preload
basicPlayer

HSV - Arsenal

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 19:20   Titel: HSV - Arsenal Antworten mit Zitat

Eine halbe Stunde vor Anpfiff gibt's noch keinenh Thread zum Spiel?!

Also ich tippe auf ein 1:1, der HSV wird denke ich sich ganz gut verkaufen.

Bei Arsenal fehlt mit Henry der wichtigste Mann, aber dem HSV fehlen auch van der Vaart und Sorin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

o:1 (FE) Gilberto
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Skandal!!!!
Was für ne scheiß Schwalbe, wie blind ist denn der Schiri?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Na läuft ja wieder absolut klasse bisher
10min Rot für Kirschschtein nach Foul im 16er an Van Persie....
Und Gilberto verwandelt anschließend gegen Wächter
Das wird jetzt ganz schwer mit einem Mann weniger und den schnellen und technisch starken Spielern von Arsenal die sicher nicht ungefährlich beim Konter sind...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

soooo lächerlich der schiri...
unglaublich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

toure sieht gelb ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Konzentriert eure Posts bitte auf relevante Meldungen.

Karl Arsch bekommt Gelb, gehört nicht dazu,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also Arsenal auf jeden Fall besser bis jetzt!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Foul:

Eigentlich eine Schwalbe,weil der Kontakt von Kirchstein nicht ausreicht für diesen Abflug von von Persie.

Aber viel schlimmer ist die Dummheit von Kirchstein,der ihn dazu eingeladen hat.Lass doch einfach die Hand da weg,Mann Mann Mann

Die rote Karte sind dann zwingend Notwendig,wenn der Schiri das Foul pfeift.

Ich schätze mal von Presie würde nach dem Spiel sagen a la v.d.V.,das ist professionel Football
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 20:23   Titel: Antworten mit Zitat


gretzky hat folgendes geschrieben:
Zum Foul:

Ich schätze mal von Presie würde nach dem Spiel sagen a la v.d.V.,das ist professionel Football


Nicht in England! Wenn du da eine solche behauptung aufstellst wollen dich die Fans lynchen.

So was sagt man eher in Italien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 20:32   Titel: Antworten mit Zitat


FXRToby hat folgendes geschrieben:

gretzky hat folgendes geschrieben:
Zum Foul:

Ich schätze mal von Presie würde nach dem Spiel sagen a la v.d.V.,das ist professionel Football


Nicht in England! Wenn du da eine solche behauptung aufstellst wollen dich die Fans lynchen.

So was sagt man eher in Italien


Klar,ich denke im Ligaspiel hätte von Persie sich auch nicht fallen lassen.
Aber der letzte Satz sollte auch mehr der Belustigung dienen und zeigen das beim HSV auch nicht nur Engel spielen
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also meiner meinung nach war der Elfer eine Fehlentscheidung. Aber wenn der Schiri den Elfer gibt muss er auch Rot geben. Finde des HSV spielt richtig gut und evt. reicht es ja noch zu einem 1:1. Schade das schlechte Schiri leistungen immer wieder Spiele entscheiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin kein HSV-Fan, sympathisiere in der CL aber natürlich mit den deutschen Mannschaften, trotzdem halte ich mich für nicht befangen. Der Elfmeter gestern für Chelsea war ja schon ein Witz, aber der von heute ist das lächerlichste, was ich jemals an Elfmeterpfiffen in einem Fußballspiel gesehen habe. Das ist doch wirklich unfassbar, so was muss ein Schiedsrichter, der auf so einem Niveau pfeift, meiner Meinung nach einfach sehen. Das ist nicht mehr nur unglücklich. Man sieht eindeutig - und zwar auch schon in der realen Geschwindigkeit - dass van Persie schon über Kirschstein hinweggestiegen ist, dann aber sieht, dass der Ball ins Toraus trudeln wird und sich denkt "och, fall ich mal hin". Ich bin wirklich fassungslos. Und Herr von und zu Thurn und Taxis setzt dem ganzen dann die Krone auf, indem er das ganze als berechtigt bezeichnet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

2:0 für Arsenal
Toller Schuss von Rosicky

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Sep 2006 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

0:2 Rosicky, und was für ein Super-Tor!

edit: Fast das 0:3 durch Adebayor... , am Ende kommen wohl durch wieder nur die Bayern durch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

2:0 Rosicky

Schönes Tor, schlechter Torwart
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 21:05   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Schönes Tor, schlechter Torwart


das hab ich mir auch gedacht. lehmann hätte den gehalten. aber der kann ja nicht überall spielen
allgemein bin ich von der stimmung im stadion und dem einsatz des hsv begeistert!
der 11er hat allerdings das ganze spiel kaputt gemacht, wie franz auch in der pause sagte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Der Franz hat aber auch behauptet, dass der Elfer zurecht gegeben wurde.

Wenn man bedenkt was der abgreift, um solch einen Bockmist zu erzählen, wird einem regelrecht schlecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 21:10   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
2:0 Rosicky

Schönes Tor, schlechter Torwart


Der HSV ist in eeiner echten Krise und was der Kirschstein im Moment spielt, erst der Pokalpatzer dann die Rote Karte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Shit happens.
Ist aber erst doch erst das 1. Spiel. Lasst uns mal nicht den Kopf in den Sand stecken.


Kommt heute irgendwo noch ne Zusammenfassung im Free-TV?
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 21:18   Titel: Antworten mit Zitat


*DoddY* hat folgendes geschrieben:
Shit happens.
Ist aber erst doch erst das 1. Spiel. Lasst uns mal nicht den Kopf in den Sand stecken.


ich denke auch:
wenn sich der hsv in der gesamten gruppenphase so präsentiert, dann ist platz 2 hinter london immer noch drin.
bei bremen sieht es da schon schlimmer aus. nicht wegen mangelnder qualität, sondern wegen einer hammer-gruppe.

nach dem ersten cl-spieltag sind wir eigentlich genauso schlau wie vorher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

jo, ein gemütlicher abend meiner jungs mit einem nie gefährdeten sieg gegen aufopferungsvoll kämpfende hsvler.

über den elfmeter kann man streiten. ich als arsenalfan sage eher nein, mein kumpel nebendran meint (und das als Chelseafan ) es sei einer gewesen.

Der HSV ist einfach zu "grün" und zu nett. Ein Barbarez wird ja sowas von vermisst. Alles nette Kerle, aber kein "Arsch" dabei.

Gönne es, dass die jetzt so richtig Probleme haben Herr Beiersdorfer. So eine Demontierung eines verdienstvollen Spielers wie Barbarez, da hat man nix anderes verdient. Waren wohl einige zu grössenwahnsinnig...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

toooooor sanogo
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 21:49   Titel: Antworten mit Zitat


engholm hat folgendes geschrieben:
Also ich bin kein HSV-Fan, sympathisiere in der CL aber natürlich mit den deutschen Mannschaften, trotzdem halte ich mich für nicht befangen. Der Elfmeter gestern für Chelsea war ja schon ein Witz, aber der von heute ist das lächerlichste, was ich jemals an Elfmeterpfiffen in einem Fußballspiel gesehen habe. Das ist doch wirklich unfassbar, so was muss ein Schiedsrichter, der auf so einem Niveau pfeift, meiner Meinung nach einfach sehen. Das ist nicht mehr nur unglücklich. Man sieht eindeutig - und zwar auch schon in der realen Geschwindigkeit - dass van Persie schon über Kirschstein hinweggestiegen ist, dann aber sieht, dass der Ball ins Toraus trudeln wird und sich denkt "och, fall ich mal hin". Ich bin wirklich fassungslos. Und Herr von und zu Thurn und Taxis setzt dem ganzen dann die Krone auf, indem er das ganze als berechtigt bezeichnet.


Ja der Typ ist schon Klasse. Hat heute wieder eine super Leistung abgeliefert. Z.b hat er noch behauptet das der HSV in der Liga erst 2 Punkte hat und das Joe Cole ja von Arsenal zu Chealse gewechselt ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also insgesamt lief das Spiel so, wie ich es irgendwo erwartet, aber natürlich nicht erhofft hatte: Der HSV hatte über 90 Minuten nicht den Hauch einer Chance, dieses Spiel mit auch nur einem Punkt zu beenden. "Aufopferungsvoll kämpfende Hamburger" hab ich jetzt überhaupt nicht gesehen, im Gegenteil. Spätestens mit dem heutigen Abend hat sich gezeigt, dass van Buyten niemals hätte verkauft werden dürfen, für kein Geld der Welt. Keiner hat die Mannschaft irgendwie angetrieben, teilweise wirkten die Spieler geradezu ängstlich. Niemand hat sich mal was getraut. Dann brachte Doll Mahdavikia, der offenbar genau diese Anweisung hatte, nur leider kläglich versagte. Das alles hat auch der Gegner gespürt und hat die komplette zweite Halbzeit, eigentlich schon nach dem 1:0, auf Sparflamme gespielt. Ich glaube, wenn die richtig gewollt hätten, hätte es eine üble Demontage des HSV geben können. Allerdings muss man natürlich auch sagen, dass Arsenal London nicht der unmittelbare Konkurrent für den HSV in dieser Gruppe sein kann, entscheidend sind die Spiele gegen Porto und Moskau.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group