preload
basicPlayer

Sammelthread für neue Statistiken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Statistiken
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 13:39   Titel: Antworten mit Zitat


tommymo hat folgendes geschrieben:


Wenn nicht, dann hätte ich noch die idee, den neuen thread zu erweitern und eine Ergebnisstatistk hinzuzufügen....
Bsp.:
Anzahl des Ergebnisses 1:0 (Sieg Heimmannschaft): 5mal, 0.97mal pro Spieltag...

Was hältst du davon Don Chris??
gruß tom


Jap kann man natürlich machen! Also wenn du die Daten irgendwo ausfindig machen kannst, kannst du sie gern in dem neuen Thread posten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

@mcfly: wie wärs mit einer statistik der notenbesten spieler im durchschnitt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hab da auch mal eine Tabelle angefangen, ähnlich die der Bundesliga, nur eben auf die Comunio-Daten bezogen, siehe hier:

Comunio-Gesmttabelle nach dem 8. Spieltag

Wäre sowas interessant?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2006 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

kann man in der Statistik, die UEFA 5 Jahreswertung aufnehmen? Also wie sie grade aussehen würde?
hätte nähmlich eine von 20.10.2006. und wenn dann die nächste kommt, füge ich sie ein usw.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2006 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

joa ich eröffne nen Thread!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2006 13:03   Titel: Antworten mit Zitat


hundt hat folgendes geschrieben:
@mcfly: wie wärs mit einer statistik der notenbesten spieler im durchschnitt?


Sowas ist geplant, jedoch etwas komplizierter als die bisherigen Statistiken, weil ich dazu jede einzelne Spielerseite auslesen muss.
Es wird sicherlich noch etwas dauern, bis ich die Zeit dafür finde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 04:25   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne einen Vergleich zwischen Sportal und Kicker machen.
Also ich meine damit die Punkte die die einzelnen Spieler an den Spieltagen erhalten.

Falls es so etwas nicht schon gibt und es gewünscht ist würde ich dies übernehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 08:59   Titel: Antworten mit Zitat


Neicooo hat folgendes geschrieben:
Würde gerne einen Vergleich zwischen Sportal und Kicker machen.
Also ich meine damit die Punkte die die einzelnen Spieler an den Spieltagen erhalten.

Falls es so etwas nicht schon gibt und es gewünscht ist würde ich dies übernehmen.


Ja klar kannst du gern machen! Als Quelle kann ich www.weltfussball.de empfehlen, da hast die Noten von Kicker und Sportal auf einen Blick bei den einzelnen Spielern! Sag einfach bescheid wenn du fertig bist, dann mach ich dir nen Thread auf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde folgendes genial finden:

- Rangliste von dem Notendurchschnitt der einzelnen Spieler (soll ja durchgeführt werden)

- Best comunio Spieler ever! Welcher Fussballspieler hat seit bestehen von comunio am besten gepunktet? Ich tippe ganz stark auf Frank Rost. (Habe mit oeyni schonmal kurz darüber gesprochen... . scheint eher schwer umsetzbar oder wüsste jemand ob das doch irgendwie zu machen wäre?)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 20:23   Titel: Antworten mit Zitat


FEG 10-11 hat folgendes geschrieben:
Ich würde folgendes genial finden:
- Best comunio Spieler ever! Welcher Fussballspieler hat seit bestehen von comunio am besten gepunktet? Ich tippe ganz stark auf Frank Rost. (Habe mit oeyni schonmal kurz darüber gesprochen... . scheint eher schwer umsetzbar oder wüsste jemand ob das doch irgendwie zu machen wäre?)


Nu stellt euch ma vor, ich hab die Top 50 seit bestehen von Comunio ausgearbeitet^^
Quelle: Streng Geheim!!^^

@ Don Chris, sollte dafür ein neuer Thread herhalten oder hättest du eine Idee wo es rein könnte?

Würd sonst mal folgenden Thread klasse finden:

Rekorde von Comunio

Dort könnte dann alles rein: Höchste Punktzahl eines Users (Saison, Spieltag), MW etc.....
Gruß Tom
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2006 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Jop gute Sache! Ich eröffne nen Thread! Danke für die Mühe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2006 14:54   Titel: Antworten mit Zitat


tommymo hat folgendes geschrieben:


Rekorde von Comunio

Dort könnte dann alles rein: Höchste Punktzahl eines Users (Saison, Spieltag), MW etc.....
Gruß Tom


Nohcmals danke! Sehr feine Stats!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2006 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, Moin!

Wollte mich an dieser Stelle kurz für die tolle Mitarbeit von euch allen bedanken! Die vielen Daten und Fakten, welche mittlerweile zusammengetragen werden sind wirklich sehr informativ und interessant! Also vielen Dank und weiter so!

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2006 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend,
erstmal nen dickes Danke an alle die hier was auf die Beine gestellt haben.Echt spitze die Statistikecke

Nun aber zu meiner Frage.Kann eventuell die Spieltagesbestentipper auch anzeigen?!Also nicht nur den gesamten Punktestand sondern auch von jeden Spieltag die besten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 20:16   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:

Neicooo hat folgendes geschrieben:
Würde gerne einen Vergleich zwischen Sportal und Kicker machen.
Also ich meine damit die Punkte die die einzelnen Spieler an den Spieltagen erhalten.

Falls es so etwas nicht schon gibt und es gewünscht ist würde ich dies übernehmen.


Ja klar kannst du gern machen! Als Quelle kann ich www.weltfussball.de empfehlen, da hast die Noten von Kicker und Sportal auf einen Blick bei den einzelnen Spielern! Sag einfach bescheid wenn du fertig bist, dann mach ich dir nen Thread auf!


Ich habe jetzt mal für 3 Vereine(Bayern, Bremen, Dortmund) mit Excel ne Tabelle mit dem Vergleich erstellt. Aber wie bekomme ich die Tabelle in nen Thread das es so aussieht wie bei Excel???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 22:35   Titel: Antworten mit Zitat


Neicooo hat folgendes geschrieben:

Ich habe jetzt mal für 3 Vereine(Bayern, Bremen, Dortmund) mit Excel ne Tabelle mit dem Vergleich erstellt. Aber wie bekomme ich die Tabelle in nen Thread das es so aussieht wie bei Excel???


N Abend,
bei HTML is des a bisserl komplizierter...
Je nachdem, wie viele Spalten die Tabbelle Hast, gehst du wie folgt vor:

<table border="1">

danach kommt, ohne Freizeichen zwischen den Codes der Zeilenanfang:

<tr>

Eine Spalte machst du dann wie folgt:

<td>...</td> -> In den Zwischenraun (Blau), kommt dein Text.

Am ende deiner Zeile kommt:

</tr>

Willst du wieder eine neue Zeile machen fängst du halt wieder von vorn an (<tr>)....
Am Ende musst du noch </table> schreiben und gut ist....
Ich hoffe du hast es verstanden, ansonsten meld dich halt noch mal...
Gruß Tom
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort, ich weis aber wie man eine Tabelle mit html macht, dies ist mir aber zu aufwendig.
Habe deshalb die Tabelle mit Excel erstellt, kann man diese nicht einfach hier rein kopieren oder so, wenn net muss ich es halt doch mit html machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2006 09:14   Titel: Antworten mit Zitat


Neicooo hat folgendes geschrieben:
Danke für deine Antwort, ich weis aber wie man eine Tabelle mit html macht, dies ist mir aber zu aufwendig.
Habe deshalb die Tabelle mit Excel erstellt, kann man diese nicht einfach hier rein kopieren oder so, wenn net muss ich es halt doch mit html machen.


Geht leider nicht mit Excel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2006 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte einen Vorschlag zu der Statistik von McFly.

1: Was meiner Mienung nach bei der MW-Entwicklung bereits jetzt schon sehr auffällt im Vergleich zu der zeit von zB zwei Monaten ist, dass sie, so wie sie dargestellt ist, nicht wirklich aussagekräftig ist. Da die Veränderung an einem Tag um zehn Millionen bei einem Gesamtmarktwert von 600. Mio eine wirklich andere ist, als eine Veränderung um den selben Betrag bei einem Gesamtmarktwert von 1.2 Milliarden.

Aus dem Grund würde ich zusätzlich eine Angabe in Prozent vorschlagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2006 12:49   Titel: Antworten mit Zitat


konklein hat folgendes geschrieben:
Hätte einen Vorschlag zu der Statistik von McFly.

1: Was meiner Mienung nach bei der MW-Entwicklung bereits jetzt schon sehr auffällt im Vergleich zu der zeit von zB zwei Monaten ist, dass sie, so wie sie dargestellt ist, nicht wirklich aussagekräftig ist. Da die Veränderung an einem Tag um zehn Millionen bei einem Gesamtmarktwert von 600. Mio eine wirklich andere ist, als eine Veränderung um den selben Betrag bei einem Gesamtmarktwert von 1.2 Milliarden.

Aus dem Grund würde ich zusätzlich eine Angabe in Prozent vorschlagen.


Gute Idee! Das werde ich bei nächster Gelegenheit mal umsetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2006 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss mal eine Statistik, aber wo ich noch nichts gefunden habe:

Der größter Fußballverein der Welt, nach Mitgliederzahlen.

Ist ja zurzeit Benfica, mit 162.398 und zweiter ist ja eigtenlich Manu, aber wo Bayern jetzt auf 125.000 ist, sind sie auf einmal die 2 größten, wäre wirklich nicht schlecht, so eine Statistik, nur weiss ich nicht, wie ich so eine finde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2006 16:05   Titel: Antworten mit Zitat


den16 hat folgendes geschrieben:
Ich weiss mal eine Statistik, aber wo ich noch nichts gefunden habe:

Der größter Fußballverein der Welt, nach Mitgliederzahlen.

Ist ja zurzeit Benfica, mit 162.398 und zweiter ist ja eigtenlich Manu, aber wo Bayern jetzt auf 125.000 ist, sind sie auf einmal die 2 größten, wäre wirklich nicht schlecht, so eine Statistik, nur weiss ich nicht, wie ich so eine finde.


Siehe bei Wikipedia: Größte Vereine der Welt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 13:51   Titel: spielsystem-statistik Antworten mit Zitat

tach! ich fände es sehr spannend mal zu erfahren welches spielsystem (4-4-2, 4-3-3...) durchschnittlich am meisten punkte gebracht hat! ist aber denk ich von der datenbeschaffung sehr schwierig. hat jemand ne idee, wie das zu machen ist oder gibts sowas schon ( hab bei der suche nix gefunden...)
was haltet ihr davon?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 14:38   Titel: Re: spielsystem-statistik Antworten mit Zitat


apubenbom hat folgendes geschrieben:
tach! ich fände es sehr spannend mal zu erfahren welches spielsystem (4-4-2, 4-3-3...) durchschnittlich am meisten punkte gebracht hat! ist aber denk ich von der datenbeschaffung sehr schwierig. hat jemand ne idee, wie das zu machen ist oder gibts sowas schon ( hab bei der suche nix gefunden...)
was haltet ihr davon?


Eine solche Statistik gibt es nicht und kann leider auch nicht einfach so ausgelesen werden. Allerdings findest du in folgendem Thread die belibtesten Aufstellungen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=183973

Gruß chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

hab ich mir schon irgendwie gedacht. spannend fändi ichs aber. trotzdem danke. schönes wochenende
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 4 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group