preload
basicPlayer

Nationalteam England

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Macca hat sicherlich auch auf der Insel keinen leichten Stand...doch ob er mit Becks den Weg in die Erfolgsspur findet? Mehrere treffsichere Stürmer könnte er jedenfalls tatsächlich gebrauchen...

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=316247
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 14:24   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
wär auch nich so schlimm, england is ja eh keine tuniermannschaft

naja, hoffentlich is McClaren bald weg ... der macht alles kaputt und england spielt weit unter den möglichkeiten! naja, aber rückstand haben die nich wirklich, punktgleich mit russland und israel. england wird sich qualifizieren.


Ich halte mal dagegen und prognostiziere - ein wenig gewagt, das gebe ich zu - die Engländer werden es diesmal nicht schaffen. Wenn Russland heute gegen Andorra gewinnt, wovon ich ausgehe, hat England drei Punkte Rückstand auf die Russen und zwei Punkte Rückstand auf die Kroaten, die zudem noch ein Spiel weniger bestritten haben. Ich bleibe dabei: Die Engländer werden traditionell überschätzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest in Estland sollten sie allerdings gewinnen die englischen Löwen.

http://www.goal.com/de/articolo.aspx?contenutoid=321035
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 09:00   Titel: Antworten mit Zitat


erlanger3 hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
wär auch nich so schlimm, england is ja eh keine tuniermannschaft

naja, hoffentlich is McClaren bald weg ... der macht alles kaputt und england spielt weit unter den möglichkeiten! naja, aber rückstand haben die nich wirklich, punktgleich mit russland und israel. england wird sich qualifizieren.


Ich halte mal dagegen und prognostiziere - ein wenig gewagt, das gebe ich zu - die Engländer werden es diesmal nicht schaffen. Wenn Russland heute gegen Andorra gewinnt, wovon ich ausgehe, hat England drei Punkte Rückstand auf die Russen und zwei Punkte Rückstand auf die Kroaten, die zudem noch ein Spiel weniger bestritten haben. Ich bleibe dabei: Die Engländer werden traditionell überschätzt.


Ein Team in dem Leute wie Lampard, Terry, Rooney, Ferdinand und ein Becks in seiner aktuellen Form kann eigentlich kaum überschätzt werden^^
Nur hats noch kein Trainer geschafft diese Fussballer zu einem Team zu formen welches auch großes erreichen kann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest G. Netzer ist auf meiner Seite. Gestern nach dem Deutschland-Spiel tat er kund: " Ich halte nicht allzu viel von der englischen Mannschaft und glaube nicht, dass sie sich qualifizieren werden."

Und der gute Herr Netzer weiß ja bekanntlich alles.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Die Engländer bestreiten die Quali einfach unter ihren Möglichkeiten. Sie bringen einfach nicht ihre beste Leistung zu Stande. Aber wie ich finde ist das diesmal kein Einzelfall. Teams wie Italien, Portugal, Spanien, Niederlande und Dänemark waren meine Meinung nach auch bisher nicht sehr überzeugend.

Deswegen, finde ich, das man sich da nicht irgendwie nur auf die Engländer beschrenken sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spieler haben alle eine lange Saison hinter sich! Wie sollen se da, denn noch 110% geben!?! Manche Spieler können des vl. oder sollten es können, für des Gehalt was se verdienen, aber die meisten bringens eben nicht zu Stande!
Deswegen auch zuletzt so durchwachsene Leistungen! Aber bei England versteh ichs auch nicht, die haben so viele weltklasse Spieler in ihren Reihen, spielen aber nicht weltklasse!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 21:28   Titel: Antworten mit Zitat


Dave 90 hat folgendes geschrieben:
Die Spieler haben alle eine lange Saison hinter sich! Wie sollen se da, denn noch 110% geben!?! Manche Spieler können des vl. oder sollten es können, für des Gehalt was se verdienen, aber die meisten bringens eben nicht zu Stande!
Deswegen auch zuletzt so durchwachsene Leistungen! Aber bei England versteh ichs auch nicht, die haben so viele weltklasse Spieler in ihren Reihen, spielen aber nicht weltklasse!


Ich finde du wiedersprichst dir selber. Erst sagst du das die eine Lange Saison hinter sich haben und nicht 110% geben können.

Aber anschließend sagst du, du verstehst es nicht das die Englischen Spieler nicht Weltklasse spielen. Die hatten auch ne lange Sasion vor sich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber wer so Weltklasse Spieler wie Lampard, Gerrard, Beckham, Terry, Joe Cole,......besitzt sollte auch nach einer langen Saison weltklasse spielen können Darauf hab ich doch angesprochen, in dem ich gesagt habe "weltklasse spielen" nach einer langen Saison können vl. manche, sollten aber viele können für das Gehalt was sie verdienen!!! Mit den "manchen" und mit den "vielen" sind auch die Englischen Weltklasse Spieler angesprochen! Aber im Moment können sies ja net!! Haste des vl. übersehen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

England: Dyer schwer verletzt

England muss im EM-Qualifikationsspiel am 8. September gegen Israel auf Kieron Dyer (28/Foto) verzichten. Der Angreifer hat sich im Pokalspiel von West Ham United gegen Bristol ein Bein gebrochen.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/telegramm/sporttelegramm,rendertext=2408378.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

guckt gerade einer england - israel?

finde es ganz gut. nur wembley überzeugt mich immer noch nicht.
irgendwie nostalgie da owen und heskey spielen zu sehen. aber über owens tor hab ich mich echt gefreut.

auch wenn ich eigentlich für isreal bin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich auch für ihn. Endlich ist er wieder da. Er war und ist immer mein Lieblingsstürmer. Gerade hätte er fast sein 2. Tor gemacht...
Die Stimmung im Wembley ist ja lächerlich Die führen da 3:0 und keiner singt da was...
Trotz des Sieges heute, ist es für England immer noch sauschwer. Kroatien und Russland stehen beide noch vor denen. Kroatien kann gleich mit einem Sieg gegen Estland mit 20 Punkten an die Spitze stürmen. Russland hat vorhin gewonnen und ist mit 18 Punkten im moment noch 2.. Dann England und Israel mit 17 Punkte.
Also, das wird noch eine ganz enge Kiste da in der Gruppe E... Ich hoffe so sehr, dass die Engländer rausfliegen... Aber wahrscheinlich duseln die sich da sowieso wieder so gerade noch durch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

naja, noch 4 spiele, davon 3 zu haus. da sollte die quali doch drin sein. und em ohne england wär doch ziemlich traurig...
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 19:35   Titel: Antworten mit Zitat


Lido hat folgendes geschrieben:
naja, noch 4 spiele, davon 3 zu haus. da sollte die quali doch drin sein. und em ohne england wär doch ziemlich traurig...


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

OHNE ENGLAND FAHRN WIR ZUR EM

tja, war die Quali wohl doch zu schwer
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass es mich zwar auf der einen Seite schon ein wenig freud, dass England raus geflogen ist, aber die EM auf jeden Fall um ein (wenn mal ohne Verletzungspech...) starkes, traditionsreiches Team ärmer ist, dafür aber die wirklich schlecht spielenden Russen dabei sind.
Eigentlich (rein der Atraktivität halber) ein schlechter Tausch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 00:00   Titel: Antworten mit Zitat


erlanger3 hat folgendes geschrieben:
Zumindest G. Netzer ist auf meiner Seite. Gestern nach dem Deutschland-Spiel tat er kund: " Ich halte nicht allzu viel von der englischen Mannschaft und glaube nicht, dass sie sich qualifizieren werden."

Und der gute Herr Netzer weiß ja bekanntlich alles.

Tja eine weitere Bestätitung für Günther Netzer in seiner Position des Allwissenden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lächerlich es ist... Capello...

Man wirft Goran-Eriksson raus, weil er nicht Brite ist und dann holt man 2 Jahre später nen Italiener auf die Insel. Ohne Worte...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

jap, da bin ich gespant wie ein Flitzebogen was daraus wird, ob das funktioniert!? Keine Ahnung, ein Defensivspezialist und die Kick and Rush Truppe...
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 04:19   Titel: Antworten mit Zitat

Genial, das erste Theater: Capellos Trainerstab hat keinen Bock, Englisch zu lernen
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/article598860.ece
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Der Trainerstab wird mit Sicherheit akzente setzen. Capello zeichnet sich ja bekanntlicherweise dadurch aus, einen Defensivverbund zu kreieren und so stark zu machen dass sie fast so sicher ist wie die Kronjuwelen von England. Allerdings nur fast, denn für unsere Elf reichte es immer für das Ein oder Andere Tor. Das Potential steckt defintiv in der Mannschaft. Keine Frage. Heißt also, aus der Defensive stark in die Offensive durchstoßen, das Erste und entscheidene Tor machen und dann wieder so defensiv arbeiten das hinten die schlechten Goalies nichts mehr hinter der Linie holen müssen.

Ich finde, England fehlt die Trainerfigur, der in der Vergangenheit eine feste Größe in der Geschichte des Englischen Fußballs gewesen ist. Es muss keine Legende gewesen sein. Aber er sollte ein Begriff für jeden Spieler sein wo sogar ein Lampard, Gerrard, Crouch usw. aufschauen und sagen würden, dass will ich auch schaffen und erreichen. Muss ja nicht gleich ein Idol sein. Ich habe nicht das Gefühl, dass wenn ich mir die Spiele der Tommys so anschaue, die mit Leidenschaft dabei sind. Die Spiele sind langweilig. Die können froh sein, dass wie beim BVB, die Leute es als eine Art Lebensgefühl ansehen ins Stadion zu gehen. Die machen vorallem den Eindruck, als wären sie mit ihrer Premier Leauge zufrieden. Na ja...

Um auf Capello zurück zu kommen. Es ist keine Dauerlösung und mit dem System was er in jeder Mannschaft einführt setzt er seinen Stempel auf. Mal sehen zu was die Tommys es bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2007 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

......und man kann nun schon sagen, dass Beckham niemals die 100 Länderspiel Marke knacken wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2008 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

inzwischen hat beckham die 100länderspielmarke geknackt aber england muss was an seinem kader ändern,sonst wird das nix mit 2010südafrika,weil das spiel gegen frankreich war ja ganz schwach....

===>>>beckham raus,youngsters rein

gruß cooli 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 14:15   Titel: Antworten mit Zitat


cooli 2 hat folgendes geschrieben:
inzwischen hat beckham die 100länderspielmarke geknackt aber england muss was an seinem kader ändern,sonst wird das nix mit 2010südafrika,weil das spiel gegen frankreich war ja ganz schwach....

===>>>beckham raus,youngsters rein

gruß cooli 2


ich finde nicht dass das problem backham ist sondern ehe die ganze mannschaft
wenn man jetzt ma die aufstellung z.b. anguckt sieht man: nur stars
beckham finde ich nicht schlecht..er spielt eigentlich ganz gut und ohne beckham klappts auch nicht...
das problem ist dass die mannschaft zusammen nicht gut spielen kann und nicht eingespielt ist aber dafür ist capello geholt worden..man muss noch abwarten wie sich die englische mannschaft entwickelt
und anhand der englischen mannschaft kann man sehen dass die englische liga nur durch die vielen ausländer so gut ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 14:29   Titel: Antworten mit Zitat


Cantona.7 hat folgendes geschrieben:

cooli 2 hat folgendes geschrieben:
inzwischen hat beckham die 100länderspielmarke geknackt aber england muss was an seinem kader ändern,sonst wird das nix mit 2010südafrika,weil das spiel gegen frankreich war ja ganz schwach....

===>>>beckham raus,youngsters rein

gruß cooli 2


ich finde nicht dass das problem backham ist sondern ehe die ganze mannschaft
wenn man jetzt ma die aufstellung z.b. anguckt sieht man: nur stars
beckham finde ich nicht schlecht..er spielt eigentlich ganz gut und ohne beckham klappts auch nicht...
das problem ist dass die mannschaft zusammen nicht gut spielen kann und nicht eingespielt ist aber dafür ist capello geholt worden..man muss noch abwarten wie sich die englische mannschaft entwickelt
und anhand der englischen mannschaft kann man sehen dass die englische liga nur durch die vielen ausländer so gut ist


Da stimmt zum größten Teil schon aber du kannst nicht sagen nur. Es gibt viele gute Englische Kicker. Schließlich sind sie ja das Mutterland dieses Sportes .
Das Problem liegt einfach an ihrer Spielweise. Man konnte war doch erkennen, das England über all die Jahre zwar immer ein Favorit war, es aber nie zu etwas gebracht hat. Besonders WM-Mäßig. Aus einer Truppe mit u.a. Lampard, Gerrard, Rooney, Terry, Owen, Crouch, J. Cole, A. Cole, Rio, kann man ein super team machen, aber dazu fehlt halt der fähige Trainer.
Ob es Capello richten kann, weiß ich nicht. Nach dem schwachen Spiel gg die Franzosen, kann man sich nicht wirklich eine meinung dazu bilden.
Außerdem das wohl größte Problem der Engländer: die Torwartposition. Das sie versucht haben Almunia einzubürgern sagt ja schon viel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

da stimme ich dir zu...almunia wäre eine gute "alternative" oder besser gesgat sie müssen almunia einbürgern wenn sie erfolgreich werden wollen
capello ist jetzt seit glaube zwei spielen englands trainer und ein sieg eine niederlage ist weder gut noch schlecht
die mannschaft braucht zeit und ich glaube dass die wm-quali keine gefahr für die engländer wird
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group