preload
basicPlayer

Sammelthread für neue Statistiken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Statistiken
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2008 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

gibts eigentlich im forum ne statistik über die besten manager eines spieltages?
im newsletter stehen ja nur die top10 und hier im forum finde ich nur die top100 der kompletten saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Als ich grade die Tabelle zu den "Zehn teuersten Spielern" gemacht habe,habe ich überlegt,ob man nicht evntl. einen Thread zu "Die Zehn .....".
Keine Ahnung wie man das dann nennen soll,auf jeden Fall sieht man dort die 10 Spieler,die am meisten Marktwert verloren haben (siehe hier)
Vielleicht wird es ja was
MfG
Fleuthi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand, wie hoch der Spieltags-Rekord eines Comunio-Spielers ist? Habe diesbezüglich mal recherchiert aber nichts gefunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 09:58   Titel: Antworten mit Zitat


Dönis hat folgendes geschrieben:
gibts eigentlich im forum ne statistik über die besten manager eines spieltages?
im newsletter stehen ja nur die top10 und hier im forum finde ich nur die top100 der kompletten saison.



Würde mich persönlich auch mal interessieren. Vllt. schafft es sogar mal jemand nach fast 2 Monaten darauf zu antworten. Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 10:08   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Boy hat folgendes geschrieben:
Weiß jemand, wie hoch der Spieltags-Rekord eines Comunio-Spielers ist? Habe diesbezüglich mal recherchiert aber nichts gefunden.

Bart Goor 28 Punkte
Naldo 27 Punkte
Bordon 25 Punkte

Im Tor Frank Rost mit 16 Punkten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, habe mich etwas unklar ausgedrückt, es geht nicht um die von Dir genannten Werte, die hatte ich auch schon gefunden.

Es geht darum, ob es feststellbar ist, bei wie vielen Punkten der Bestwert liegt, den ein Manager an einem (!) Spieltag tatsächlich erzielt hat (bspw. 100 Punkte für 11 aufgestellte Spieler)?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es die Möglichkeit eine Statistik, mit den ältesten (aktiven) Communitys zu machen? Wäre auch mal ganz interessant.

Wahrscheinlich nicht so leicht, weil man nirgendswo das genau Datum der Gründung findet oder? Hatte gestern mal geschaut, aber nichts gefunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 07:48   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Boy hat folgendes geschrieben:
Sorry, habe mich etwas unklar ausgedrückt, es geht nicht um die von Dir genannten Werte, die hatte ich auch schon gefunden.

Es geht darum, ob es feststellbar ist, bei wie vielen Punkten der Bestwert liegt, den ein Manager an einem (!) Spieltag tatsächlich erzielt hat (bspw. 100 Punkte für 11 aufgestellte Spieler)?



Kann ich also davon ausgehen, dass es eine derartige Statistiko nicht gibt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 08:02   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Boy hat folgendes geschrieben:

Bad Boy hat folgendes geschrieben:
Sorry, habe mich etwas unklar ausgedrückt, es geht nicht um die von Dir genannten Werte, die hatte ich auch schon gefunden.

Es geht darum, ob es feststellbar ist, bei wie vielen Punkten der Bestwert liegt, den ein Manager an einem (!) Spieltag tatsächlich erzielt hat (bspw. 100 Punkte für 11 aufgestellte Spieler)?



Kann ich also davon ausgehen, dass es eine derartige Statistiko nicht gibt?


Man könnte mal diesen Thread:

Newsletter Archiv

durchgehen. Jedoch beginnt dies erst ab August (?) 2006. Somit wüsste man nicht wie hoch vorher die Rekorde lagen, erst seit jenem Datum.

Um vorige Ergebnisse durchzuschauen wäre wohl nur Fabian, schätze ich mal, in der Lage zu...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

eine Statistik die ich interessant finden würd - und die vielleicht recht einfach zu realisieren ist, wenn man eine Datenbank mit den Marktwertenwicklungen aller Spieler bei Comunio:

durchschnittliche Marktwertentwicklung für neue Spieler - d.h. wenn man z.b. die stammspieler der Aufsteiger oder mehr oder weniger hochkarätige Neueinkäufe und deren Marktwertentwicklung anfangs anschaut - ob man da dann Tendenzen ablesen/ableiten kann.

ich hoff meine Idee ist einigermassen verständlich..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es "Comunio-Statistik" auch für die anderen Ligen? Dann kann man auch mal schauen, wie Neuzugänge punktemäßig in anderen Ligen abgeschnitten haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit einem Thread: Die ältesten Communities bei Comunio und zwar alle und nicht nur Plus-oder Pro-Communities.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2008 10:59   Titel: Plus oder Minus Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob es möglich wäre,

aber eine nette Statistik über das Verhältnis der Comunio-Spieler, die sich mit ihrem Kontostand im Plus befinden zu denen, die es im Moment nicht sind.

Ich weiß auch gar nicht, ob es spieltechnisch erwünscht bzw. sinnvoll ist.
Aber aufschlussreich wär´s.

Mit sportlichen Gruß,
Christoph
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2008 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

In einer meiner Ligen, in denen ich spaßeshalber mitrechne, sind heute 8 von 9 Spielern im Plus. Alle außer mir.

Natürlich nicht diese hier, da wäre ich ja schön blöd, das zu verraten.

Nur 2 Spieler haben noch deutlich mehr als 1 Million auf dem Konto. (4 und 10).

Der Rest ist quasi pleite.

Ist natürlich nicht repräsentatitv. Ne allgemeine Statistik über den Durchschnittskontostand oder so würde mich schon interessieren.

In der bewussten Liga wären das 2.018.506 Euronen. ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hey wie sieht es eigentlich mit User-Spieltagsrekorden.
Ich meine es gibt Spieltagsrekorde der einzelnen Spieler, aber ich wollte wissen wie viele User schon 87 Punkte oder mehr erreicht haben so wie ich diesen Spieltag.
Kann man da auch ne Liste machen, natürlich müsste man das auch beweisen können am jeweiligen Spieltag aber das sollten die Mod´s ja hinbekommen oder nicht?

Ich würde eine art "Ewige-Liste" der besten Punkter der User begrüßen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 19:37   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:
Hey wie sieht es eigentlich mit User-Spieltagsrekorden.
Ich meine es gibt Spieltagsrekorde der einzelnen Spieler, aber ich wollte wissen wie viele User schon 87 Punkte oder mehr erreicht haben so wie ich diesen Spieltag.
Kann man da auch ne Liste machen, natürlich müsste man das auch beweisen können am jeweiligen Spieltag aber das sollten die Mod´s ja hinbekommen oder nicht?

Ich würde eine art "Ewige-Liste" der besten Punkter der User begrüßen.


Finde ich auch gut die Idee! Kann ich nur zustimmen... eine ewige Tabelle oder Hall of Fame könnte man schon mal amchen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Sry für Doppelpost aber weiss nich wo das sonst noch hinkönnte...

Gibt es eine Zahl wie viele User es bei Comunio gibt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 19:47   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:

AiS hat folgendes geschrieben:
Hey wie sieht es eigentlich mit User-Spieltagsrekorden.
Ich meine es gibt Spieltagsrekorde der einzelnen Spieler, aber ich wollte wissen wie viele User schon 87 Punkte oder mehr erreicht haben so wie ich diesen Spieltag.
Kann man da auch ne Liste machen, natürlich müsste man das auch beweisen können am jeweiligen Spieltag aber das sollten die Mod´s ja hinbekommen oder nicht?

Ich würde eine art "Ewige-Liste" der besten Punkter der User begrüßen.


Finde ich auch gut die Idee! Kann ich nur zustimmen... eine ewige Tabelle oder Hall of Fame könnte man schon mal amchen....


Sollte aber nur von ProPlayern sein, nicht das es alle sind die alleine in ihrer COm sitzen und sich jeden SPieler kaufen weil sie sich 100 mio gegeben ahben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 19:49   Titel: Antworten mit Zitat


chris012 hat folgendes geschrieben:

Sollte aber nur von ProPlayern sein, nicht das es alle sind die alleine in ihrer COm sitzen und sich jeden SPieler kaufen weil sie sich 100 mio gegeben ahben.


Naja das könne doch auch Pro´s oder nicht?

Wieso sollte das ein Basicplayer nicht können?
So wie ich zum Beispiel...hab ja offensichtlich ne Community mit mehr als 1 ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch das man da eine Grenze von mind. 5 Mitspielern oder so machen könnte.
Außerdem ist es ja eine Kunst alle Spieler zu haben, aber eine ganz andere die richtigen auch aufzustellen.
Mein Team habe ich trotz 5 behalten und nur 9 Mio Kontostand gebastelt. Da war nichts mit Geld geben oder so, hatte einfach sehr viel Glück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 16:39   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:

chris012 hat folgendes geschrieben:

Sollte aber nur von ProPlayern sein, nicht das es alle sind die alleine in ihrer COm sitzen und sich jeden SPieler kaufen weil sie sich 100 mio gegeben ahben.


Naja das könne doch auch Pro´s oder nicht?

Wieso sollte das ein Basicplayer nicht können?
So wie ich zum Beispiel...hab ja offensichtlich ne Community mit mehr als 1 ^^


Ich glaube nicht , dass jemand der für dieses Spiel Geld bezahlt dann sowas tun würde. Wäre ja rausgeschmissenes Geld. Aber natülich könnte man auch einfach eine Mindestanzahl an Mitspielern einführen wie Ais das vorschlägt. Aber ich weiß nicht ob sowas dann leciht zu erstellen ist, weil man glaueb ich eher Proplayer und nicht proplayer finffernzieren kann als Coms mit 5 Mitgliedern oder mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich dachte im ersten Post führt man eine Liste die immer ergänzt wird und jeder kann ja im Forum seine Punkte posten. Natürlich z.B. nur alle die 60 Punkte oder mehr gesammelt haben.
Dann kann man hier im Forum schonmal das Profil sehen und die anzahl der Mitspieler und ein Mod könnte die Spieltagspunkte kontrollieren.
Ich glaube auch nicht, dass das soviel arbeit wäre, denn wieviele Leute machen denn schon 60 Punkte oder mehr?
Und wenn das doch zuviele sind fangen wir bei 70 Punkten an zu zählen oder so...
Nach oben
achimgab
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 18:24   Titel: Alle Spieler auf einer Seite abrufen??? HILFE!!! Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

der unten angehängte Link funktioniert leider nicht mehr!
Kenn jemand eine Möglichkeit auf dieser Seite (oder auf einer anderen) wieder ALLE Spieler inkl. der folgenden Wert: Name, Team, Marktwert, Punkte Position abrufen kann. Am besten wäre ja die Suchmöglichkeit bei Comunio unter Transfermarkt (bei ProPlayer) aber wenn ich hier auf alle suche, werden die Spieler auf 15 Seiten oder so abgebildet. Wie kann man hier alle Spieler auf einer Seiter untereinander bekommen??? WÄRE SUPER WENN HIER EINER HELFEN KANN!!!


binhpac hat folgendes geschrieben:
Vielleicht hilft dir dieser Link
http://bamm-bamm.kicks-ass.org/daniel/com-search/topValue.php?num=200

Da sind alle Spieler drauf. Musst mal den Webmaster anschreiben ob er dir die Spielerdaten in einer komfortableren Form geben kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es auch eine Statistik mit den 10 oder 100 besten Managern des Spieltags?Wenn ja wo?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 12:16   Titel: Antworten mit Zitat


ROMA² hat folgendes geschrieben:
Gibt es auch eine Statistik mit den 10 oder 100 besten Managern des Spieltags?Wenn ja wo?

Es gibt nur die Top10 des jeweiligen Spieltags im Newsletter. Allerdings werden dabei nur Pro- und PlusPlayer berücksichtigt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 8 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group