preload
basicPlayer

Nationalteam Griechenland

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 13:34   Titel: Nationalteam Griechenland Antworten mit Zitat

Hier alles zum Team rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2006 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

das team ist einfach zu alt... die sollten mal neue jungespieler dazu holen und nicht immer die oldies spielen lassen nur weil die mit viel dusel die em geholt haben... und diesmal werden die nicht mal zur em mitfahren ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

doch, rehakles wirds schon richten. er wird jetzt auch nach und nach junge spieler nachziehen, er will nur das mannschaftsgefüge nicht zerstören, indem er zu viel neue einbaut.
hoffe besonders, dass die 2 frankfurter griechen gute chancen haben werden.

sie müssen es schaffen! ein em ohne titelverteidiger fände ich nicht schön.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich zweifel ernsthaft daran das die Griechen sich überhaupt qualifizieren. Als Titalverteidiger ist man ja nicht gesetzt und Hellas hat in seit der EM kein Spiel mehr gn ne "Fußballnation" gewonnen oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir ziemlich sicher das Griechenland sich nicht qualifizieren wird.

Türkei und Norwegen sind einfach zu sraek fuer dıe Hellas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Die Griechen haben auf jeden Fall das Potential dazu aber sie können es zu häufig nicht abrufen und sind einfach zu blind vorm Tor. Ohne Konstante Leistung denke ich auch das die Griechen nicht zur EM fahren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2006 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

mit rehagel ist mit griechenland auf jeden fall bei der em zu rechnen.

das potential fehlt aber meiner meinung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2006 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das Team ist viel zu alt!!!!!!!!!!
Die qualifizieren sich nciht mal!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ottos Jungs sind auf dem besten Weg zur EM!

3 Spiele, 3 Siege, 6:0 Tore - so kanns weiter gehen!

Und im nächsten Spiel erstmal die Türkei in die Schranken weisen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Die Türken von den Schranken weisen ?

Die Türken habe genauso 3 Spiele , 3 Siege . Aber eben 8:0 Tore.

Keine großen Töne spucken, wer das Spielt Gestern gesehen hat weiß wie die Türken zurzeit drauf sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, im Moment sind die echt jut drauf!

Aber das Spiel ist in Griechenland, von daher kann man von nem Heimsieg ausgehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt schauen wir mal.

Das Spiel Griechenland - Türkei ist mehr als ein Quali Spiel. Da geben die Spieler viel mehr als ein normales Spiel.

Wer die Vergangenheit beider Länder weiß, weiß warum ..!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 19:21   Titel: POLITIK IM FUSSBALL Antworten mit Zitat

ALSO DIE SPIELEN WERDEN ALLE BEIDE UNENTSCHIEDEN AUSGEHEN ICH BIN MIR SICHER WEIL MIT MEINEM TÜRKISCHEN KUMPEL REDEN WIR ÜBER SOWAS UND HAT DIE GLEICHE MEINUNG!!! SOWIESO QUALIFIZIEREN SICH GRIECHENLAND UND TÜRKEI FÜR DIE EM!!! DIE GESCHICHTE SPIELT KEINE ROLLE MEHR!!!! WAS DIE AM 18 JAHRHUNDERT GEMACHT HABEN INTERESIEREN UNS JUNGEN LEUTEN HEUTZUTAGE NICHT MEHR!!!! WIR SCHLIESSEN ALLE AUF NE GUTE UND FREUNDSCHAFTLICHE NACHBARSCHAFT!!!!! UND DIE BOSNIER HATEN GRÖSSEN MAUL GEHABT!!!! NA JA DIE BEFINDEN SICH NOCH IM AUFBAU NACH DEM KRIEG UND BRAUCHEN EIN STÜCK BRÖTCHEN NOCH!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Naja.

Ich bin mir sicher das wir gegen Griechenland mindestens 4 Punkte hollen.

Da die Griechen spielerisch nicht auf dem noveau von uns sind.

Außerdem ist die Mannschaft sehr alt,und Türkei´s Trainer ist ein Mann Namens Terim, nichtmehr "Yanal" Zeit.

Wie schön wäre es wenn wir euch in Hellas schlagen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Griechen sind sowieso Türken nur als Christen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2006 12:03   Titel: Antworten mit Zitat


50memo hat folgendes geschrieben:
Griechen sind sowieso Türken nur als Christen


Genau ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2006 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Meint ihr dass sich der Rücktritt von Griechenlands Fußballegende Theodoros Zagorakis großartig auf das Team auswirkt oder glaubt ihr dass sie genug potenzial haben um ihren Kapitän zu ersetzen? Schließlich geht mit ihm ja ein Erfahrungswert von über 100 Länderspielen flöten, er war ein wichtiger Führungsspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2006 15:51   Titel: Antworten mit Zitat


San Fredo hat folgendes geschrieben:
Meint ihr dass sich der Rücktritt von Griechenlands Fußballegende Theodoros Zagorakis großartig auf das Team auswirkt oder glaubt ihr dass sie genug potenzial haben um ihren Kapitän zu ersetzen? Schließlich geht mit ihm ja ein Erfahrungswert von über 100 Länderspielen flöten, er war ein wichtiger Führungsspieler.



Davon wusste ich garnichts.

Zagorakis ist doch garnicht so alt oder.

Soweit ich weiß sollte er um die 30 sein ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2006 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2006 19:22   Titel: Antworten mit Zitat


Kral25 hat folgendes geschrieben:

San Fredo hat folgendes geschrieben:
Meint ihr dass sich der Rücktritt von Griechenlands Fußballegende Theodoros Zagorakis großartig auf das Team auswirkt oder glaubt ihr dass sie genug potenzial haben um ihren Kapitän zu ersetzen? Schließlich geht mit ihm ja ein Erfahrungswert von über 100 Länderspielen flöten, er war ein wichtiger Führungsspieler.



Davon wusste ich garnichts.

Zagorakis ist doch garnicht so alt oder.

Soweit ich weiß sollte er um die 30 sein ?




Ne fast ist 34 jahre alt.Eigentlich könnte er mit dem Alter noch die EM Quali mit machen unser Hakan ist auch 35
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2006 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Solange der Hakan so spielt kann er von mir aus 54 sein ..!

Schade für dich Griechen das der beste Mittelfeldspieler aufhört.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

ihr deppen habt ma garkeine ahnung guckt ma unsere mannschaft an bomben mannschaft ihr doofs was wollt ihr mit euren bosnien wo salihamicic der beste ist und norwegen wo der doof carew ist wir haben seitaridis von athletico madrid gekas amanatidis aus der bulli samaras von manchster city ihr volltrottel kyrgiakos auch noch dellas und viele mehr ihr kennt das team nicht also seit einfach ruhig ok
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 13:46   Titel: Antworten mit Zitat


DeeJayDimi hat folgendes geschrieben:
ihr deppen habt ma garkeine ahnung guckt ma unsere mannschaft an bomben mannschaft ihr doofs was wollt ihr mit euren bosnien wo salihamicic der beste ist und norwegen wo der doof carew ist wir haben seitaridis von athletico madrid gekas amanatidis aus der bulli samaras von manchster city ihr volltrottel kyrgiakos auch noch dellas und viele mehr ihr kennt das team nicht also seit einfach ruhig ok



jaja du sagst es.


Junge, Junge ..!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 14:01   Titel: Antworten mit Zitat


DeeJayDimi hat folgendes geschrieben:
ihr deppen habt ma garkeine ahnung guckt ma unsere mannschaft an bomben mannschaft ihr doofs was wollt ihr mit euren bosnien wo salihamicic der beste ist und norwegen wo der doof carew ist wir haben seitaridis von athletico madrid gekas amanatidis aus der bulli samaras von manchster city ihr volltrottel kyrgiakos auch noch dellas und viele mehr ihr kennt das team nicht also seit einfach ruhig ok


Salihamidzic spielt in München und Carew in Lyon, nur so als kleine Information. Ach ja, und Gekas in Bochum Nichts gegen Bochum, aber, na ja, was ich damit sagen will : Du hast dir die gelbe Karte redlich verdient Die kommt noch Vlt. bist du ja dann nicht mehr ausfallend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

mich interresiert die karte nicht..!!!
ausser carew haben die keinen und die können kein fußball spielen.!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group