preload
basicPlayer

Lehmann's große Aktion gegen das Land ohne Text in der Hymne

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 13:50   Titel: Lehmann's große Aktion gegen das Land ohne Text in der Hymne Antworten mit Zitat

Hi Leute,

Was sagt ihr zu Lehmanns (einziger) Szene im Spiel gegen San Marino? Ich rede von der Sache mit dem Elfer... Lehmann geht nach vorne zum Strafraum, da Deutschland nen Elfer hat und die Fans Lehmann fordern... Die San Marinischen Spieler rufen: "FAIR PLAY!" und meinen, dass es Demütigung wäre, wenn der Torwart jetzt auch noch ein Tor gegen sie schießt... Lehmann geht zurück und lässt Schneider schießen...

Ich finde diese Szene ziemlich großartig und zeigt wieder einmal, dass Lehmann einfach ein klasse Typ ist und vorallem ein sehr fairer Sportsmann! Aber was ist eure Meinung? Hättet ihr einfach geschossen, weil die Fans es ja wollten?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Sep 2006 15:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Am geilsten wär die Aktion gekomm wenn Lehmann die Handschuhe ausgezogen hätte und Schneider ins Tor der Deutschen gegangen wäre hehe... von mir aus auch nach dem Elfer... dann hätte Lehmann noch die Chance aufn Tor gehabt und die San Marinesen hätten nix sagen könn haha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 14:00   Titel: Antworten mit Zitat


(-.-) hat folgendes geschrieben:
Am geilsten wär die Aktion gekomm wenn Lehmann die Handschuhe ausgezogen hätte und Schneider ins Tor der Deutschen gegangen wäre hehe... von mir aus auch nach dem Elfer... dann hätte Lehmann noch die Chance aufn Tor gehabt und die San Marinesen hätten nix sagen könn haha


Saubere Idee aber Lehmann hätte auch eigentlich von Anfang an draußen spielen könn... so viel hatte er ja nicht zu tun... Dann hätte der mit Klose und Poldi zusammen im Sturm gespielt hehe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 14:24   Titel: Antworten mit Zitat


PhizZeel hat folgendes geschrieben:

(-.-) hat folgendes geschrieben:
Am geilsten wär die Aktion gekomm wenn Lehmann die Handschuhe ausgezogen hätte und Schneider ins Tor der Deutschen gegangen wäre hehe... von mir aus auch nach dem Elfer... dann hätte Lehmann noch die Chance aufn Tor gehabt und die San Marinesen hätten nix sagen könn haha


Saubere Idee aber Lehmann hätte auch eigentlich von Anfang an draußen spielen könn... so viel hatte er ja nicht zu tun... Dann hätte der mit Klose und Poldi zusammen im Sturm gespielt hehe


Das kommt aber auch ein wenig demütigend, wenn man den Torwart draußen spielen lässt und einen Feldspieler ins Tor stellt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 14:28   Titel: Antworten mit Zitat


CurseOwnz hat folgendes geschrieben:

PhizZeel hat folgendes geschrieben:

(-.-) hat folgendes geschrieben:
Am geilsten wär die Aktion gekomm wenn Lehmann die Handschuhe ausgezogen hätte und Schneider ins Tor der Deutschen gegangen wäre hehe... von mir aus auch nach dem Elfer... dann hätte Lehmann noch die Chance aufn Tor gehabt und die San Marinesen hätten nix sagen könn haha


Saubere Idee aber Lehmann hätte auch eigentlich von Anfang an draußen spielen könn... so viel hatte er ja nicht zu tun... Dann hätte der mit Klose und Poldi zusammen im Sturm gespielt hehe


Das kommt aber auch ein wenig demütigend, wenn man den Torwart draußen spielen lässt und einen Feldspieler ins Tor stellt


hehe ja stimmt schon aber vor dem Spiel hätten die San Marinesen sicherlich kein Problem damit gehabt... Lehmann meinte ja auch indirekt, dass er den Elfer geschossen hätte wenns noch nicht 12:0 gestanden hätte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 14:29   Titel: Antworten mit Zitat


CurseOwnz hat folgendes geschrieben:

PhizZeel hat folgendes geschrieben:

(-.-) hat folgendes geschrieben:
Am geilsten wär die Aktion gekomm wenn Lehmann die Handschuhe ausgezogen hätte und Schneider ins Tor der Deutschen gegangen wäre hehe... von mir aus auch nach dem Elfer... dann hätte Lehmann noch die Chance aufn Tor gehabt und die San Marinesen hätten nix sagen könn haha


Saubere Idee aber Lehmann hätte auch eigentlich von Anfang an draußen spielen könn... so viel hatte er ja nicht zu tun... Dann hätte der mit Klose und Poldi zusammen im Sturm gespielt hehe


Das kommt aber auch ein wenig demütigend, wenn man den Torwart draußen spielen lässt und einen Feldspieler ins Tor stellt


Als wenn ein 13:0 nicht schon demütigend genug wäre..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Die Überschrift ist ja wohl der Oberhammer

Ich erinner mich da noch an ganz andere Szenen, als er noch in der BuLi gespielt hat oder auch vor kurzem bei dem CL Finale....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 14:44   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Die Überschrift ist ja wohl der Oberhammer

Ich erinner mich da noch an ganz andere Szenen, als er noch in der BuLi gespielt hat oder auch vor kurzem bei dem CL Finale....


Schließe mich an... die CL-Szene würde ich allerdings nicht unfair nennen.
Aber du hast recht, Lehmann hatte diverse Ausraster (u.a. mal in nem Spiel gegen Freiburg an das ich mich erinnern kann), die ihn für den "fairsten Fußballer aller Zeiten" disqualifizieren...

Ich mag ihn aber trotzdem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ja Leute is ja auchn bisschen Ironie bei der Überschrift dabei aber ich finde trotzdem dass Lehmann im Moment irgendwie durch seine Fairness herausragt (auch wenn er in der Vergangenheit ein paar Ticker hatte).. Menschen können sich ja ändern (Alpay hat auch ma nen FairPlay-Preis gekriegt und guckt ihn euch jetzt mal an!)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Best-Of des fairsten Fußballers aller Zeiten:

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200312/31/lehmann.jhtml

http://www.dooyoo.de/archiv-sport/lehmann-jens-1/729197/

http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Karte <---- dort mal unter "bekannte Rotsünder" nachschauen.


Was ein unglaublich alberner Threadtitel auch wenn die Aktion gestern eine schöne Geste war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

ok ok weil ihr euch alle so aufregt, werde ich den Threadtitel ma ändern (wenn das geht hehe)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sache war fair. Richtig fair wärs aber gewesen, wenn er erst gar nicht losgelaufen wäre und selber gespürt hätte, dass es falsch ist und nicht vom Gegner abgehalten werden muss.

Ich versteh aber nicht, dass Schneider geschossen hat. In so einer Situation muss doch ganz klar Poldi schießen, um 5 Tore in einem Spiel zu haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

warum? ob 4 oder 5 is doch wurscht.

schneider hatte nen tor verdient so wie der gespielt hat.

Und es ist für die moral aller doch besser wenn es viele verschiedene torschützen gibt, als wenn einer der schon 4 hat es keinem gönnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 18:09   Titel: Antworten mit Zitat


Nashhh hat folgendes geschrieben:
Die Sache war fair. Richtig fair wärs aber gewesen, wenn er erst gar nicht losgelaufen wäre und selber gespürt hätte, dass es falsch ist und nicht vom Gegner abgehalten werden muss.

Ich versteh aber nicht, dass Schneider geschossen hat. In so einer Situation muss doch ganz klar Poldi schießen, um 5 Tore in einem Spiel zu haben...


solche sprüche mit den 5 toren zeigen, dass du keine ahnung von fußball hast

TRF hat da schon ganz recht mit seiner aussage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das für mich alles,alles andere als FAIR PLAY war. Sogar ganz im Gegenteil, überhaupt mit dem Gedanken zu spielen einen Elfer zu schiessen, weil man ja schon 12-0 führt, finde ich sowas von unglaublich überheblich und fast schon widerwärtig!!!
Das ist einfach nur demütigend und muss jedem klar sein. Völlig egal, ob Kreisklasse oder Nationalmannschaft.... Was für ein unglaublich schlechtes Vorbild ist das denn bitte, dann fangen die Jungs aus der F-Jugend auch iwann mit sonem Scheiß an!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Butt hat schon so viele Elfer geschoßen und beschwert hat sich nie einer! Also bleibt mal lässig. Es hätte mich überhaupt nicht interssiert, wer den Elfer jetzt schießt. Und weiter gedemütigt hätte sie es auch nicht, da man nach zwölf Toren eigentlich gedemütigt genug sein dürft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann man jawohl auch nicht wirklich vergleichen,oder meinst Du das ernst???
Butt war ja nunmal auch der etatmäßige Elfmeterschütze, ganz im Gegensatz zu Lehmann, also kann man das jawohl nichtmal ansatzweise vergleichen. Denke mal, dass merkst Du selber....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2006 02:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ja toll und wenn jemand nicht-etatmäßiges schießt, ist es Verarschung? Das gönnt man demjenigen einfach.

Letzte Saison z.B. als der HSV Mpenza hat schießen lassen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2006 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wenns der Torwart ist, dann definitiv!
Ganz nebenbei, von welchem Elfer sprichst Du, den Mpenza aus Dankbarkeit schiessen durfte?? Ich kann mich keinen erinnern, aber vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen....

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Sep 2006 09:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2006 09:13   Titel: Antworten mit Zitat


Alutroll hat folgendes geschrieben:

Nashhh hat folgendes geschrieben:
Die Sache war fair. Richtig fair wärs aber gewesen, wenn er erst gar nicht losgelaufen wäre und selber gespürt hätte, dass es falsch ist und nicht vom Gegner abgehalten werden muss.

Ich versteh aber nicht, dass Schneider geschossen hat. In so einer Situation muss doch ganz klar Poldi schießen, um 5 Tore in einem Spiel zu haben...


solche sprüche mit den 5 toren zeigen, dass du keine ahnung von fußball hast

TRF hat da schon ganz recht mit seiner aussage

Achso, daran misst man Ahnung von Fußball. Danke, dass ich das jetzt weiß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2006 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Genau Lehmann ist echt ein fairer Sportsmann...
Erst nachdem alle Spieler und dann auch noch der Schiri Lehmann auf "Fair Play" aufmerksam gemacht haben,hat Lehmann sein Hirn eingeschaltet und festgestellt,dass es vieleicht doch keine so gute idee ist den Elfer zu schiessen...

Wie Einige hier schon sagten,hätte er von vornerein in seinem Tor bleiben müssen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2006 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ey Leute! Wenn alle Fans den Lehmann fordern, dann kann der doch wohl kaum lässig im Tor bleiben! Wenn die Fans den Spieler fordern, dann schießt der doch meistens bei Deutschland! Hat Schweini doch auch schon erklärt als er eigentlich nen Elfmeter schießen wollte, die Fans aber Podolski gerufen haben! Und da Lehmann wieder zurück gegangen ist, kann man ihm meiner Meinung nach zumindest keinen Vorwurf machen wegen Faisplay! Und ich finde die Aktion immernoch geil hehe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2006 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch der meinung das er im Tor hätte bleiben sollen. Nur weil die freudetrunkenen Fans was fordern muss er es ja nicht machen. Für San Marino war es ein rabenschwarzer Abend, für Lehmann anscheinend nur Show. Glaube aber das thema ist insgesamt nich sonderlich wichtig - es sei denn Lehmann kriegt nun die Fairplaymedaille für den Scheiss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2006 11:13   Titel: Antworten mit Zitat


Nashhh hat folgendes geschrieben:

Alutroll hat folgendes geschrieben:

Nashhh hat folgendes geschrieben:
Die Sache war fair. Richtig fair wärs aber gewesen, wenn er erst gar nicht losgelaufen wäre und selber gespürt hätte, dass es falsch ist und nicht vom Gegner abgehalten werden muss.

Ich versteh aber nicht, dass Schneider geschossen hat. In so einer Situation muss doch ganz klar Poldi schießen, um 5 Tore in einem Spiel zu haben...


solche sprüche mit den 5 toren zeigen, dass du keine ahnung von fußball hast

TRF hat da schon ganz recht mit seiner aussage

Achso, daran misst man Ahnung von Fußball. Danke, dass ich das jetzt weiß.


bitte, kein problem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2006 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

LOL Alutroll! Wenn ich so riesen Beiträge wie "Bitte, kein Problem" schreiben würde hätte ich auch über 1000 Beiträge! geile Taktik eigentlich! ich mach das jetzt auch so hahahahaha
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group