preload
basicPlayer

Nationalteam Österreich

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 13:39   Titel: Nationalteam Österreich Antworten mit Zitat

Hier alles zum Team rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

1:2 gegen Ungarn verloren, naja bis zum 08.06.08 habt ihr Ösis ja noch Zeit ein ordenrliches Team zu formen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Die Niederlage gegen Ungarn ist nicht weiter interessant.
Was zählt ist, dass sich die Mannschaft bis zur EM einspielt und dann mit den Fans im Rücken werden wir schon eine richtig gute Rolle spielen, davon bin überzeugt!!!
Zu gute kommt zudem, dass Ivanschitz jetzt International spielt, so wird er noch viel stärker und kann einer der STARS der EM meiner Meinung nach werden.

Vll halten mich einige für bekloppt, aba ich glaub nun ma an meine Jungs!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nee is doch vernünftig so, das mit dem Optimismus, mein ich. Bei uns deutschen hats auch funktioniert und die Gastgeber wachsen bei Turnieren so gut wie immer über ihr normales Leistungsniveau hinaus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tach Leute- bei diesem Thema darf ich doch einfach nicht fehlen!
Einige Meinungen zu einem ähnlichen Thema- auch meine, könnt ihr euch hier angucken; vielleicht wollt ihr ja auch was dazuschreiben- auch wenn es schon ein älterer Thread ist!
Gruß
http://www.comunio.at/external/phpBB2/viewtopic.php?t=763
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Spätestens im Achtelfinale ist Schluss für die Ösis, wir verstehen uns schon, Micha...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 08:29   Titel: Antworten mit Zitat


NYCD hat folgendes geschrieben:
Spätestens im Achtelfinale ist Schluss für die Ösis, wir verstehen uns schon, Micha...


Klar im Achtelfinale bei der Europameisterschaft .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 08:56   Titel: Antworten mit Zitat


Ich mein Viertelfinale.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Ösis ne schwere Gruppe erwischen(Österreich, Deutschland, Tschechien, Serbien) dann ist in der Vorrunde Schluss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Österreich ist gesetzt in der Vorrunde, da können sie Tschechien, als eines der besten Teams Europas, nicht in der Vorrunde als Gegner bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

des is soweit richtig,
aber wenn man als mannschaft etwas reissen will, und dass is ja nun mal so beim gastgeber und ich hoffs ja auch(!!!), dann muss man jeden schlagen können...
gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Paul Scharner von Wigan Athletic wird bis auf weiteres nicht mehr für Österreich spielen:
http://www.diepresse.at/Artikel.aspx?channel=s&ressort=jf&id=580300
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

servas,
heut spielt die Nnationalmannschaft gegen Ccosta Rica im 4-Nationentunier in der Schweiz...
Dies kann man schon als einen härteren Test ansehen, da Costa Rica ja auch WM-Teilnehmer war....
Vorraussichtliche Aufstellung:
Jürgen Macho (1. FC Kaiserslautern/5 Länderspiele) - Joachim Standfest (GAK/12/1 Tore), Martin Stranzl (Spartak Moskau/31/2), Ferdinand Feldhofer (Wacker Tirol/7), Emanuel Pogatetz (FC Middlesbrough/21/1) - Rene Aufhauser (RB Salzburg/32/5), Thomas Prager (SC Heerenveen/2), Christoph Leitgeb (Sturm Graz/2), Andreas Ivanschitz (Panathinaikos Athen/21/3) - Roman Wallner (Austria Wien/21/5), Roland Linz (Boavista Porto/15/2)

dann hoffen wir mal auf gutes gelingen!!!
gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2006 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Das 2:2 war schon etwas enttäuschend, weil Costa Rica bei der WM keine guten Spiele gezeigt hat. Beide Tore durch Roland Linz.

Österreich spielte mit: Macho - Standfest, Stranzl, Feldhofer, Pogatetz - Aufhauser (79., Mörz), Prager (90., Hiden), Ivanschitz, Leitgeb - Wallner (57., Akagündüz), Linz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2006 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann es aber auch positiv sehen, denn Costa Rica hatte sich für die WM qualifiziert, also so leicht kann der Gegner nicht gewesen sein...
Hab des Spiel leider nicht live gesehen, könnte jemand mal seine Eindrücke schildern???
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2006 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht so schlecht wie jetzt gegen Venezuela (0:1 verloren), aber immer noch unterirdisch. Das wird bitter bei der Em. Wüsste auch nicht was sich noch zu verbessern wäre. Kann eigentlich nur schief gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2006 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Naa endlich,
die Alpenvorherrschaft ist wieder hergestellt!!!
Ein Klasse 2:1 Sieg gegen die Schweizer!!
Dass sollte dem Team mal Auftrieb geben!!!

Freundschaftliches Länderspiel

Österreich - Schweiz 2:1 (2:0)
Innsbruck, 11.000 Zuschauer, SR Svendsen (DEN)

Torschützen: Linz (24., Elfmeter), Kuljic (36.); Streller (70.)

Österreich spielte mit: Macho - Ertl, Martin Hiden, Stranzl (46. Feldhofer), Fuchs - Ivanschitz, Aufhauser, Prager (84. Garics), Weissenberger (90. H. Eder) - Linz (61. Akagündüz), Kuljic (83. Leitgeb)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

der österreichische fussball bringt erfreulicherweise auch gute talente raus(pogatetz)
vor allem ivanschitz übernimmt für sein alter schon extrem viel vrantwortung
Nach oben
leitobald
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2004
Beiträge: 137
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2006 13:46   Titel: Antworten mit Zitat


guido790 hat folgendes geschrieben:
der österreichische fussball bringt erfreulicherweise auch gute talente raus(pogatetz)
vor allem ivanschitz übernimmt für sein alter schon extrem viel vrantwortung


von wegen ivanschitz und verantwortung!!???
der jammert nur, versteckt sich im team, will bei seinem verein einen stammplatz, weil sonst geht er wo anders hin,.......
das nenn ich mal professionelle einstellung, typisch für die verhätschelten talente in österreich.
Aber trainer hickersberger ist eh so was wie ein papa für den andi. dann passt das schon mit der fixen aufstellung bei schlechten leistungen.

gott sei dank haben wir einige spieler mit charakter in österreich, die zumindest versuchen, sich im ausland durchzusetzen (stranzl, linz, kulic) und die beiden in england top leistung bringenden scharner und pogatez, aber die werden ja nicht berücksichtigt von der wiener freunderlwirtschaft....

tippe auf aus in der vorrunde, und flix und flax oder wie die depperten maskottchen heissen sollten dann auch gleich gemeinsam mit deren liebhaber präsident stickler (der immer so schön die kugerln ziehen darf bei der championsleage auslosung) des landes verwiesen werden.

_________________
forever Austria Salzburg!!!!!!
volle Red Bulls!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2006 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

so, als südtiroler (und stolzer italiener) muss ich auch meinen senf zur ösi-gurkentruppe zum besten geben. ich schicke voraus, dass ich ein bekennender österreich-feind bin und daher nicht wirklich objektiv sein kann

wenn man ein bisschen das österreichische fernsehen verfolgt (was ich bis vor ein paar jahren auch regelmäßig gemacht habe; orf=geilster fernsehsender der welt), dann kann man sich nur wundern wie die strizzen ihre fussballspieler in den himmel loben. auch nach einer desolaten leistung wie gegen liechtenstein vor ein paar monaten (desolat ist noch seeehr freundlich ausgedrückt) kritisieren die medien 1-2 tage alles und jeden aber dann werden schon wieder luftschlösser gebaut wie toll sie doch spielen und wie weit man doch bei der em komme (übrigens, das wird österreichs ERSTE EM-teilnahme überhaupt sein!!!).

finds einfach nur lächerlich und zum teil echt pathetisch was die ösis so aufführen. vor allem das "schnekerl" prohaska könnte mal echt die schnauze halten. war selbst jahrelang ösi-trainer und hat bis auf ne wm-teilnahme (zugegebn ein großer erfolg, aber mit österreichisierten spielern erreicht) gar nix zustande gekriegt!

salut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

österreich ist so ein kandidat der ohne einen punkt geholt zu haben schon ausgeschieden ist.muss man so knallhart sagen weil es so ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

N Abend,
@ BerlinAlex:
Jaja, die Südtiroler....Ich mein, man kann natürlich seine eigene Meinung haben, schließlich leben wir in einer Demokratie, doch Fussballtehnisch muss ich mir ehrlich gesagt von Italienern nichts anhören!
Bei EUCH wird beschissen von hinten bis vorne!
Aber dies mal nur so nebenbei...

Und warum dürfen wir nicht unsre Spieler in den Himmel loben?
Auch international hat die österreichische Nationalmannschaft schon klasse Resultate erreicht, für so ein kleines Land, zwar jetzt nicht bei einer Europameisterschaft, jedoch bei der noch bedeuterenden Weltmeisterschaft!

Und warum müssen sie in der Gruppe rausfliegen?
Vor etwa einem halben Jahr sprach man im gleichen Ton so über die deutsche Nationalmannschaft und was war?
Im Nachhinein ärgert man sich sogar insgeheim nicht Weltmeiser geworden zu sein....
Also in diesem Sinne: Auf gehts, pack mer's!
Gruß Tom
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich traue den "Ösis" ebenfalls nichts zu, halte wenig vom Österreichischen Fußball, dafür sind die im Ski-Sport z. B. Ski-Springen und Abfahrt weitaus überlegen.

Nur kicken können die noch nicht auf top niveau!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Servas,
hier ist mal der Kader des Teams für das Trainingslager vom 31. Jänner bis 7. Februar....

    Tor: Jürgen Macho (Kaiserslautern/8 Länderspiele), Helge Payer (Rapid/11), Andreas Schranz (GAK/6), Alexander Manninger (Siena/19)

    Abwehr: Hannes Eder (Rapid/2/0 Tore), Johannes Ertl (Austria/5/0), Ferdinand Feldhofer (Wacker Tirol/12/1), Christian Fuchs (Mattersburg/4/0), György Garics (Napoli/3/1), Martin Hiden (Rapid/37/1), Andreas Ibertsberger (Freiburg/7/1), Mario Majstorovic (GAK/0), Martin Stranzl (Spartak Moskau/35/2)

    Mittelfeld: Rene Aufhauser (Salzburg/36/8 ), Andreas Ivanschitz (Panathinaikos/26/3), Markus Kiesenebner (Austria/11/1), Christoph Leitgeb (Sturm/7/0), Thomas Prager (Heerenveen/6/1), Yüksel Sariyar (Pasching/4/1), Joachim Standfest (Austria/16/1), Markus Weissenberger (Frankfurt/24/1)

    Angriff: Muhammet Akagündüz (Hellas Verona/9/1), Roman Wallner (Austria/23/5), Roland Linz (Boavista Porto/20/5), Sanel Kuljic (Sion/8/2), Roman Kienast (Ham-Kam/0)


Ihr Debüt geben: Mario Majstorovic (Liebherr GAK) und Roman Kienast (Ham-Kam/NOR)
Gruß Tom
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

wieso werden denn 4 torhüter nominiert?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group