preload
basicPlayer

Nationalteam England

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 17:24   Titel: Antworten mit Zitat


Cantona.7 hat folgendes geschrieben:
da stimme ich dir zu...almunia wäre eine gute "alternative" oder besser gesgat sie müssen almunia einbürgern wenn sie erfolgreich werden wollen
capello ist jetzt seit glaube zwei spielen englands trainer und ein sieg eine niederlage ist weder gut noch schlecht
die mannschaft braucht zeit und ich glaube dass die wm-quali keine gefahr für die engländer wird



Ja außer Petric bombt die wieder in Wembley weg!
Nein also ich denke das sie es schon schaffen. Ich denke sogar als 1. Kroatien wird wohl oder übel in die Relegationspiele gehen müssen. Ich weiß grad nicht wer noch so in der Gruppe ist
So habs gefunden:
Ukraine, weißrussland, Kasachstan, Andorra.
Die Russen und Andorra sind denke ich kein Problem. Aber gg die Ukraine und auch Kasachstan, besonders auswärts wirds schwer. (ich erinnre nur an meine Serben die dort verloren haben )

Tja sehe acuh das die Serben mit Rumänien und Frankreich in einer Gruppe sind. Oh man ich hoffe so das sie sich qualifizieren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Sorge bei der WM 2010 Quali wird Kalinic die Engländer rauskicken
Ich denke wir werden auch in der Gruppe souverän erster. Die Engländer werden bestimmt die Auswärtsspiele gegen Kasachsten und Weißrussland vergurken. Am vorletzten Spieltag vergurkten es die Ukrainer sich vor England zu positionieren weil sie gegen Weißrussland verlieren und am letzten Spieltag gewinnen die gegen Andorra, während wir in England siegen und England wieder nicht bei nem großen Turnier dabei wär ^^
Hehe alles Wunschdenken
Aber ich denke das wird eng um den 2. Platz. Den Ukrainern trau ich es zu vor England zu landen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 10:16   Titel: Antworten mit Zitat


MadFlava hat folgendes geschrieben:
Keine Sorge bei der WM 2010 Quali wird Kalinic die Engländer rauskicken
Ich denke wir werden auch in der Gruppe souverän erster.

(...) während wir in England siegen und England wieder nicht bei nem großen Turnier dabei wär ^^


Ich drück die Daumen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2008 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es i-wie immer noch peinlich für England das sie die Quali nicht geschafft haben. Obwohl England eine sehr gute Manschaft ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group