preload
basicPlayer

CL Gruppe A (Bremen)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball

Was erreicht Bremen?
CL Achtelfinale
46%
 46%  [ 19 ]
UEFA Cup
43%
 43%  [ 18 ]
gar nichts
9%
 9%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 41

Autor Nachricht
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 10:29   Titel: CL Gruppe A (Bremen) Antworten mit Zitat

Hier alles zur Bremer Gruppe.

Gruppe A:
FC Barcelona
Chelsea London
Werder Bremen
Levski Sofia

12.9.
Chelsea - Bremen
Barcelona - Sofia

27.9.
Bremen - Barcelona
Sofia - Chelsea

18.10.
Bremen - Sofia
Chelsea - Barcelona

22.11.
Sofia - Barcelona
Bremen - Chelsea

5.12.
Barcelona - Bremen
Chelsea - Sofia
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

man wird die favouriten ärgern da bin ich mir sicher.....auf barca kann man sich gut einstellen da man schon letzte sasion gegen die gespielt hat und bis auf die 3 neuzugänge hat sich im barca spiel nichts geändert........
chelsea ist natürlich mit stars bestückt,trotzdem kann man sich auch gegen diese zusammengekaufte starmannschaft durchsetzen wie es m'boro am 1 spieltag gezeigt hat

sofia wird sich nicht so einfach geschlagen geben, sie sind zwar gegen die drei anderen vereine nur krasse aussenseiter aber man muss auch so kleine gegner wie sofia erst nehmen, da die bis zum umfallen kämpfen werden.

naja trotzdem sehe ich bremens chancen auf das achtelfinal relativ gut ein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Puuuuh, da hat Bremen ja wiedermal die absolute Arschkarte gezogen...Aber das ist egal..Sie haben eine sau starke Mannschaft der ich verdammt viel zutraue und ehrlich gesagt glaube ch auch an die große Überraschung!

Dass Barca schlagbar ist hat Sevilla eindrucksvoll im Europäischen Supercup Finale gezeigt und wenn sich Bremen da etwas abschaut und auch nur annähernd ihre Mannschaftsleistung bringen haben sie eine Chance...

Genauso sieht es bei Chelsea aus...Geld schießt noch lange keine Tore und was die international reißen bleibt abzuwarten...

Der UEFA-Cup ist auf jeden Fall mal sicher für Werder, soweit lehne ich aus dem Fenster...Und wo ich mir noch sicher bin: Einen großen wirds erwischen...Ich tippe auf Chelsea...

Gruß und viel Erfolg nach Bremen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass für die Bremer zu Hause auf jeden Fall was gegen Chelsea und Barca zu holen ist.. Wenn die beiden sich dann auch noch gegenseitig die Punkte wegnehmen, steht einem weiterkommen von Bremen gar nicht mehr so viel im Wege...
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 12:21   Titel: Antworten mit Zitat


odis hat folgendes geschrieben:
Ich denke, dass für die Bremer zu Hause auf jeden Fall was gegen Chelsea und Barca zu holen ist.. Wenn die beiden sich dann auch noch gegenseitig die Punkte wegnehmen, steht einem weiterkommen von Bremen gar nicht mehr so viel im Wege...


Na Hauptsache die beiden Spiele gegen Sofia werden auch wirklich gewonnen. Wenn ja, dann geb ich dir in gewisser Hinsicht Recht.
10-12 Punkte könnten drin sein..
Hoffen wir´s für Werder.
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 17:03   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Puuuuh, da hat Bremen ja wiedermal die absolute Arschkarte gezogen...Aber das ist egal..Sie haben eine sau starke Mannschaft der ich verdammt viel zutraue und ehrlich gesagt glaube ch auch an die große Überraschung!

Dass Barca schlagbar ist hat Sevilla eindrucksvoll im Europäischen Supercup Finale gezeigt und wenn sich Bremen da etwas abschaut und auch nur annähernd ihre Mannschaftsleistung bringen haben sie eine Chance...

Genauso sieht es bei Chelsea aus...Geld schießt noch lange keine Tore und was die international reißen bleibt abzuwarten...

Der UEFA-Cup ist auf jeden Fall mal sicher für Werder, soweit lehne ich aus dem Fenster...Und wo ich mir noch sicher bin: Einen großen wirds erwischen...Ich tippe auf Chelsea...

Gruß und viel Erfolg nach Bremen



Für Barca war das Spiel gegen Sevilla aber auch das vierte innnerhalb von 9 Tagen. Barcelona ist Favorit, sie sind denke ich unschlagbarer als Chelsea...Barca hat ne Mannschaft, die kann ein Abramovich niemals zusammenkaufen, da passt einfach alles zusammen. Bremen kann Chelsea überraschen, schlechter als Middlesborough sind sie ja nicht
Ich hab manschmal das Gefühl, dass Chelsea ein bisschen zu locker in Spiele gehen wie in eins gegen einen Verein vom Formate Werder Bremen. Sie glauben: "Die hauen wir weg, und dann gewinnen wir alles, was es zu gewinne gibt!" Das es anders laufen kann, hat man schon oft genug gesehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe mal das sie sich da irgendwie durchbeißen, ich halte es aber für sehr schwer. Es gibt Manschaften die haben jedes ja, die wie schon genannte, Arschkarte und andere wie nette Leute aus dem Süden immer eine Glücksfee.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 09:49   Titel: Antworten mit Zitat


Jan.M hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe mal das sie sich da irgendwie durchbeißen, ich halte es aber für sehr schwer. Es gibt Manschaften die haben jedes ja, die wie schon genannte, Arschkarte und andere wie nette Leute aus dem Süden immer eine Glücksfee.


also dem kann man nur mit nem schönen grinsen zustimmen!!! ich hab die cl-auslosung auch geguckt und ich war doch etwas schockiert als bremen in die gruppe gelost wurde! aber ich denke auch, dass man, chelsea zumindest, schlagen kann! über sofia brauchen wir nich reden, wenn bremen einen normalen tag erwischt! ich denke, mit etwas glück in den spielen gegen chelsea und mithilfe von barca is das achtelfinale durchaus drin!
was bayern angeht war das ja mal wieder typisch! ne absolute billig gruppe! klar das da die achtelfinalisten schon feststehen!
und für hamburg seh ich aber nich so gute chancen! da würd ich sagen, die müssen um den uefa-cup kämpfen!!!
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

In dieser Gruppe bisher alles wie erwartet. Chelsea gewinnt gegen Bremen, und erfüllt die erste Pflichtaufgabe. Barcelona überrollt Sofia mit 4:0.
Denke Bremen muss hoffen, dass die beiden Partien Chelsea-Barca nicht mit 3:3 Punkten ausgehen, um dann gegen den unterlegenen Verein zuhause zu gewinnen.
Wird natürlich sehr schwer, aber es wird wohl die einzige Chance für Bremen sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group