preload
basicPlayer

"Komm Zizou, entschuldige dich." - soll er?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 10:06   Titel: "Komm Zizou, entschuldige dich." - soll er? Antworten mit Zitat

"Wenn du mein Trikot unbedingt haben willst, gebe ich es dir nach dem Spiel".
- "Deine Schwester wäre mir lieber"

Dieser Wortwechsel war, wenn man Materazzi glauben kann, der Auslöser für Zidanes Kopfstoß.

Jetzt fordert das "Unschuldslamm" (weiß nicht, ob ihr die schönen Materazzi videos bei youtube gesehen habt), dass Zidane sich entschuldingen soll, und die Geschichte damit gegessen sein.

Hat ein Spieler wie Materazzi überhaupt das recht eine Entschuldigung zu fordert, nachdem er seine gesamte Karriere über unfair spielt, und unschuldig tut???

Hier nochmal einige beispiele:
http://www.youtube.com/watch?v=7HblsV-urHg

sowas unfaires wie den habe ich echt selten gesehen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Dass Materazi, genau wie Zidane kein Unschludslamm ist dürfte spätestens seit der WM klar sein. Wissen konnte man es auch schon vor der WM aus dem Vereinsfußball wie etwa in dem Video zu sehen ist. Aber is ja auch egal.

Jedenfalls finde ich es wirklich gut, dass Zidane sich für seinen Kopfstoß bei ihm nicht entschuldigen will.

Zum einen glaub ich dem Materazzi eh nicht, dass es das ist was er gesagt hat. (Wer damit so lange Zeit später rausrückt muss einfach damit leben, dass ihm unterstellt wird, ne für die Medien halbwegs akzeptable Äußerung ausgedacht zu haben die mit der Wahrheit nichts zu tun hat.)

Ich glaube nach wie vor, dass die Aussage von Materazzi viel asozialer war als das was er die Tage eingeräumt hat. Und aufgrund dessen finde ich es auch richtig von Zidane, sich nicht zu entschuldigen. Würde er das tun stünde Materazzi als absolutes Unschuldslamm da der die ganze Schuld auf Zidane abgeschoben hat. Das wäre meiner Meinung nach dann einfach ein falsches Signal. Nämlich das Signal, dass verbale Gewalt weiterhin auf dem Platz geduldet wird wenn der Gegenspieler körperliche anwendet. Ich will aber nun mal beides nicht auf nem Fußballfeld sehen/hören. Weder verbale Provokationen noch Kopfstöße, Tritte in die Leistengegend noch sonst was.

Von daher finde ich es wie bereits zwei mal erwähnt so ganz okay wies im Moment abläuft. Zidane entschuldigt sich nicht, muss aber eh keine Bestrafung der Fifa erleiden und halt seine Bestrafung schon in Form eines absolut hundsmiserablen Abgangs von der Bühne des Fußballs bekommen. Materazzi hingegen kann sich Weltmeister nennen, wird aber damit leben müssen, dass er der Provokateur war der Zidane zum Ausraster verleitet hat. Ist halt kein Ruhmesblatt - auch wenn Zidane´s Verhalten es ebenfalls nicht war. Zudem muss er noch paar Spiele aussetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte Zizou sich entschuldigen?
Materazzi kann doch froh sein,dass Zizou ne Tätlichkeit begangen hat!
NUR durch diese Tatsache ist Italien Weltmeister geworden,ich behaupte das Frankreich das Spiel mit 11 Leuten in der Verlängerung gewonnen hätte.
Also soll Materazzi dieser Vollproll schön den Mund halten und Zizou mit in seine Nachtgebete einschliessen anstatt ne Entschuldigung zu fordern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal Materazzi hat noch mehr als das gesagt. Für mich wäre das kein Grund, ihm den Kopf in die Brust zu rammen, da müsste schon eine härtere Beleidigung dahinter stecken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigen ..??

Man dieser Materazi wird sogar hier in der Türkei wegen der Aktıon von vielen Fussball-Fans gehasst. ( Weis ich weil ich hier manchmal mit mein Zidane Trikot rumlaufe )


Materazi sollte sich entschuldigen, ob dies Zizou akzeptiert ist wieder eine andere Frage ( ich hoffe NICHT )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich an Stelle von Zizou nicht entschuldigen,ganz im Gegenteil ich würde eine Entschuldigung von Materazzi fordern.
Was er gemacht hat ist nicht nur unverschämt sondern eine krasse Provokation. Materazzi ist nochgut davon.

Auch wenn Zizou etwas überreagiert hat ,im letzten Spiel seiner glanzvollen Karriere, durfte so etwas in einem Finale einer WM nicht passieren-
Nach oben
Ti-tus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 435
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Zidane hat keinen Grund sich zu entschuldigen, eher Matarazzi das mit Zidanes Schwester war 99%ig ne Lüge nämlich wenns ne Beleidigung gewesen wäre, wäre Italien der Titel aberkannt worden. Er hat sich schön Zeit gelassen sich etwas zu überlegen, damit Italien Weltmeister bleibt. Dazu sagen ich nur asozial, die haben Angst vor der Wahrheit.

Und mal ganz ehrlich wenn so einer wie der in der Bundesliga spielen würde, der so übermotiviert versucht den Ball zu "erkämpfen" und dabei nicht selten eine Verletzung des Gegenspielers riskiert, würde bestimmt suspendiert werden der hat sich wohl in der Sportart vertan....wie wärs mit Eishockey?
aber das sind eben die Italiener sind an nichts schuld und (meinen sie)haben immer recht.

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=OBDFRQwRFRw&NR
hab auch noch was gefunden das sich besonders auf dem 2.Teil meins Beitrags bezeiht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry wenn ich das so plkatt sage aber Materazzi ist nun mal einfach eine Drecksau und hebt sich durch sein unglaublich unfaires Verhalten noch vom so manch anderem Nationalspieler ab.

Vielen Italienern haftet das Image des Schwalbenkönigs oder des Simulanten an aber Materazzi schreckt noch nicht mal vor Angriffen auf den Gegner zurück die schon echt bald vorsätzlich die Gesundheit des Gegenspielers misachten.

Wenn man sich etwa so Fouls wie den Tritt in den Unterleib gegen Sheva anschaut wird einem echt ziemlich übel...

Hoffentlich bleibt Zidane bei seiner Haltung und Verweigert eine Entschuldigung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das allerdings tatsächlich alles ist, was Materazzi gesagt hat, ist die Aktion von Zidane doch deutlich übertrieben, da hört man ja auf jedem Grundschul-Pausenhof schlimmere Sprüche...
Das wäre möglicherweise auch die Erklärung warum Zidane auch nicht rausrücken wollte, was ihm an den Kopf geworfen wurde. Bei anderen Beleidigungen wäre ein solcher Ausraster jedenfalls nachvollziehbarer. Naja, wir werden es wohl nie erfahren, entschuldigen würde ich mich an Zidanes Stelle aber auch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

"Wenn du mein Trikot unbedingt haben willst, gebe ich es dir nach dem Spiel".
"Deine Schwester wäre mir lieber"

Also Ich muss sagen die Antwort von Materazzi finde ich gar nicht mal so schlecht.

Aber wegen diesem Satz so ausflippen ist natürlich völlig übertrieben. Ich dachte echt, Materazzi hätte etwas deutlich schlimmeres gesagt. Das war harmlos.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 21:10   Titel: Antworten mit Zitat


(Jerome) hat folgendes geschrieben:
"Wenn du mein Trikot unbedingt haben willst, gebe ich es dir nach dem Spiel".
"Deine Schwester wäre mir lieber"

Also Ich muss sagen die Antwort von Materazzi finde ich gar nicht mal so schlecht.

Aber wegen diesem Satz so ausflippen ist natürlich völlig übertrieben. Ich dachte echt, Materazzi hätte etwas deutlich schlimmeres gesagt. Das war harmlos.


Die Frage ist ob es stimmt was Materazzi gesagt hat. Das glaube ich nämlich nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde schon, daß sich Zidane entschuldigen sollte. Schließlich rechtfertigt die Aussage des Italieners in keinem Fall einen derartigen Ausraster.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 05:56   Titel: Antworten mit Zitat

die aussage die materazzi das unschuldslamm angibt nicht...dumm nur das er mit sicherheit mehr gesagt hat, wenn man sich den verlauf des kopfstoßes ansieht erkennt man sofort das der dialo bzw die beleidigung deutlich länger war als materazzis text...

also wer wirklich glaubt das materazzi hier die wahrheit sagt, der ist schlichtweg naiv oder italienfan...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 08:12   Titel: Antworten mit Zitat


(Jerome) hat folgendes geschrieben:
"Wenn du mein Trikot unbedingt haben willst, gebe ich es dir nach dem Spiel".
"Deine Schwester wäre mir lieber"

Also Ich muss sagen die Antwort von Materazzi finde ich gar nicht mal so schlecht.

Aber wegen diesem Satz so ausflippen ist natürlich völlig übertrieben. Ich dachte echt, Materazzi hätte etwas deutlich schlimmeres gesagt. Das war harmlos.



Das seh ich auch so. Wenn Materazzi nur das gesagt hat, herzlichen Glückwunsch zu seiner Schlagfertigkeit.
Ist doch eigentlich sogar n Kompliment für Zizous Schwester...
Gibts eigentlich irgendwo n Foto von der?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 02:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also ehrlich... der Spruch von Zidane war okay... nach nem Trikotzieher nachvollziehbar, etwas arrogant evtl, aber legitim.
Was Materazzi jedoch angeht ist definitiv unter aller Sau, einen Spieler persönlich "anzugreifen".
Stellen wir uns mal das Gegenteil vor, und die Zinedinette hätte solch einen Spruch zu Materazzi gesagt... da wäre ein Kopfstoß das Mindeste gewesen.
Natürlich hat ein tätlicher Angriff auf dem Fußballfeld nix zu suchen, aber Leute die auf dem Feld, egal in welcher Liga, einen Gegenspieler mit familiären bzw. persönlichen Dingen angreifen, sind einfach nur lächerlich, und können nicht mit wirklich schlagfertigen Aussagen argumentieren. Denn immerhin weiss man nie, was man damit bei einem Gegenspieler auslöst, sowas ist echt nicht witzig.

Als Fazit würde ich sagen, Zidane könnte sich entschuldigen, Materazzi ist eh gezeichnet, und so würde sich Zizou auf jeden Fall in der breiten Öffentlichkeit rehabilitieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 08:04   Titel: Antworten mit Zitat


Megameyer hat folgendes geschrieben:
Warum sollte Zizou sich entschuldigen?
Materazzi kann doch froh sein,dass Zizou ne Tätlichkeit begangen hat!
NUR durch diese Tatsache ist Italien Weltmeister geworden,ich behaupte das Frankreich das Spiel mit 11 Leuten in der Verlängerung gewonnen hätte.
Also soll Materazzi dieser Vollproll schön den Mund halten und Zizou mit in seine Nachtgebete einschliessen anstatt ne Entschuldigung zu fordern...


Nicht nur, dass sie zu elft gewesen wären, sie hätten auch ZIDANE gehabt, ein richtiger Führungsspieler. Mit ihm hätten sie selbst das Elfmeterschießen gewonnen, was meinst du was der für eine Ruhe ausgestrahlt hätte!

Ich bin gegen eine Entschuldigung. Zidane ist genauso schuldig, wie auch materrazi. Gab es den keinen Handschlag bei der gerichtsverhandlung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Dass der Materrazzi nicht mal für immer gesperrt wird wudnert mich bei ejder Aktion, dass mit Sorin aonnt eich nicht aber das ist ja wohl mal der hammer. wAS zIDANE GETAN HATTE WRSL NIX MTI DEN aKTIONEN ZU TUN ABER WAR GENAU RICHTIG:
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich votiere dafür, die beiden zusammen an nen Frühstückstisch zu setzen und dann die Kamera draufzuhalten....

So wie man´s nach der WM 1990 mit Völler und Rijkaard gemacht hat; heute sind se best friends..
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

War von beiden eine unschöne und vor allem unsportliche Aktion. Beide sollten sich entschuldigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2006 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

bin der meinung das matterazi froh sein soll das zidane die tätlichkeit begangen hat denke sonst hätte frankreich noch in der velängerun gewonne.Und er hatte glück das zidane nicht ganz so tembrament voll wie rooney ist.Denn dieser hätte ihm was gegebe das der heut noch kein fußball spiele hätt könne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2006 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

sag mal matterazi ist nur durch diese aktion bekannt geworde. Sonst hätte den noch kein schwein gekannt doer???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2006 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

nein, soll er nich. wer einen anderen derartig beleidigt, bis der die nerven verliert ist kein opfer sondern mittäter!!! eine entschuldigung und aussprache von beiden seiten wäre der eintig richtige weg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2006 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist nun einmal bekannt, dass Italiener ein "wenig" temperamentvoller sein können als wir aus dem Norden. Man köntne auch sgen, sie können schnell rotzfrech sein, und Materazzi ist das beste Beispiel. Ich kann diesen Spieler unfassbar nicht leiden. Wenn ich Zidane wäre, dann würde ich mir das Bild vom Kopfstoß einrahmen lassen und übers Bett hängen. Ich spiele selber Fußball, auf dem spielfeld können emotionnen hochkochen. Wenn man sich anschließend entschuldigt ist für mich die sache vergessen. Aber so übel und asozial in einem WM-Spiel beleidigt man nicht, und entschuldigt hat sich materazzi glaub ich auch nicht. Er hat sogar ein buch geschrieben (bzw. schreiben lassen, kann der schreiben?), indem er auf ironische art und weise zidanes kopfstoß ins lächerliche zeiht. ich würd mich nicht entschuldigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 11:30   Titel: Antworten mit Zitat


Lukas2010 hat folgendes geschrieben:
sag mal matterazi ist nur durch diese aktion bekannt geworde. Sonst hätte den noch kein schwein gekannt doer???

Nenene! Materrazzi spielt schon recht lange für Inrer Mailand und auch für die Nationalmannschaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Materazzi ist allerdings nicht nur in Italien ein bekannterer Spieler gewesen. Wie B2L schon gesagt hat ist er schließlich Nationalspieler und auch in seinem Club steht er ganz bestimmt nicht in der zweiten Reihe.

Leider ist das halt nur die eine Seite seiner Bekanntheit. Dass er dabei nämlich auch ein ziemlich unfairer Spieler ist steht ist wohl nicht erst seit der WM klar. Man schaue sich nur mal die besagten Videos aus der Serie A an. Spieler wie Shevchenko werden Materazzi ganz bestimmt in negativer Erinnerung haben...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group