preload
basicPlayer

FLICK NEUER CO TRAINER

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften

Ist Flick die richtige Wahl?
Flick ist super
37%
 37%  [ 11 ]
Flick ist eine schlechte Lösung
10%
 10%  [ 3 ]
Wer ist Hans Dieter Flick? Kenne ich nicht!
51%
 51%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 11:08   Titel: FLICK NEUER CO TRAINER Antworten mit Zitat

Hans Dieter Flick ist neuer Co Trainer. Dies berichtet die Sport BZ. Flick abolvierte 148 Bundesliga Spiele für den Fc Bayern und den FC Köln.

Zuletzt war er in Salzburg tätig.

Quelle: ZDF TEXT

Hier der Wikipedia Eintrag zu Hans Dieter Flick.

HIER die offizielle Nachricht auf der DFB HOMPAGE. Mit einer Stellungnahme von J. Löw.



BILDQUELLE: DFB.de

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Aug 2006 11:44, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Der war doch auch früher Trainer bei Hoffenheim oder? Und zuletzt nur Co-Trainer bei Salzburg. Ich halte nicht viel von ihm, aber wenigstens hat man einen nicht ganz so bekannten Trainer geholt, damit Löw immernoch im Mittelpunkt steht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Da bist Du mir voraus!! Ich wusste zwar, dass er mal irgendwann bei Hoffenheim war, kann aber überhaupt nicht beurteilen welche Qualitäten besitzt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Obs ne gute oder ne schlechte Wahl war, kann man ja jetz noch ned sagen, aber ich hab irgendwie kein so gutes Gefühl.

Der Name sagt mir nicht wirklich viel, aber ich würd sagen, lasst den Mann erst mal in Ruhe arbeiten, vllt. wars ja ein cleverer Schachzug...

Aber ich bin mal gespannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Der war glaub 4 oder 5 Jahre in Hoffenheim, ziemlich erfolgreich. Aber mit nem Milliardär als Geldgeber kann man das auch erwarten, man wollte eben dann in die 2.Bundesliga, das hat er nicht geschafft.
Aber hat Flick eigtl nicht noch Vertrag bei RB Salzburg? Weil auf der offiziellen Webseite von RB Salzburg ist er noch als Trainer drin.
http://87.106.1.66/rbsb/Team.php?id=50&lang=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Klinsmann hat auch jeder gesagt, das wird nichts. Erstmal sollte man ihn arbeiten lassen. Den TRainerschein hat er ja, das heißt: Trainingspläne aufstellen etc. kann er hoffentlich alles. Mal ehrlich: Die Co-Trainer-Rolle ist keine Mammutaufgabe, für die man einen Christoph Daum braucht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm obwohl Flich ziemlich unbekannt ist, ist es glaub ich eine sehr sehr gute Lösung. Damals in Hoffenheim hat man gemerkt das er die gleiche Idee vom Fussball hat wie Klinsi/Löw. Ich bin mir ziemlich sicher das das passen wird!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 13:12   Titel: Antworten mit Zitat


M.Klhosse hat folgendes geschrieben:
Hmm obwohl Flich ziemlich unbekannt ist, ist es glaub ich eine sehr sehr gute Lösung. Damals in Hoffenheim hat man gemerkt das er die gleiche Idee vom Fussball hat wie Klinsi/Löw. Ich bin mir ziemlich sicher das das passen wird!


Ja Hoffenheim hatte ja auch das Konzept junge Spieler schnell in die Mannschaft einzubringen, dass wird Jogi, der natürlich Klinsis Werk weiterführen wird gut in den Kram passen.. er brauch natürlich auch einen Co-Trainer, der nach der gleichen Ideologie lebt und der das gleiche Fußballverständnis hat wie er.. bei einem wie Daum würde es da eher Reibereien geben...

hier noch mal was vom kicker dazu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

hat mir damals gut gefallen wie flick mit seinen spielern umgegangen ist und was er für vorstellungen hat...müsste gut klappen mit ihm...bitte jetz nich direkt vorverurteilen nur weil er was unbekannter ist...lasst him zeit udn dan nwerden wir sehn obs die richtige entscheidung war
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ja da bin ich mal gespannt. In Hoffene hatte er natürlich n riesen Budget !!!

Seinen Sportladen in Bammental kann er aber natürlich erstmal zu machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hoppenheim und Red Bull Salzburg als frühere Vereine, meine "Hass"-Clubs Nummer 1 und 2. Beweist nicht gerade die Liebe zum traditionellen Fußball, also den mit den Fans. Ich hoffe natürlich, dass er es fachlich drauf hat und auch mal ohne Mäzen arbeiten kann. Bin eher skeptisch, aber da ich Jogi Löw für sehr fähig halte, warte ich erstmal ab.


Was er in Hoppenheim gemacht hat, hat mir sehr gut gefallen, nämlich trotz des großen Budget und den alternden Stars und gierigen 25-Jährigen nicht auszusteigen Aber beim Nationalteam muss das anders werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Flick war bis 11/2005 in Hoffenheim. Dass war vor der großen "in-fünf-jahren-sind-wir-in-der-bundesliga"-Manie. Ich glaub, deswegen is er sogar geflogen, denn so schlecht standen sie nicht. Schließlich war die Geilheit auf einen Trainer mit großem Namen wohl zu groß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Flick ist geil!
Den müssen wir jetzt unterstützen!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe flick bis jetzt auch nur am rande wahrgenommen aber ich glaube wenn löw sich sicher ist dass er mit ihm die spielphilosophie weitertragen kann dann wird er der richtige sein.ich werde ihn auf jeden fall unterstützen.bei löw gab es ja auch anfangs viele fragezeichen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group