preload
basicPlayer

Nationalteam Mazedonien

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 17:21   Titel: Nationalteam Mazedonien Antworten mit Zitat

Hier alles zum Team rein!

Schafft es Mazedonien sich gegen England, Kroatien, Russland und Israel durchzusetzten?
Immerhin hat man die Bundesligaprofis Mitreski, Noveski und Vasovski in der Abwehr und in der Offensive den Star Goran Pandev von Lazio Rom.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde klar nein sagen, weil sie dafür entw. England oder Kroatien hinter sich lassen müssten und die sind nu wirklich zu stark. Ich fänd n dritter Platz wäre schon n riesending.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Im ersten Spiel gleich mal n 1:0 Sieg gegen Estland, so könnts weitergehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, aber am nächsten Sptg kommt England, das is denn schon n anderes Kaliber - ohne jetzt pessimistisch klingen zu wollen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klares NEIN

england und kroatien werden es machen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

nein nein und noch mal nein!!!
was is schon ein mitreski!
wmit n bissel glück auf augenhöhe von russland
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Lettland hats doch auch geschafft. Es wird bestimmt wieder ein Überraschungsteam geben, aber ich denke nicht, dass es Mazedonien sein wird. Letzter werden sie aber nicht!

Aber ich denke, der mazedonische Fußball ist noch nicht gut genug entwickelt. Ich bin zwar nicht der Mazedonien-Experte, aber man hört einfach zu wenig von mazedonischen Talenten, die in die guten europäischen Ligen wechseln. Mitreski, Vasoski und Noveski sind zwar ein Anfang, doch wenn Mazedonien an einer EM teilnehmen will, muss das so weitergehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke kaum das sie sich qualifizieren aber es ist schon interessant dass 4! mazedonische nationalverteidiger (alle IV) in deutschland spielen.momentan gesetzt vasoski(frankfurt) und I.Mitreski (Cottbus)
es werden aber die üblichen verdächtigen schaffen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mazedonien hat eine gute Mannschaft, aber die Gruppe ist einfach zu stark. Ich glaube das sich England und Russland qualifizieren werden. Russland hat jetzt Hiddink als Trainer und der wird sicher das gesamte Spielerpotential rauskitzeln. Kroatien hat in den letzten Jahren nachgelassen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group