übermannschaft sind, habt ihr uns noch NIE bezwungen, das muss euch doch eigentlich total stinken!


Tobias8888 hat folgendes geschrieben:
Außerdem: was interessiert uns hier juventus??!! damit kannst du das nicht vergleichen!!!
Dann spielt halt die türkei schönen fußball!! na und ?? wenn die danach jedesmal verlieren, dann lass das doch nicht an uns aus!!!


Das mit Juventus ist nur ein Beispiel um zu zeigen wie unattraktiv eher Mauerfussball ist und das man sowas, nicht nur wir, sondern auch die meisten der anderen Nationen nicht noch einmal bei der EM sehen wollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 03:28   Titel: Antworten mit Zitat

leute, findet ihr das alles nicht etwas übertrieben? kann man wieder zu themen kommen, die das nationalteam der griechen betreffen?
ich weiß garnicht, was so provokationen wie häßlicher fußball und so sollen! und? is der griechische fußball eben häßlich. weiß aber denk ich jeder, und dass muss man leider zugeben. aber er war bei der letzten em sehr erfolgreich und am ende zählt eben das ergebnis. und wenn man sieht, dass die griechen letztens 4:0 gegen bosnien herzogovina gewonnen haben, sollte man schon eingestehen, dass es nicht reiner mauerfußball ist.
aber ich denke wer ist besser sollte hier mal enden! die türkei hat doch sicher ihren eigenen tread. ein neuer tread mit "wer ist besser türkei oder griechenland" ist laut forum nicht erlaubt, von daher halte ich auch diese diskusion hier für foren grenzwertig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

genauso wie Tobias schrieb, stinkt es einigen leuten und vorallem einigen türkischen mitbürgern das GRIECHENLAND EUROPAMEISTER IST!

dann noch sagen griechenland ist mit glück europameister geworden ist ja noch das lächerlichste.

Griechenland-Portugal 2-1 =war das glück?
Griechenland-Spanien 1-1 =war das glück?
Griechenland-Frankreich 1-0 =war das wieder glück?
Griechenland-Tschechien 1-0 =schon wieder glück?
Griechenland-Portugal 1-0 =kann das denn schon wieder glück sein?

laber hier keinen unsinn von glück. glück hatte griechenland in keinem spiel. ich denke griechenland stand in keinem spiel kurz vor einer niederlage.
durch glück kann man 1 oder 2 spiele gewinnen, aber man wird nicht durch glück europameister. griechenland hat gegen 5 weltklasse teams gespielt. wer ein wenig mehr ahnung hat von fußball weiss das griechenland fast 2 jahre lang vor der em kein pflichtspiel verloren hat. der erflog war absehbar.

wer soetwas schreibt hat keine ahnung von fußball oder sollte sich nochmal die EUROPAMEISTERSCHAFT 2004 DVD reinziehen um mal die spiele besser zu analysieren. ich glaube einige hier leider unter paranoia und gedächnisschwund.

ok griechenland oder italien spielen nicht den schönsten fußball, aber letzendlich zählt der erfolg und der spricht für die beiden länder. europameister und weltmeister.

@gfb1907
das was du über juve geschrieben hast ist absoluter mist. warum kamen so wenige zuschauer ins Dell Alpi? hier die antworten:

1. veraltetes stadion mit laufbahn!
2. richtige turiner stehen zum AC Torino
4. überteuerte dauerkartenpreise- fankurve ca 200, westtribüne ca 2000 (!)
5. turin ist eine reine industriestadt und die einwohner intressieren sich kaum für fußball. die arbeiterschicht steht zum AC Torino.

setzt hier keine falschen gerüchte in die welt. Juve hatte richtige weltstars und hat immer noch welche in der mannschaft. das würde normalerweise fast jeden fan ins stadion locken. aber wenn die einwohner nicht wollen geht das halt nicht. das hat nix mit unatraktivem fußball zu tun. ausserdem spricht der erfolg wieder für Juve. die erfolgreichste mannschaft italiens, und einer der erfolgreichsten mannschaften europas.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jan 2007 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Großteil gebe ich dir Recht, aber:


Sakis1985 hat folgendes geschrieben:
wer ein wenig mehr ahnung hat von fußball weiss das griechenland fast 2 jahre lang vor der em kein pflichtspiel oder freundschaftsspiel verloren hat.


Dann schau mal hier .


fussballdaten.de hat folgendes geschrieben:
Mi 28.04.2004 Niederlande - Griechenland 4:0 (0:0)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

worldstar deswegen hab ich auch fast geschrieben! war bei spiel in eindhoven damals selber dabei.


zur vorbereitung für die em wurden 2 freundschaftsspiele verloren. einmal gegen holland und einmal gegen polen.

vielleicht hätte ich das lieber schreiben sollen griechenland war fast 2 jahre lang vor der em kein pflichtspiel verloren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 16:51   Titel: Antworten mit Zitat


gfb1907 hat folgendes geschrieben:

Gibts doch zu das ihr ausser eurem zufällig gewonnen Europameister-Titel nichts erreicht habt!


so ganz zufällig war der nicht, immerhin standen spieler wie Dellas, Karagounis, Goumas, Lakis, Lymberopoulos, Basinas und einige andere aus dem EM Kader, 1998 im U21 EM Finale das aber gegen Spanien dann verloren wurde...

http://de.wikipedia.org/wiki/U-21-Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_1998
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

heute hat Panathinaikos 1:0 gegen Aigaleo Athen gewonnen.
dabei hat der 16 jährige Sotirios Ninis auf seiten von Panathinaikos debütiert.
er ist der jünste profi-spieler der je für Panathinaikos gespielt hat.
hat eine bomben leistung abgegeben, sehr trickreich, sehr gute technik. anscheinen sehr viel talent.
ich hoffe ein fall für rehagel!

der einzig jüngere spieler der je für die 1. manschaft von panathinaikos athen aufgelaufen ist war der 15 jährige kostas antoniou der jedoch nur einen amateur vertrag basaß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 20:00   Titel: Griechenland - Türkei Antworten mit Zitat

Also dann ... Was haltet ihr davon einfach mal bis zum 24.3.07 abzuwarten, dann werden wir schon sehen wer gewinnen wird.
Ich sage jetzt mal - und nicht nur weil ich Grieche bin - dass es für die Türkei nicht so einfach werden wird in Griechenland in der Hölle von Piräus (Georgios Karaiskakis Stadion;Olympiacos) zu gewinnen. Die Atmosphäre dort ist vergleichbar mit dem Sücrü Saracoglu Stadion in Istanbul. Beide Mannschaften wissen um was es geht. Dieses Spiel ist mehr als nur ein Fußballspiel. Hier geht es um Prestige und die schon seit Ewigkeiten völlig unbegründete Feindschaft dieser beider Länder. Man muss dazu sagen, dass die Politiker diese Feindschaft hervorgerufen haben. Die Menschen hassen sich nicht gegenseitig. Zumindest weiß ich dass von vielen Fällen, dass dem so ist. Aus sportlicher Sicht kann man nur hoffen, dass es ein gute Spiel mit vielen Toren wird, aber was wäre ein Südländer ohne seinen Patriotismus... Als Grieche bin ich natürlich für Griechenland und natürlich hoffe ich auch das wir dieses prestigeträchtige Duell für uns entscheiden werden, aber es bringt nichts wenn ihr euch wie kleine Kinder hier gegenseitig dumm anmacht... Warten wir einfach ab und analysieren dann das Spiel ...

FREUNDSCHAFT Greece Türkei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch das griechenland gewinnt, immerhin haben bei griechisch-türkischen spielen die tüken immer die hosen voll und kassieren mindestens 2, 3 tore.

olympiakos- galatasaray 3:0
panathinaikos- fenerbahce 4:1

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

naja, ihr könnt eure einzelnen vergleiche machen wie ihr wollt. ob jetzt die türkei die besseren spieler hat oder die griechen.aber man hat vor 2 jahren in athen beim spiel gesehen das die türken meilenweit besser sind als die griechen! das muss man einfach eingestehen. die statistik beweist es. die griechen hatten im ganzen spiel über 90 minuten 6 torschüsse, wbei nur 2 aufs tor kamen!!! und einer davon gegen die latte.also heisst das schon einiges. aber diesmal bei dem spiel im märz, denk ich das die griechen keine chance haben werden, gegen die türken zu gewinnen. man sagt zwar griechenland hätte ne mauer hinten drin in der abwehr, aber die türkei hat genauso ne abwehr hinten drin stehen! das problem bei den griechen ist noch dazu das sie keinen international gesetzten stürmer haben. charisteas und papadopoulos, das sind beide mittelmässige stürmer ausser form!also wird sich das spiel eher im mittelfeld entscheiden...
aber da sind die die türken ziemlich stark besetzt. und da können und werden die griechen nicht mithalten können. da seh ich keine chance das man diesem druck standhalten kann. da muss und wird irgendwann klingeln...

ach ja, und mit ümit karan wird auch ein stürmer spielen, der für jedes spiel ne torgarantie gib! da können von mir aus noch 3 andere dellas stehen. hakan sükür und ümit karan. die machen es schon von alleine. ach ja wer nicht weiss wer ümit karan ist. dann schaut mal die champions league spiele an oder guckt euch die tabellen der letzten jahre der torjäger listen der türkischen liga an, da steht einiges über ihn drin. das ist nämlich der ulf kirsten der türkischen liga!

ich frage mich nur wer da bitte was von griechen was dagegen setzen soll? samaras etwa??? womit denn bitte? wenn der keine bälle aus dem mittelfeld kriegt, die entscheidend zum tor führen. naja bleibt abzuwarten wie das spiel endet. also für mich ist klar, die türkei gewinnt definitiv. die frage ist nur mit welchem ergebniss!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist Arda ?

http://youtube.com/watch?v=zoyq_w-lYdA

Wer ist Tuncay ?

http://youtube.com/watch?v=GRkk18Uj6o4

Sahin der 12 Punkte Mann

http://youtube.com/watch?v=tKG3Wm94fyQ

Wer ist Gökhan Zan ?

Arsenal hat Interesse an ihm und wird ihn warscheinlich Ende der Saison kaufen.


Emre ist nichtmehr der alte ?

Hat ein Stammplatz in der starken Newcastle Truppe, außerdem einer der wichtigsten Spieler.
Wie z.B. hier gegen Reading.

http://youtube.com/watch?v=3iCv-NQzxlA


Das ist Türkei´s Zukunft

Aber wie gesagt.

Beenden wir die Diskussion, und lassen die Spieler auf dem Feld ziegen was sie koennen.

Ich bin überzeugt, das wir besser als die Griechen sind..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 16:20   Titel: Antworten mit Zitat


xDelgadox7 hat folgendes geschrieben:
aber man hat vor 2 jahren in athen beim spiel gesehen das die türken meilenweit besser sind als die griechen!

dann hast du glaub ich mal das falsche spiel gesehen. die beste chance des spieles war auf seiten der griechen. direkt auf der linie rettete ein namensloser türkischer abwehspieler. rüstü war schon geschlagen.



xDelgadox7 hat folgendes geschrieben:

haben werden, gegen die türken zu gewinnen. man sagt zwar griechenland hätte ne mauer hinten drin in der abwehr, aber die türkei hat genauso ne abwehr hinten drin stehen!

sorry aber diese spieler besitzen einfach keine internationale klasse. die besitzen nur die klasse der mittekmäßigen türkischen liga!



xDelgadox7 hat folgendes geschrieben:

das problem bei den griechen ist noch dazu das sie keinen international gesetzten stürmer haben. charisteas und papadopoulos, das sind beide mittelmässige stürmer ausser form!

ohhhoohhh mein freund. da kennst du dich aber ganz schlecht im internationalen fußball aus. Charisteas ist stammspieler bei Feyernoord. Amanatidis ist leistungsträger bei Eintracht Frankfurt. Samaras ist leistungsträger bei Manchestery City. Gekas der in der Nationalmannschaft nicht mal einen stammplatz hat ist der goalgetter Bochums. mal abgesehen von den griechischen stürmern aus der eigenen liga wie Papadopoulos, Salpigidis (der torschützenkönig), Lymberopoulos und so weiter!



xDelgadox7 hat folgendes geschrieben:
ich frage mich nur wer da bitte was von griechen was dagegen setzen soll? samaras etwa???

hmmm dann sieh dir das mal an über Samaras...

wie einst ronaldo...
http://www.youtube.com/watch?v=qdjDss8hQmQ
http://www.youtube.com/watch?v=_McuASv3T1w

und ein traumtor hinterher
http://www.youtube.com/watch?v=QEJPNJWVSPs&mode=related&search=



xDelgadox7 hat folgendes geschrieben:
womit denn bitte? wenn der keine bälle aus dem mittelfeld kriegt, die entscheidend zum tor führen.

ähhhmmm mittelfeld....
Katsuranis ist leistungsträger bei Benfica Lissabon und der torgefährlichste mittelfeldspieler in der portugiesischen liga mit 5 treffern in der liga und 2 im pokal.

und falls es dann doch ein türke es doch mal durchschafft dann passiert das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=mgWEm_Tizpw&mode=related&search=


Bassinas ist leistungsträger bei Real Mallorca. auch torgefährlich
erinnere dich doch mal an [b]dieses tor hier das vielen türken richtig wehgetan haben muss[/b] *aua*:
http://www.youtube.com/watch?v=KaEcXWx5cPQ

Dann ist ja noch Giannakopoulos von den Bolton Wanderers da,
Karagounis von Benfica Lissabon
Kafes von Oly. Piräus hier 2 bombentore gegen Real Madrid und Lyon von Pantelis Kafes
http://www.youtube.com/watch?v=Ty1sieyQVqU
http://www.youtube.com/watch?v=RkBnhd03faA

ok über die abwehr brauche ich nicht viel zu sagen... die namen müssten dir bekannt sein!
Dellas
Kyrgiakos
Fyssas
Seitaridis
und so weiter
------------------

-Stürmer wie Tuncay gibt es 500 mal in ganz europa
-Arda Turen hat gute tricks auf lager, aber ob das genügt...?
-Sahin ist ein sympathischer junge und ich hoffe er schafft es ein leader in dortmund zu werden.
-Gökhan Zahn wechselt wahrscheinlich wie du sagst zu Arsenal London. dann wird er wohl ein guter sein!

am ende werden wir sehen wer gewinnen wird. ich bin fair und sage es soll der bessere gewinnen. vorallem soll es ein faires spiel werden. jedoch bin ich mir sicher das den griechischen spielern ähnliches wie der schweizer nationalmannschaft geschehen wird wenn die türken zuhause verlieren sollten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

nee das denke ich nciht das das gleiche wie im schweiz spiel passieren wird weil es beim schweiz spiel ja die letzte chance war um sich zu qualifizieren für die wm und da sich in dieser gruppe eh 2 mannschaften direkt qualifizieren denke ich das türkei und griechenland sich eh qualifizieren aber türkei wird natürlich erster!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Was willst du den erzählen Sakis ?

Wievielter siet ihr in der Quali Gruppe geworden ?

Ohne " wenn " , " aber " ...

Wir haben uns auch nicht qualifiziert, aber dennoch wohl bewießen das wir besser als die Griechen.

Wie sehr freue ich mich auf das Spiel.

Arda, Tuncay, Emre, Yildiray, Ümit,Gökhan, Sabri, Hamit, ... haben jetzt das Wort .. ( bzw den Ball )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt hatte ich ja ganz vergessen wm quali waren türkei und griechenland ja auch in einer gruppe:D und griechenland wurde glaube ich 3. oder 4. auf jedenfall hinter Türkei:D
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

es nervt langsam! leute, der tread hat nix mit türkei zu tun, zudem ist die diskusion nicht wirklich objektiv. man kann 2 grund verschiedene teams nicht einfach so gegenüberstellen.

es gibt einen tread über gruppe d, geht doch dahin, hier verliert man so langsam die übersicht, was jetz griechenland betrifft und was nich ...

aso, thema youtube: auch nich objektiv, da fan zusammenschnitt! der kann vll 10 gute szenen gehabt haben und ist sonst ne graupe. so kann man auch aus mike hanke nen star machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

ey leute, das was ihr von arda da gesehen habt ne, das war noch nicht alles!!!
der arda ist einer der grössten talente auf der welt die es momentan gibt! da können der dellas oder wie die heissen noch so gross und breit gebaut sein wie sie wollen, arda macht nur, hacke spitze eins, zwei, drei, und knallt den ball ins tor hinein das hat sich gereimt waa

naja jetzt mal im ernst. die griechen können noch so viele leistungsträger in ihren vereinen haben wie sie wollen. was bringt das denen wenn sie zusammen nix reissen können?das ist das wichtigste, das man zusammen gut spielt und nicht einzeln!!!! und das können die türken besser als die griechen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 12:24   Titel: Re: Griechenland - Türkei Antworten mit Zitat


Samaras27 hat folgendes geschrieben:
Also dann ... Was haltet ihr davon einfach mal bis zum 24.3.07 abzuwarten, dann werden wir schon sehen wer gewinnen wird.
Ich sage jetzt mal - und nicht nur weil ich Grieche bin - dass es für die Türkei nicht so einfach werden wird in Griechenland in der Hölle von Piräus (Georgios Karaiskakis Stadion;Olympiacos) zu gewinnen. Die Atmosphäre dort ist vergleichbar mit dem Sücrü Saracoglu Stadion in Istanbul. Beide Mannschaften wissen um was es geht. Dieses Spiel ist mehr als nur ein Fußballspiel. Hier geht es um Prestige und die schon seit Ewigkeiten völlig unbegründete Feindschaft dieser beider Länder. Man muss dazu sagen, dass die Politiker diese Feindschaft hervorgerufen haben. Die Menschen hassen sich nicht gegenseitig. Zumindest weiß ich dass von vielen Fällen, dass dem so ist. Aus sportlicher Sicht kann man nur hoffen, dass es ein gute Spiel mit vielen Toren wird, aber was wäre ein Südländer ohne seinen Patriotismus... Als Grieche bin ich natürlich für Griechenland und natürlich hoffe ich auch das wir dieses prestigeträchtige Duell für uns entscheiden werden, aber es bringt nichts wenn ihr euch wie kleine Kinder hier gegenseitig dumm anmacht... Warten wir einfach ab und analysieren dann das Spiel ...

FREUNDSCHAFT Greece Türkei


Nach sehr langem wieder mal ein sinnvoler Beitrag.
Habe ich übersehen gehabt.
Gratuliere Samaras.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group