preload
basicPlayer

Welcher Sender überträgt die UEFA-Cup Auslosung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 10:43   Titel: Welcher Sender überträgt die UEFA-Cup Auslosung Antworten mit Zitat

Servus,

kann mir vielleicht einer sagen wo die UEFA-Cup Auslosung übertragen wird?

Auf Eurosport kommt wohl 15min. irgendwas...
Ist das schon alles?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätz mal, N24 oder N-TV zeigt das. Ham sie sonst auch gemacht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es sicher, dass auf N24 oder N-TV die Auslosung kommt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 11:03   Titel: Antworten mit Zitat


BUCCl hat folgendes geschrieben:
Ist es sicher, dass auf N24 oder N-TV die Auslosung kommt?

Nö, ich meine das ich irgendwo gelesen habe das die auslosung nicht übertragen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Auf eurosport kommt um 13:00 Uhr:
"UEFA Cup 2006/07 Auslosung / 1. Runde"
aber leider geht es nur 15min, das scheint mir ein bisschen wenig zu sein, immerin sind es 40 Paarungen.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Was ich richtig krass finde ist, dass Tottenham NICHT GESETZT ist!!!!!
Wenn Leverkusen Pech hat kommen die direkt gg Tottenham!
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Scheinbar kein Eurosport-Livestream im Internet heute. Schade...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC Berlin - Odense BK (DK)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke gegen AS Nancy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

FC Schalke 04 - AS Nancy-Lorraine (Fr)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bröndby IF (DK) - Eintracht Frankfurt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt muss gegen Bröndby spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 12:26   Titel: Antworten mit Zitat


BUCCl hat folgendes geschrieben:
Frankfurt muss gegen Bröndby spielen


Hat der User über Dir schon geschrieben.... Und da sieht mann auch wer zuerst Heimrecht hat!
Musst Du eigentlich überall rumspamen????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 12:26   Titel: Antworten mit Zitat


TheRyk hat folgendes geschrieben:
Scheinbar kein Eurosport-Livestream im Internet heute. Schade...


dafür läuft das ganze grad bei eurosport
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

FC Sion (Schweiz) - Bayer 04 Leverkusen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, immer wenn ich meinen Beitrag geschrieben habe, war noch nichts von Bayern-88 zu sehen. Er hat die Beiträge auch immer in der gleichen Minute gepostet.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Aug 2006 12:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 12:35   Titel: Antworten mit Zitat


BUCCl hat folgendes geschrieben:
Bayer Leverkusen spielt gegen die Schweizer Sion.


Sag mal Bucci raffst Du es nicht?
Bayern 88 ist schneller als Du und hat ausserdem noch die Info wer zuerst zu Hause spielt!

Doppelposts sind nicht erwünscht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

erstesn war bucci bei schalke schneller und 2. woher soll er wissen ob bayern 88 schneller wäre? ist wohl sein gutes recht hier zu posten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 12:54   Titel: Antworten mit Zitat


TRF hat folgendes geschrieben:
erstesn war bucci bei schalke schneller und 2. woher soll er wissen ob bayern 88 schneller wäre? ist wohl sein gutes recht hier zu posten...


Stimmt aber wenn ich dann sehe,dass ein Anderer schneller war,kann ich meinen Post doch gleich danach löschen,oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

kannst du deine posts löschen? ich nicht...schon gar nicht wenn ich gleich weiter ne auslosung schau...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 13:29   Titel: Antworten mit Zitat


TRF hat folgendes geschrieben:
kannst du deine posts löschen? ich nicht...schon gar nicht wenn ich gleich weiter ne auslosung schau...


Doch kann ich,als ich vorhin auch die UEFA Paarung gepostet habe, habe ich danach gesehen dass bayern88 schneller war und dann habe ich meinen Post sofort gelöscht.Das geht solange wie mein Post der letzte Post im Thread ist,wenn einer nach mir geschrieben hat kann ich nur noch editieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

das geht aber nur wenn man danach nochmal in den thread kuckt...macht allerdings nicht jeder, vor allem (wie schon geschrieben) wenn man sofort die auslosung weiter schaut.

Und nun ist gut, das gehört nicht zum thema...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hast ja recht,aber wenn wir beiden Hübschen uns schonmal so nett unterhalten ohne zu streiten,dann ist es das doch wert,oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm...
FC Chornomorets Odesa (UKR) – Hapoel Tel-Aviv FC (ISR)
Hmmm... Odessa hatte nen furchtbaren Saisonstart. Waren letzte Saison auch mehr Überraschungsdritter wegen der Schwäche von Dnjepr & Co und hatte dabei 30(!) Punkte Rückstand auf Platz 2. Hapoel wiederum hatte als 2. auch über 20 Punkte Rückstand auf den Meister. Zudem ist der ukrainische Fussball am Kommen. Das liegt aber vor allem an den 2 "Großen", vor kurzem war auch Dnjepr noch dran beteiligt... Sehr schwer zu prognostizieren, meine Vermutung:
55-45
SC Braga (POR) – AC Chievo Verona (ITA)
Chievo hat keine großen Stars im Kader. Hat nach einer mäßigen Saison die CL-Quali mehr oder minder nachgeworfen bekommen. Dort hat man dann gegen eine gute Mannschaft schwach abgeschnitten. Levski ist aber doch noch ein andres Kaliber als Braga. Dennoch wohl ein recht ausgeglichenes Duell....
40-60
FC Levadia Tallinn (EST) – Newcastle United FC (ENG)
Tallin hat sich gegen ein holländisches Team durchgesetzt, was für mich schon eine Sensation war. Gegen Newcastle, die sich zwar mit Duff gut verstärkten, aber immer noch dringend im Sturm nachlegen müssen, sollte keine realistische Chance bestehen. Nicht weil Newcastle so stark ist, eher, weil der Gegner so schwach ist.
10-90
Molde FK (NOR) – Rangers FC (SCO)
Molde ist in Norwegen nach mehr als der Hälfte der Spiele Tabellenletzter. Schwer vorstellbar, dass sie die Rangers ausschalten können, auch wenn die mit Unentschieden gegen Dundee und Dunfermline auch keinen Traumstart hinlegten, nach dem Heimsieg gegen den Vizemeister aber dennoch die Tabelle anführen..
10-90
R. Standard de Liège (BEL) – RC Celta de Vigo (ESP)
Celta de Vigo hat gezeigt wie mans macht: CL, Abgestiegen, Aufgestiegen, gleich wieder UEFA-Cup. Gegen die Belgier sind sie für mich dem Namen nach Favorit. Allerdings hat sich Lüttich mit Sa Pinto und Jovanovic, der in der CL-Quali gleich ein Tor erzielte für ihre Verhältnisse gut verstärkt, Rapaic scheint wieder aufzublühen (Doppelpack im Hinspiel gegen Steaua) und auch gegen scheinbar übermächtige Rumänen gut mitgehalten. Könnte enger werden, als man denkt.
40-60
Maccabi Haifa FC (ISR) – PFC Litex Lovech (BUL)
Litex Lovetsch hat letztes Jahr im UEFA-Cup überrascht, als man zuerst Genk eliminierte um dann in einer schwachen Gruppe weiterzukommen. Haifa hat in den letzten Jahren international nicht viel erreicht, aber in der CL-Quali gut mit Liverpool mitgehalten. Ausgeglichen.
50-50
Derry City FC (IRL) – Paris Saint-Germain FC (FRA)
Derry City hat den schottischen Zweitligisten Gretna zwar in beeindruckender Manier eliminiert, dennoch ist ein Duell mit Paris, auch wenn die einen durchwachsenen Saisonstart hatten (Sieg gegen Lille, aber Heimniederlage gegen Lorient) noch eine Nummer zu groß.
10-90
Hertha BSC Berlin (GER) – Odense BK (DEN)
Eigentlich sollte Hertha weiterkommen. Aber OB ist denk ich schon ne Nummer stärker als Ameri. Also muss man auch mal mit dem nötigen Ernst rangehen. Dann müsste es klappen.
80-20
Legia Warszawa (POL) – FK Austria Wien (AUT)
Hmm, Legia hat gegen Shaktar kurz am Weiterkommen geschnuppert, hatte aber erwartungsgemäß wenig Chancen. Davor hat man sich gegen Hafnarfjördur ganz bös weitergestolpert, gerade das Auswärtsspiel war auf grottigem Niveau. Aber Austria Wien is bisher nur ein Schatten seiner selbst, in der heimischen Liga als TV nach 6 Spielen noch ohne Sieg, gegen Benfica ohne den Hauch einer Chance gelassen... Ausgeglichen, leichter Vorteil für die Polen.
60-40
Panathinaikos FC (GRE) – FC Metalurg Zaporizhzhya (UKR)
Die Ukrainer schätze ich ähnlich ein, wie Odessa. Leider haben sie einen stärkeren Gegner erwischt. Wohl ohne große Chancen.
80-20
FC Lokomotiv Moskva (RUS) – SV Sulte Waregem (BEL)
Zulte-Waregem ist nach einer überraschend guten Saison die im Mittelmaß endete als Pokalsieger qualifiziert. Lok Moskau ist um Haaresbreite an der CL-Teilnahme gegenüber Spartak vorbeigeschrammt und in der aufstrebenden russischen Liga schon wieder nur 4 Punkte von Meister CSKA auf Platz 1 entfernt. Sollte recht locker gewonnen werden.
90-10
AC Sparta Praha (CZE) – Heart of Midlothian FC (SCO)
Sparta Prag letztes Jahr in CL, wo man Thun vorbeiziehen ließ und in der Liga wo man mit der Meisterschaft gar nix mehr zu tun hatte, nur noch ein Schatten erfolgreicherer Tage. Die Hearts in der CL-Quali ernüchternd. Zwar kam im Hinspiel die Wende spät, aber auch da soll man klar unterlegen gewesen sein. Kann hier keinen Favoriten ausmachen...
50-50
Fenerbahçe SK (TUR) – Randers FC (DEN)
Die Qualitätsunterschiede der Kader sollten sich auch auf dem Feld klar bemerkbar machen. Deutliches Weiterkommen für Fener.
90-10
FC Salzburg (AUT) – Blackburn Rovers FC (ENG)
Die Rovers haben sich mit McCarthy gut verstärkt. Haben aber in der Premier League schon einen absoluten Fehlstart hingelegt, unter anderem 0-3 in Portsmouth. Und Salzburg konnte ja gegen Valencia immerhin schon mithalten, warum soll man gegen Blackburn also nicht weiterkommen?
55-45
FC Schalke 04 (GER) – AS Nancy-Lorraine (FRA)
Nancy ist "nur" [EDIT:Vorjahres-]Aufsteiger in Frankreich. Allerdings hat man schon für das ein oder andere Ausrufezeichen gesorgt, startete mit 2 Siegen, den ersten gegen den (mittlerweile sehr schwachen) AS Monaco. Dennoch sollte Schalke 04 als eines der besseren Teams der Bundesliga und Letztjahreshalbfinalist dieses Duell recht souverän für sich entscheiden.
70-30
Ethnikos Achnas FC (CYP) – RC Lens (FRA)
Den RC Lens halte ich für überschätzt. Trotz einiger guter Spieler und einer guten Platzierung letztes Jahr traue ich den Franzosen nicht viel zu. Gegen einen Gegner aus Zypern sollte es allerdings dennoch reichen.
20-80
FC Slovan Liberec (CZE) – FK Crvena Zvezda (SCG)
Verspricht ein sehr enges Spiel zu werden. Slovan Liberec gegen Spartak gerade auswärts schwach. Roter Stern mit der "unlösbaren" Aufgabe AC Mailand. Slovan als tschechischer Meister ist für mich ganz leichter Favorit, einschätzen kann ich aber beide nicht richtig.
55-45
AZ Alkmaar (NED) – Kayserispor (TUR)
Alkmaar musste mit Mathijsen erneut eine Stütze des Teams an einen besserzahlenden Verein abgeben. Dennoch scheint man gut besetzt, Neuzugang Cziommer hat im Auftaktspiel mit 3 Toren schon voll eingeschlagen. Mit Arveladze hat man einen starken Stürmer. Insgesamt für mich immer noch einer der Favoriten auf den Cup, für Kaiserispor ist es schade, aber da wird wohl wenig zu holen sein.
90-10
FC Rubin Kazan (RUS) – Parma FC (ITA)
Italienische Mittelmaßtruppe gegen russische Mittelmaßtruppe. Riecht wohl leider nach einem laaaangweiligen Weiterkommen von Parma wie in der Fast-Abstiegs-Saison. Auch was Negatives am Skandal: Parma bleibt uns auch dieses Jahr europäisch nicht erspart *gähn* Aber villeicht strafen sie mich ja lügen und spielen sogar mal gut
40-60
Brøndby IF (DEN) – Eintracht Frankfurt (GER)
Hmm, von den möglichen Gegnern hat Frankfurt noch einen der leichteren erwischt. Dennoch sollte für einen deutschen Abstiegskandidaten Bröndby eine Nummer zu groß sein.. Aber wer weiß, dieser Reiz, international zu spielen setzt ja manchmal ungeahnte Kräfte frei... (siehe Aachen)
65-35
Atromitos FC (GRE) – Sevilla FC (ESP)
Zu meiner Schande muss ich gestehen: Atromitos kenn ich nicht. Dennoch wage ich zu tippen, dass der Titelverteidiger keine Probleme haben wird.
5-95
Beşiktaş JK (TUR) – PFC CSKA Sofia (BUL)
Wie ernst nimmt Besiktas die Bulgaren? In Normalform sollten sie immer noch überlegen sein, aber die Gefahr eines Unterschätzens ist recht hoch, und dann kann bei dem ordentlichen Gegner für nichts mehr garantiert werden. Siehe Leverkusens Schicksal vergangene Saison. Oder Besiktas selbst, die gegen Malmö im Hinspiel zu nachlässig waren.
55-45
Vitória FC (POR) –SC Heerenveen (NED)
Heerenveen scheint Favorit, von beiden Teams habe ich wenig Ahnung.
40-60
Olympique de Marseille (FRA) – FK Mladá Boleslav (CZE)
Mlada hab ich in der CL-Quali überschätzt. Oder war nur Gala so stark? Ich glaube eher, Valeranga war zuvor so schwach. Also sollte auch für international nicht beeindruckende Marseillaise (gegen Dnjepr und YBB mussten die Auswärtstore entscheiden) ein Weiterkommen möglich sein.
70-30
Åtvidabergs FF (SWE) – Grasshopper-Club (SUI)
Verkehrte Welt in Schweden: Ein Zweitligist hält als einziges Team die schwedische Flagge hoch. Für wiedererstarkende Grasshopper wohl kein ernsthaftes Hindernis.
20-80
AFC Rapid Bucuresti (ROU) – CD Nacional (POR)
Rapid mit beeindruckender Leistung letztes Jahr. Nacional hat zwar in Portugal Boavista von Platz 5 verdrängt, aber beide sind international nicht allzustark (nach Porto, Benfica, Sporting kommt da leider nicht viel), die Rumänen sollten Favorit sein.
65-35
Trabzonspor (TUR) – CA Osasuna (ESP)
Trabzonspor wie 04/05 schon wieder gleich gegen Spanier. Und auch wenn Osasuna sicher kein Topteam ist, sondern wohl wieder ins spanische Mittelmaß zurückfallen wird, ist Trabzonspor in letzter Zeit für internationale Weihen zu schwach. Sogar gegen zypriotische Teams hatte man Probleme bzw. schied letztes Jahr sogar aus.
40-60
FC Basel 1893 (SUI) – FK Rabotnicki (MKD)
Rabotnicki scheint ein leichter Gegner. Eigentlich Formsache für ein Team wie Basel. Aber wenn man in der Schweizer Liga auf Platz 6 herumkrebst und international fast an Vaduz scheitert sollte man sich nicht mehr allzu sicher sein.
65-35
West Ham United FC (ENG) – US Città di Palermo (ITA)
Gehobenes italienisches Mittlemaß. Diesmal gegen englisches Mittelmaß. Palermo hat die größere Erfahrung aus der guten letzten UEFA-Cup-Saison und setzt sich daher wohl durch.
40-60
Feyenoord (NED) – PFC Lokomotiv Sofia (BUL)
Bloß nicht unterschätzen, dann kommt man weiter. Oder? Immerhin ging man national bei Groningen baden. Lok Sofia sollte dennoch zu schlagen sein.
60-40
MFK Ružomberok (SVK) – Club Brugge KV (BEL)
Der Erfolg gegen Djurgardens lag wohl eher an der Schwäche des schwedischen Fussballs. Für Brügge war die Quali nur Formsache und das wird auch diese Runde werden.
20-80
FC Sion (SUI) – Bayer 04 Leverkusen (GER)
Sion ist gerade gut drauf und jagt in der Liga sogar Meister Zürich. Aber Leverkusen traue ich dieses Jahr wieder einiges zu. Wenn man so eine Rückrunde spielt und in der neuen Saison zuerst einen Aufsteiger unter glücklichen Umständen abschießt und dann gegen Bremen nur das Toreschießen vergisst... dann ist das wohl eher die eigentliche Form und Leverkusen als einer der Favoriten auf den UEFA-Cup (zumindest aus dem jetzigen Teilnehmerfeld) gar nicht mehr so abwegig.
20-80
FK Partizan (SCG) – FC Groningen (NED)
Groningen, wer ist Groningen? Die Antwort scheinen sie mit dem 3-0 gegen Feyenoord gegeben zu haben. Trotzdem kann und will ich beide Teams nicht einschätzen und setz mal ein "random" 50-50
50-50
Skoda Xanthi FC (GRE) -FC Dinamo 1948 Bucuresti (ROU)
Auch Dinamo gehörte letztes Jahr zu den Vereinen die mitverantwortlich für Rumäniens Aufschwung waren. Sicherlich am wenigsten von den Dreien, aber 5-1 gegen Everton oder 1-0 gegen CSKA ließen auch hier aufhorchen. Dank der recht guten Auslosung sollte auch dieses Mal die Gruppenphase erreicht werden.
30-70
SK Slavia Praha (CZE) – Tottenham Hotspur FC (ENG)
Das nennt sich dann wohl Pech. Man ist gesetzt und trifft dann auf die Mannschaft, die zusammen mit Sevilla zum jetzigen Zeitpunkt den absoluten Topfavoriten auf den Sieg stellt. Namen wie Davids, Robbie Keane oder die Neuzugänge Berbatov, Zokora sprechen für sich. Genauso wie die Tatsache, dass Platz 4 erst am letzten Spieltag noch an Arsenal verloren wurde. Und dass dem Team die CL-Quali für nächstes Jahr durchaus zuzutrauen ist. Mein Favorit auf den (Gesamt-)Sieg momentan. Was noch nichts heißt, denn wenn plötzlich z.B. Chelsea (*träum*) hinzukommt ändert sich natürlich die Favoritenrolle komplett
20-80
IK Start (NOR) – AFC Ajax (NED)
Das wars wohl leider schon für IK Start. Zum einen ist der FCK wohl ein ordentliches Stück stärker einzuschätzen, zum anderen wird Ajax den gleichen Fehler (Überheblichkeit) nicht nochmal machen. Lockeres Weiterkommen.
10-90
FC Artmedia (SVK) – RCD Espanyol (ESP)
Artmedia sorgte in der CL für Furore. Dennoch bleibt ein spanisches Team, auch wenn es dort als Abstiegskandidat gilt für mich klarer Favorit.
30-70
Iraklis FC (GRE) – Wisła Kraków (POL)
Iraklis kann ich net einschätzen, die Prozentwerte entstammen einzig und allein einer Sympathie für Wisla (und deren größeren Namen)
30-70
AS Livorno Calcio (ITA) -SV Pasching (AUT)
Schon wieder italienisches Mittelmaß Immerhin kann man scheinbar Lucarelli halten und hat in Pasching einen mehr als machbaren Gegner.
70-30
NK Dinamo Zagreb (CRO) – AJ Auxerre (FRA)
Auxerre zieht mit einem Pieroni-Hattrick in den letzten 10 Minuten den Kopf aus der Schlinge und setzt sich scheinbar (aber eben nur scheinbar) souverän 5-1,0-1 in der Quali durch. Zagreb leidet gegen Arsenal an der eigenen Unerfahrenheit. Klar haben die auch in beiden Spielen nicht die beste Elf aufgeboten... Aber schien ja schon ganz ansehnlich, was die Kroaten machten. Auxerre bleibt Favorit, aber drin ist das Weiterkommen denke ich schon.
40-60
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, ein genialer Post, muss ich schon sagen, und wenn er auch ganz von dir ist, dann SPITZE

wie dem auch sei, ich versuche mal meinen Senf dazuzugeben


Tolotos hat folgendes geschrieben:
Hmmm...
FC Chornomorets Odesa (UKR) – Hapoel Tel-Aviv FC (ISR)
Hmmm... Odessa hatte nen furchtbaren Saisonstart. Waren letzte Saison auch mehr Überraschungsdritter wegen der Schwäche von Dnjepr & Co und hatte dabei 30(!) Punkte Rückstand auf Platz 2. Hapoel wiederum hatte als 2. auch über 20 Punkte Rückstand auf den Meister. Zudem ist der ukrainische Fussball am Kommen. Das liegt aber vor allem an den 2 "Großen", vor kurzem war auch Dnjepr noch dran beteiligt... Sehr schwer zu prognostizieren, meine Vermutung:
55-45


diese israelischen Teams schlagen sich iwie auswärts immer besser, auch kein Wunder bei den Problemen zu Hause, aber wer zu Hause gegen Domzale in guter Form verliert, und dann auswärts klar gewinnt, der kanns schon schaffen, vor allem weil Odesa nicht gerade die Siegermentalität besitzt


Zitat:
FC Levadia Tallinn (EST) – Newcastle United FC (ENG)
Tallin hat sich gegen ein holländisches Team durchgesetzt, was für mich schon eine Sensation war. Gegen Newcastle, die sich zwar mit Duff gut verstärkten, aber immer noch dringend im Sturm nachlegen müssen, sollte keine realistische Chance bestehen. Nicht weil Newcastle so stark ist, eher, weil der Gegner so schwach ist.
10-90


Die Quali gegen Ventpils sah ja vom Ergebnis her sehr schlecht aus für Newcastle, aber ich will gar nicht wissen, was Twente sich dabei gedacht hat; dennoch wird sich das bessere Team durchsetzen


Zitat:
Hertha BSC Berlin (GER) – Odense BK (DEN)
Eigentlich sollte Hertha weiterkommen. Aber OB ist denk ich schon ne Nummer stärker als Ameri. Also muss man auch mal mit dem nötigen Ernst rangehen. Dann müsste es klappen.
80-20


Was Hertha zu Gute kommen könnte ist die Form von Odense; wenn sie sie bis dato behalten, dann hat auch die Rumpelelf aus der Hauptstadt eine gute Chance


Zitat:
Legia Warszawa (POL) – FK Austria Wien (AUT)
Hmm, Legia hat gegen Shaktar kurz am Weiterkommen geschnuppert, hatte aber erwartungsgemäß wenig Chancen. Davor hat man sich gegen Hafnarfjördur ganz bös weitergestolpert, gerade das Auswärtsspiel war auf grottigem Niveau. Aber Austria Wien is bisher nur ein Schatten seiner selbst, in der heimischen Liga als TV nach 6 Spielen noch ohne Sieg, gegen Benfica ohne den Hauch einer Chance gelassen... Ausgeglichen, leichter Vorteil für die Polen.
60-40


Legia gurkt in der Liga auch nur rum, und Wien hat von den 6 Ligaspielen ja auch nur 2 verloren, schwer schwer



Zitat:
FC Schalke 04 (GER) – AS Nancy-Lorraine (FRA)
Nancy ist "nur" [EDIT:Vorjahres-]Aufsteiger in Frankreich. Allerdings hat man schon für das ein oder andere Ausrufezeichen gesorgt, startete mit 2 Siegen, den ersten gegen den (mittlerweile sehr schwachen) AS Monaco. Dennoch sollte Schalke 04 als eines der besseren Teams der Bundesliga und Letztjahreshalbfinalist dieses Duell recht souverän für sich entscheiden.
70-30


Nancy zu Hause ganz stark, aber Schalke MUSS weiter kommen



Zitat:
FC Slovan Liberec (CZE) – FK Crvena Zvezda (SCG)
Verspricht ein sehr enges Spiel zu werden. Slovan Liberec gegen Spartak gerade auswärts schwach. Roter Stern mit der "unlösbaren" Aufgabe AC Mailand. Slovan als tschechischer Meister ist für mich ganz leichter Favorit, einschätzen kann ich aber beide nicht richtig.
55-45


auswärts schwach würde ich nicht sagen, zwar hatte Spartak mehr vom Spiel, aber sie haben so ein dämmliches Tor geschossen, das war ja noch bescheuerter als das von Ajax:Kopenhagen, also mit viel Pech ausgeschieden quasi


Zitat:

Brøndby IF (DEN) – Eintracht Frankfurt (GER)
Hmm, von den möglichen Gegnern hat Frankfurt noch einen der leichteren erwischt. Dennoch sollte für einen deutschen Abstiegskandidaten Bröndby eine Nummer zu groß sein.. Aber wer weiß, dieser Reiz, international zu spielen setzt ja manchmal ungeahnte Kräfte frei... (siehe Aachen)
65-35


Bröndby ist aber auswärts sehr schwach, ob national oder international, ein gutes Auftreten zu Hause, und kein Untergang auswärts, dann ist einiges machbar; Frankfurt hat ja auf Schalke gezeigt, dass sie auswärts auch Dusel haben könne, also warum nicht gegen Bröndby? Sehe die Chancen, bei einem guten Heimspiel, deutlich besser


Zitat:
Åtvidabergs FF (SWE) – Grasshopper-Club (SUI)
Verkehrte Welt in Schweden: Ein Zweitligist hält als einziges Team die schwedische Flagge hoch. Für wiedererstarkende Grasshopper wohl kein ernsthaftes Hindernis.
20-80


das lustige ist ja noch, dass der Zweitligist aus SWE den Tabellenführer aus Norwegen ausgeschaltet hat, lol, aber Grasshoppers ist in der Form wohl zu stark



Zitat:

FC Basel 1893 (SUI) – FK Rabotnicki (MKD)
Rabotnicki scheint ein leichter Gegner. Eigentlich Formsache für ein Team wie Basel. Aber wenn man in der Schweizer Liga auf Platz 6 herumkrebst und international fast an Vaduz scheitert sollte man sich nicht mehr allzu sicher sein.
65-35


wer sich mit 1:0 und 1:2 gegen den FC Vaduz durchsetzt, und wer als Titelverteidiger in der Liga rumgurkt, und jedes Auswärtsspiel verliert, der kann kein klarer Favorit sein, auch wenns nur gegen Rabotnicki geht





Zitat:
FC Sion (SUI) – Bayer 04 Leverkusen (GER)
Sion ist gerade gut drauf und jagt in der Liga sogar Meister Zürich. Aber Leverkusen traue ich dieses Jahr wieder einiges zu. Wenn man so eine Rückrunde spielt und in der neuen Saison zuerst einen Aufsteiger unter glücklichen Umständen abschießt und dann gegen Bremen nur das Toreschießen vergisst... dann ist das wohl eher die eigentliche Form und Leverkusen als einer der Favoriten auf den UEFA-Cup (zumindest aus dem jetzigen Teilnehmerfeld) gar nicht mehr so abwegig.
20-80


Leverkusen hats aber zB schwerer als die Hertha, wobei Bayer einfach aufgrund der Erfahrung die besseren Karten hat, auch wenn es den Anschein hat, dass Sion als Aufsteiger sich in einen Rausch gespielt, sehe die Chancen für Bayer net so klar, aber ein machbarer Gegner



Zitat:
FK Partizan (SCG) – FC Groningen (NED)
Groningen, wer ist Groningen? Die Antwort scheinen sie mit dem 3-0 gegen Feyenoord gegeben zu haben. Trotzdem kann und will ich beide Teams nicht einschätzen und setz mal ein "random" 50-50
50-50


Wer Groningen ist? Eines der stärksten Heimteams der Eredivisie, zusammen mit Waalwijk, und natürlich nach dem Führungstrio.

sind aber doch viele geile Duelle dabei, weiss gar nicht warum keiner sich für den UCup interessiert
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group