preload
basicPlayer

Theo Walkott

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball

Ist Theo Walkott für sein Alter und Talent überbezahlt?
Ja
41%
 41%  [ 14 ]
Nein
44%
 44%  [ 15 ]
Den kenn ich nicht
14%
 14%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 14:55   Titel: Theo Walkott Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von Theo Walkott von Arsenal FC.Ich finde die haben mit ihren 16mio. zuviel bezahlt. der ruht sich auf der tribune aus und kassiert 3.5mio€ im jahr. Zudem hat Arsenal top Stürmer mit Henry,Adebayor und Reyes.Auch wenn sie damit die Zukunft planen ist er momentan imens überbezahlt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Aber sie mussten sich so ein TAlent ja scihern, bevor Chelsea ihm mit noch mehr Geld lockt. Und es war so wohl die einzige Möglichkeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Fresse, wie kann man nur in einem Beitrag soviel Müll schreiben??

1.
Ganz ehrlich: Wenn man ein Thema über einen Spieler eröffnet, sollte man zunächst wissen, wie er heißt.
Der Junge heißt Walcott, und nicht "Walkott".

2.
Arsenal hat noch mehr gute Stürmer. Der Name van Persie müste Dir was sagen. Außerdem gibts da noch Aliadiere, Bendtner und Lupoli.
Und wenn einer dieser Erste-Elf-Stürmer, von denen Du vorher gesprochen hast, längerfristig ausfällt, dann muss ein Ersatzspieler rein. Und dann wärs doch wunderbar, wenn der auch ein bißchen was am Ball kann! Is ja nich so , daß jede Mannschaft genau 11 gute Spieler hat. Das macht ja gerade eine Spitzenmannschaft aus, daß sie in der Breite qualitativ hochwertig besetzt ist!

3.
Walcott ruht sich nicht die ganze Zeit auf der Bank aus, wie Du schreibst.
Er ist vielmehr die letzten beiden Spiele eingewechselt worden und hat dabei in jedem Spiel ein Tor vorbereitet. Beide Tore waren sogar sehr wichtig: das 1:1 gegen Aston Villa hat eine Niederlage kurz vor Schluß abgewendet und das 1:1 gegen Zagreb war das sichere Ticket für die Teilnahme an der lukrativen Champions-League!

Alles in allem war das große Quatsch, was Du geschrieben hast.
'Tschuldigung, aber das konnte ich nicht einfach überlesen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

der kommt ja aus southampton, und da hat der boss noch vor einem monat gesagt der wechsel kam viel zu früh

ich persönlich finde auch, dass ein spieler sich selbst kaputt macht wenn er schon so früh zu einem top-club wechselt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Blödsinn! man muss differenzieren.du vergleichst äpfel mit birnen.walcot ist zwar nicht soweit bei den "Three Lions" zu spielen aber seine verpflichtung war gut.er muss auch nicht direkt im sturm spielen denn ein knipser ist er nicht.in southampton spielte er auch oft auf dem rechten flügel oder im rechten mittelfeld.momentan ist neben henry adebayor gesetzt.van persie und reyes folgen aber auch reyes ist kein klassischer stürmer.bendtner hat durch seinen ersten länderspieleinsatz sicher auch größere ansprüche.aber walcot muss auch nicht jetzt schon der superstar bei arsenal sein. er wird einer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

der junge ist 17 und wird noch seine einsatzzeiten bekommen das ist aber nicht das thema..........aber es ist schon erstaunlich das ein so junger bursche so viel verdient wie ein gestandener bundesligaprofi............naja aber wir sind halt nicht in deutschland wo solche gehälter niemals bezahlt werden würden( ich meine jetzt an jüngere spieler)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 19:33   Titel: Antworten mit Zitat


G. Freeman hat folgendes geschrieben:
Blödsinn! man muss differenzieren.du vergleichst äpfel mit birnen.walcot ist zwar nicht soweit bei den "Three Lions" zu spielen aber seine verpflichtung war gut.er muss auch nicht direkt im sturm spielen denn ein knipser ist er nicht.in southampton spielte er auch oft auf dem rechten flügel oder im rechten mittelfeld.momentan ist neben henry adebayor gesetzt.van persie und reyes folgen aber auch reyes ist kein klassischer stürmer.bendtner hat durch seinen ersten länderspieleinsatz sicher auch größere ansprüche.aber walcot muss auch nicht jetzt schon der superstar bei arsenal sein. er wird einer.



wieso vergleich ich äpfel mit birnen?

is doch so, dass man mit 17 sich eher selbst kaputt macht, wenn man zu nem top-klub geht

oder nen mal gegenbeispiele
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Klar ist das zu viel! Jeder Fußballer der Welt verdient viel zu viel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

das ist ehct veil zu viel für den spieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Jeder, der gestern das U21-Länderspiel gesehn hat, sollte jetzt spätestens wissen, was Walcott für ein Ausahmespieler ist.


Theo v Germany - 2nd Goal(England U21)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist sein Talent erst richtige deutlich geworden!!! Davor konnte man ihn ja kaum spielen sehen!!! Aber der Junge hat eindeutig sehr viel drauf!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Der Junge ist/war das Geld wert. Zumal man mit solch jungen Spielern den Verein über lange Zeit stark macht - wenn man ihn halten kann. Aber mit dem Betrag wurde keineswegs zu viel Geld für ihn ausgegeben.
Und Reyes hat sich ja jetzt auch in Richtung Madrid verabschiedet. Hat hier glaub ich noch keiner anmerken lassen. Ich habe es jetzt einfach mal gemacht, weil unser Guest ja am Anfang davon sprach, dass Walcott noch zahlreiche Stürmer vor sich hätte u.a. eben auch Reyes -, den er ja nun nicht mehr vor sich hat.
MfG
B2L
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

mich würd ja mal interessieren wo du die gehaltssumme her hast, ich kann mir schwerlich vorstellen, dass sie ihm 3,5 pro jahr geben.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke Theo hat n Ausbildungsvertrag = der verdient gar net so viel (300'000 Euro maximal denk ich mal).

Um junge Spieler zu überzeugen zu einem Verein zu kommen, benötigt man Überzeugung und gute Beispiele innerhalb des Vereins - wie es Arsenal vorzuweisen hat.

Wenn ich Deutscher wäre, würde ich sowas von hoffen, das Arsenal Spieler aus Deutschland holt (15-18jährige). Schaut euch mal die Schweiz an.

Mit Djourou und Senderos haben wir das mit Abstand talentierteste Innenverteidigerduo weltweit. Sag ich voller Stolz als Schweizer und als Arsenalanhänger. Djourou hatte n paar Regionalspiele in der Schweiz vorzuweisen. Arsene we love you Deshalb bin ich auch überzeugt, dass der Theo mit der Zeit abgehen wird wie ne Rakete.

Bei van Persie (für 2 Mio gekauft) dachte auch niemand, dass der was reissen wird. Aber schaut ihn heute an. Bereits n wirklich guter Spieler, mit viel Luft nach oben.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 21:27   Titel: Jeden Penny wert Antworten mit Zitat

Meiner kompetenten und weißen Meinung nach kommt Walcott spätestens nächstes Jahr ganz groß raus. Das potenzial ist für jeden der Walcott schon mal spielen gesehn hat und ein bisschen von Fussball versteht sichtbar. Er hat Beinmuskeln wie ein voll austrainierter und am Zenit angelanger Spitzensportler. Ich schätze mal das er dieses Jahr noch Erfahrungen sammeln wird und sich erst mal gegen die ziemlich starke Konkurrenz von Arsenal durchsetzen muss. Aber das er sich durchsetzen wird ist sonnenklar. Und wenn er sich durchgesetzt hat dann ist er auch das Geld wert das man in ihn investiert. So jetzt wisst ihrs. So ist es und nicht anders. Wer was dagegen hat soll schreiben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group