preload
basicPlayer

Deutschland - Ein Sommermärchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 19:23   Titel: Antworten mit Zitat


Gooooal hat folgendes geschrieben:

Master88CL hat folgendes geschrieben:
Doch, na klar, ich habe nicht gesagt, dass der gute Film mir lieber wäre als der Titel. Ich hätte alles getan, damit Deutschland Weltmeister wird und nach dem Halbfinal-Aus war ich richtig bedröppelt und niedergeschlagen.
Was sich sagen wollte, ist, dass durch diese bittere Niederlage alle Emotionen, sowohl positive als auch negative, erfasst werden und der Film, der durch diese Tatsache, die sich leider nicht mehr rückgängig machen lässt, gestützt wird, somit viel mehr die Geschehnisse dem Zuschauer näherbringen kann.
Auch Sönke Wortmann betonte, dass ihm der Weltmeistertitel lieber als ein guter Film gewesen wäre und das ist auch meine Meinung, keine Frage.


na dann sind wir uns ja einig


Absolut und ich hoffe, dass wir 2008 und 2010 uns die Titel holen und Italien wieder überholen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2007 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt ist die DVD raus. Ich denke ich werd mir die in jedem Fall kaufen. Allein schon als Erinnerung. Zusätzlich sollen noch drei stunden Bonusmaterial dabei sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ohja auf die DVD freue ich mich schon die ganze Zeit und was auch sehr geil ist, ist das Bonusmaterial!

Wie mein Vorschreiber schon sagt: Ein perfektes Andenken an unsere WM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich die DVD schon jemand geholt? Was hat es mit dem Bonus auf sich? Sind das nur Inertviews mit dem Busfahrer oder so, oder auch Bilder aus dem Hotel oder!

Würde gerne wissen, ob sich das Gerät lohnt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 15:30   Titel: Antworten mit Zitat


Preez hat folgendes geschrieben:


Würde gerne wissen, ob sich das Gerät lohnt!


Wat für ne dumme Frage! Natürlich lohnt sich das Dingen Morgen liefert Amazon!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 15:46   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:

Preez hat folgendes geschrieben:


Würde gerne wissen, ob sich das Gerät lohnt!


Wat für ne dumme Frage! Natürlich lohnt sich das Dingen Morgen liefert Amazon!

Geschenkt würd ichs auch nicht ablehnen, aber Schüler haben halt nicht immer so viele Ocken beisammen, da muss man schon schaun, was sich lohnt. Ich habe den Film jetzt zweimal gesehen, im Fernsehen und im Kino, dass heißt ich brauch ihn mir eigentlich kein drittes Mal mehr anschauen. Da wäre für mich halt nur das Bonusprogramm interessant. Zumal den Film als Erinnerung, naja, das ist wohl eher Schwachsinn. Die beste Erinnerung sind jawohl die Eindrücke, die man während dieser Zeit gesammelt hat. Und die hat man jawohl noch im Kopf, dafür brauch ich mir zumindest keine DVD kaufen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 16:45   Titel: Antworten mit Zitat


Preez hat folgendes geschrieben:

$eanphilip hat folgendes geschrieben:

Preez hat folgendes geschrieben:


Würde gerne wissen, ob sich das Gerät lohnt!


Wat für ne dumme Frage! Natürlich lohnt sich das Dingen Morgen liefert Amazon!

Geschenkt würd ichs auch nicht ablehnen, aber Schüler haben halt nicht immer so viele Ocken beisammen, da muss man schon schaun, was sich lohnt. Ich habe den Film jetzt zweimal gesehen, im Fernsehen und im Kino, dass heißt ich brauch ihn mir eigentlich kein drittes Mal mehr anschauen. Da wäre für mich halt nur das Bonusprogramm interessant. Zumal den Film als Erinnerung, naja, das ist wohl eher Schwachsinn. Die beste Erinnerung sind jawohl die Eindrücke, die man während dieser Zeit gesammelt hat. Und die hat man jawohl noch im Kopf, dafür brauch ich mir zumindest keine DVD kaufen...


Aber es ist doch immer wieder schön den Elfer-Krimi anzuschauen und die alten Gefühle wieder hochkommen zu lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 16:50   Titel: Antworten mit Zitat


Feng Shui hat folgendes geschrieben:

Preez hat folgendes geschrieben:

$eanphilip hat folgendes geschrieben:

Preez hat folgendes geschrieben:


Würde gerne wissen, ob sich das Gerät lohnt!


Wat für ne dumme Frage! Natürlich lohnt sich das Dingen Morgen liefert Amazon!

Geschenkt würd ichs auch nicht ablehnen, aber Schüler haben halt nicht immer so viele Ocken beisammen, da muss man schon schaun, was sich lohnt. Ich habe den Film jetzt zweimal gesehen, im Fernsehen und im Kino, dass heißt ich brauch ihn mir eigentlich kein drittes Mal mehr anschauen. Da wäre für mich halt nur das Bonusprogramm interessant. Zumal den Film als Erinnerung, naja, das ist wohl eher Schwachsinn. Die beste Erinnerung sind jawohl die Eindrücke, die man während dieser Zeit gesammelt hat. Und die hat man jawohl noch im Kopf, dafür brauch ich mir zumindest keine DVD kaufen...


Aber es ist doch immer wieder schön den Elfer-Krimi anzuschauen und die alten Gefühle wieder hochkommen zu lassen

Das kann ich auch mit Youtube!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

also das Bonus-Material is etwas enttäuschend, zum Teil einfach bekannte Szenen etwas länger. Interessant sind lediglich die Einblicke aus den Testspielen (Liechtenstein, Japan, Kolumbien) und noch ein bißchen was zum schmunzeln wie der Klinsmann in so nem Trainingsspiel abgeht.

Aber eine Kopie des Zettel´s vom Lehman is dabei und der insgesamt lohnt sich der Kauf definitiv.

Must have !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group