preload
basicPlayer

Nationalteam England

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 22:15   Titel: Nationalteam England Antworten mit Zitat

Für mich total überbewertet. Die werden nie einen Titel in den nächsten 8 Jahren holen.Schon alleine der Marktwert vieler Spieler ist total überzogen(quelle:transfermarkt.de). Da schätze ich Frankreich,Deutschland und Spanien stärker ein obwohl die Spanier wahrscheinlich auch keinen Titel holen werden.Ich werde jetzt sicher viel Gegenwind bekommen weil es viele Fans des englischen Fussbals gibt aber ich will eure Menung hören
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2006 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt schon ein Topic zum Team ...
Vielleicht erst einmal auf suchen klicken ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2006 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

England hat OWEN HARGREAVES, einer der den Rummel wirklich verdient, denn er ist jahrelang unterschätzt worden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

was geht denn da bitte?
0:0 und die erste HZ ist gleich rum...
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

1:0 gegen mazedonien...

...und morgen schreien alle wieder nach beckham
naja, gewonnen ist gewonnen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
holginyo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 1490
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

beckham wird nicht mehr kommen. und crouch entwickelt sich zur tormaschine...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 22:26   Titel: trainer.... Antworten mit Zitat

der trainer macht die ganze manschaft kaputt....duch die nich nominierung durch david beckham war das ganze land geschockt !!durch den ausfall von michael owen is das team noch mehr geschwächt.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 08:39   Titel: Ganz klar eine der besten Mannschaften der Welt Antworten mit Zitat

Also meiner Meinung nach ist England noch stärker einzuschätzen als Brasilien, Argentinien oder Italien. Wenn wir auf dem Boden der Tatsachen bleiben und die Sache etwas realistisch betrachten so wird jedem klar warum sie z.B. bei der WM so kläglich versagt haben. Wer zur WM mit einem zwar weltklasse aber noch nicht fiten Rooney und Owen anreist und im Turnierverlauf der eine (Owen) auch noch ausscheidet und der andere im enttscheidenden Spiel die rote Karte sieht, der braucht sich nicht wundern wenn er rausfliegt. Für mich haben die Engländer zu dem Topfavoriten gezählt. Leider hatten sie wirklich viel Pech. Aber bei der EM 2008 glaube ich schon das sie die Übermacht neben Deutschland sein werden. Denn mit Rooney und dem neuen Theo Walcott werden sie auch einen Topsturm besitzten. Und über den Rest der Mannschaft brauchen wir uns glaub ich gar nicht unterhalten. Also welche Mannschaft neben Deutschland kann schon so ein überwältigendes Mittelfeld mit Weltklasse Spielern wie Lampard oder Gerrard aufweisen? Und wer in der Abwehr dann noch den meiner Meinung nach weltbesten Abwehrspieler John Terry besitzt und als Partner den Rießen Ferdinand hat der muss die ultimative Mannschaft haben. Aber das die in den nächsten 8 Jahren keinen Titel holen da geb ich bangbasler schon recht, denn keine Mannschaft wird in den nächsten Jahren gegen Deutschland nur den hauch einer chance haben. Aber wenn ich mal von meinem Patriotismus absehe finde ich die Englische Mannschaft von dem Spielermaterial, was ihnen zur verfügung steht, brillant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die Mannschaft im großen und ganzen ist weltklasse, jedoch kann diese Mannschaft nicht zusammen spielen. Bei der WM war das auch so ein Gewrüge, da haben die auch nur knapp die Spiele gewonnen. Meiner Meinung nach werden die nie einen Titel holen, die Mannschaft dafür hätten sie aber.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Grad ist das 0:2 gegen Kroatien gefallen! Und was für ein Ding! Neville spielt den Ball flach und langsam zu Robinson zurück, der holt aus um den Ball wegzuschlagen und kurz vorher rollt dieser über einen kleinen Hügel im Rasen und springt über Robinsons Fuß ins Tor! Oh Mann...in England wirds morgen heiß hergehen in der Presse!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 20:55   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Grad ist das 0:2 gegen Kroatien gefallen! Und was für ein Ding! Neville spielt den Ball flach und langsam zu Robinson zurück, der holt aus um den Ball wegzuschlagen und kurz vorher rollt dieser über einen kleinen Hügel im Rasen und springt über Robinsons Fuß ins Tor! Oh Mann...in England wirds morgen heiß hergehen in der Presse!


aber ganz heiß, die werden die fertigmachen aber England ist auch überbewertet denke ich. Ausser Lampard und Roney keiner mehr oberste Liga alle nur "Mitttelmaß". Für nen titel wird es wohl kaum reichen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

2:0 für Kroatien! Ich gönn es den Tommys!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 10:49   Titel: Nehme alles zurück Antworten mit Zitat

Also die engländer sind ja so was von grottenschlecht also die müssen aufpassen das die sich überhaupt für die EM qualifizieren. Des ist einfach keine Mannschaft. Die brauchen einen guten Trainer und eine andere Einstellung. Dann wirds vielleicht irgendwann mal was.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 11:55   Titel: Re: Nehme alles zurück Antworten mit Zitat


Fetsch2 hat folgendes geschrieben:
Also die engländer sind ja so was von grottenschlecht also die müssen aufpassen das die sich überhaupt für die EM qualifizieren. Des ist einfach keine Mannschaft. Die brauchen einen guten Trainer und eine andere Einstellung. Dann wirds vielleicht irgendwann mal was.


Find ich auch! Also der Trainer sollte wirklich gefeuert werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

0-2!

Da haben sich die Thommys schön blamiert und die Hoffnung auf ein Ausscheiden in der Quali-Gruppe bleibt bestehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Jop ,da hat der englische Fußball gestern sein wahres Gesicht gezeigt... alle preisen immer die guten englischen Clubs und deren gute Leistungen im europäischen Wettbewerb.. dabei sind es ja eher die Ausländer die für diese Clubs spielen.. wenn mich manchmal sehe das für Arsenal nur 3 Briten auflaufen... naja die Engländer müssen das selbst wissen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie freue ich mich.

Halte nicht viel von Engländenr und deren Verhalten.

Bzw sind sie mir keinesfalls sympatisch ..!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Und Rooney hat laut RTL-Text auch wieder ordentlich draufgehauen! Nach dem Spiel soll ihn ein englischer Fan auf dem Weg zum Manschaftsbus kritisiert und beleidigt haben...und Rooney soll auf seine ganz bestimmte eigene Art geantwortet haben! Und wir wissen ja alle wie die aussieht!^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

ach wäre das schön die englische u21 haut uns aus der quali raus, und als ausgleich fahren die "großen" nicht zur euro 2008, ich freue mich jetzt schon darauf die engländer zu verspotten, ich hoffe es tritt so ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

England hat gute, teils Weltklasse Spieler. Darum is auch der Wert der Mannschaft ok. Nur kann die Mannschaft überhaupt nicht zusammen spielen und so entstehen kaum Torchance bzw Tore.Also keep cool
Nach oben
holginyo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 1490
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2006 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

zum einen: englands spieler außer lampard und rooney nur mittelmaß? bist du betrunken? allein was aus liverpool kommt, hat die cl gewonnen. etwas, was hier in deutschland ohne die bayern gar nicht möglich ist, wie man sieht. und dadurch zum zweiten: arsenal (coach wenger ist halt franzose, aber cool) und chelsea (mourinho it ein wixxer) spielen mit vielen ausländern, die anderen bauen schon ewig auf eigene talente. natürlich immer ergänzt durch ausländer, aber ohne die wäre in deutschland kaum noch schöner fussball zu sehen.

so. und ein spiel zu verhauen gegen kroatien, da sollten wir deutschen lieber vor der eigenen tür kehren...
für mich ist england aber auch kein favorit, da die herren lampard, terry und ferdinand so nach geld stinken, das man sie aus dem team hauen sollte. außer nörgeln hat von denen noch keiner was hingekriegt....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2006 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

wer war denn dabei als liverpool CL gewonnen hat?

mal ehrlich: so toll ist england nicht mehr ... lampard, a. cole, j. cole, terry, gerrard, rio ferdinand, rooney, crouch, hargreaves ... also das sind alles spitzenspieler, hinzu kommen noch massig nachwuchsspieler und viele spieler mit internationaler erfahrung. einzig im tor hat man so seine probleme, wobei auch roinson nich der schlechteste ist.
Nach oben
holginyo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 1490
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

zumindest mit stevie und carra zwei leistungsträger. und inzwischen mit crouch die torgefahr (vergiss rooney!)
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

naja der rooney kann ja von mir aus 10000 tore machen aber mögen werd ich den nie

ich hoffe das die in der quali rausfliegen

und so toll sind die nicht

bei der wm war es zu warm, demnächst is der schnee zu weiß oder das wasser zu dreckig

nur das die alle arrogante schweine sind das spricht keiner aus

aber ich finde das beckham das nicht verdient hat, so rausgeschmissen zu werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, beckham hätte nicht rausgeschmissen werden dürfen, da er nie hätte für england spielen dürfen! mit abstand einer der schlechtesten nationalspieler in einer topnation. er ist ein spezialist für flanken, ecken und freistöße, zudem ist er ein leader. aber spielerisch? ne, da gibts bessere!
beckham hat den rauswurf verdient! so ein typ steckt das weg.

naja, rooney ... im sommer hat er ja deutlich gezeigt, warum ihn so viele nicht mögen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group