preload
basicPlayer

Nationalteam Irland

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 13:35   Titel: Nationalteam Irland Antworten mit Zitat

Hier alles zum Team rein!
Nach oben
holginyo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 1490
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

zum ersten spiel wird irland von zwei dingen gebremst.
zum einen haben sich einige wichtige spieler verletzt. z.b. der überragende robbie keane. bin mal gespannt ob die das kompensieren können.

zum anderen ist das die mordandrohung gegen den trainer. unfassbar! kann mir nicht vorstellen, das das der mannschaft hilft...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gedacht, dass Robbie Keane wieder fit wird bis zum 2.9.?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 12:49   Titel: Antworten mit Zitat


BUCCl hat folgendes geschrieben:
Ich hab gedacht, dass Robbie Keane wieder fit wird bis zum 2.9.?

Ich glaub er meinte das Spiel gegen Holland. aber der Kommentator meinte es fehlten bei denen 7! Stammspieler. Diese sind wohl aber biz zum Spiel gegen Deutschland wieder fit.
Nach oben
holginyo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 1490
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe gehört, das keane nicht fit wird. trotzdem wird es schwer gegen jack´s hereos!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Robbie Keane kehrt zurück

Ian Harte wird fehlen.
Aber der irische Kader sieht ziemlich stark aus, da sind einige bekannte Namen dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

*schwärm* ich hab mir extra nen irland trikot zugelegt...
das ist ehrlicher fußball.
*nochmalschwärm*

ich gönne ihnen die qualifikation zur em.
alleine die tatsache in österreich / schweiz ein em spiel von denen zu sehen und die stimmung am abend vorher in der stadt zu genießen.
das ist noch fankultur... leider vermisse ich dies auch bei uns.
Nach oben
holginyo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 1490
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

vollkommen rischtisch. hab auch ein trikot von jack´s heroes. wollte eigentlich auch zum spiel hier in deutschland, aber ich spar lieber und fahr zum rückspiel...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
holginyo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 1490
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

trotz der niederlage kann man von einem guten spiel reden, oder? das dürfte in der quali zu machen sein gegen die tschechen!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Schafft Irland es noch den 2,Platz zu ergattern?

Hoffe die kicken Kermit bald raus, dat is ne Vollwurst!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group