preload
basicPlayer

Berlin - Odense >>> die Spielanalyse

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 16:06   Titel: Berlin - Odense >>> die Spielanalyse Antworten mit Zitat

schönes ding von simunic
0:1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein dämliches Ding.
Und jetzt werden die Dänen sicher nicht hinten aufmachen und wie wild nach vorne stürmen. Leichter wirds jetz sicher nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

hertha wird gerade hinten auseinandergepflückt wie ein amateurverein.

meine herren, das kann ja ein uefa-cup-tag werden
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 16:37   Titel: Antworten mit Zitat


berlin lebt wieder!!!
1:1 , gimenez

Zuletzt bearbeitet von amikaro am 14 Sep 2006 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Jimmy mit dem 1:1

Schöne Vorarbeit von Friedrich, so darfs weiter gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Lese gerade im Ticker was von 14.000 Zuschauer. Haben die sich da verschrieben???

Mann, Mann, die Hauptstadt ist echt armselig.

Naja, gewinnen sollen sie trotzdem.
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 16:49   Titel: Antworten mit Zitat


Steph308 hat folgendes geschrieben:
Lese gerade im Ticker was von 14.000 Zuschauer. Haben die sich da verschrieben???


wurde beim DSF auch gesagt.
...und wenn ich tippen müsste: es sind eher weniger als mehr
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

was?
mal ehrlich sowas darf ja wohl nich wahr sein...so weit is der uefa cup nun auch nicht im wert gesunken....
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

habt ihr alle kein dsf, oder was?
es steht übrigens 2:2
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 17:46   Titel: Antworten mit Zitat


amikaro hat folgendes geschrieben:

Steph308 hat folgendes geschrieben:
Lese gerade im Ticker was von 14.000 Zuschauer. Haben die sich da verschrieben???


wurde beim DSF auch gesagt.
...und wenn ich tippen müsste: es sind eher weniger als mehr


das ist doch nichts neues mit den zuschauern in berlin..., 11.000 karten sind ja nur im vorverkauf rausgegangen..,
aber deswegen können sie trotzdem mal gewinnen...
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 19:08   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:

das ist doch nichts neues mit den zuschauern in berlin..., 11.000 karten sind ja nur im vorverkauf rausgegangen..,
aber deswegen können sie trotzdem mal gewinnen...



Ich find´s übrigens unverschämt, dass der Hoeness diese grottigen Zuschauerzahlen auf den Modus schiebt. Man bekommt in der ersten Runde doch IMMER unattraktive Gegner (das ist schon seit 100 Jahren so!).

Der sollte sich mal lieber Gedanken machen, WIESO die Herthaspiele keiner sehen will! Eben weil sie kacke und unansehnlich spielen!
Aus meiner Sicht wider mal ein absoluter Grottenkick heute (der Buschmann sah´s wohl anders...aber der ist ja auch eher ein Basketballer; der hat halt die Milchmädchenrechnung herangezogen, sprich: 4 Tore -> also Spiel war super).
Na ja, bin maßlos enttäuscht von der Hertha; da hat sich nichts verändert im Vergleich zu den Vorjahren!


und nochmal zur Zuschauerzahl:
Die Herthafans vergleich ich immer gerne mit den Stuttgartfans, einfach nur VERWÖHNT!!! Wenn man da nicht ganz ganz oben mitspielt kommt keiner ins Stadion!
Bei Schalke ist doch auch volle Hütte (ich bin übrigens Dortmunder); bei Eintracht wird´s später auch voll sein!
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

So schlimm fand ich das Spiel auch nicht. Natürlich war es keine Offenbarung, aber wenn man die Partie mit den letzten internationalen Auftritten vergleicht war es doch recht annehmbar, was natürlich nicht alleine an der Hertha lag.

Dass die niedrigen Zuschauerzahlen nicht am Modus liegen, damit hast du mMn recht. Es gibt einfach kaum richtig attraktive Teams im Uefa-Cup, die spielen nämlich wo? - Richtig in der Champions League.
Ich denke heute war die frühe Anstoßzeit auch ein Grund, dass kaum was los war im Stadion, aber allgemein sind die Zuschauerzahlen bei der Hertha ja nicht so hoch.

Jetzt muss auf jeden Fall ein Sieg im Rückspiel her, was sicher keine einfache Aufgabe wird. Allerdings dachte ich heute auch, dass die Abwehr der Dänen schwerer zu knacken sei. Möglich ist ein Weiterkommen allemal noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Warum hat Ebert denn nicht gespielt?
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Dass die Zuschauerzahlen nichts zu sagen haben, sieht man doch am SChalke Spiel. Da war das Spiel von Berlin um einiges besser. Zwar mehr Fehler, aber man will auch etwas sehen.
Zudem gab es schon schlechtere Spiele der Hertha. Zumindest kanN hertha nun nicht auf ein 0:0 im Rückspiel spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find auch, dass bei der Hertha allgemein Anspruch und Wirklichkeit weit auseinanderklaffen.

Wenn man mal z.B. van Burik und Dardai nimmt: das sind doch noch Stammspieler der Aufstiegsmannschaft von 1996, oder? Solche Leute halten sich vielleicht noch 1-2 Jahre in der 1. Liga, danach müsste eigtl nachgebessert werden, wenn man den Anspruch entwickelt ganz oben in der BuLi mitzuspielen. Aber die spielen ja immer noch!!!
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 19:52   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
Ich find auch, dass bei der Hertha allgemein Anspruch und Wirklichkeit weit auseinanderklaffen.

Wenn man mal z.B. van Burik und Dardai nimmt: das sind doch noch Stammspieler der Aufstiegsmannschaft von 1996, oder? Solche Leute halten sich vielleicht noch 1-2 Jahre in der 1. Liga, danach müsste eigtl nachgebessert werden, wenn man den Anspruch entwickelt ganz oben in der BuLi mitzuspielen. Aber die spielen ja immer noch!!!


zumindestens reicht das um jedes Jahr Uefacup zu spielen - im Gegensatz zu Dortmund.

Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 22:15   Titel: Antworten mit Zitat


Kaufi* hat folgendes geschrieben:

zumindestens reicht das um jedes Jahr Uefacup zu spielen - im Gegensatz zu Dortmund.


was die letzen 3 Jahre angeht haste wohl Recht! Aber da hat ja meistens der Marcelinho seinen enormen Anteil dran gehabt.

Hertha hat ja auch ne solide Truppe, aber irgendwie ist auch immer bei Platz 5 Schluss. Ich sehe da irgendwie keine Perspektive. Das einzige was steigt sind die Ansprüche.
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 22:20   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:

Kaufi* hat folgendes geschrieben:

zumindestens reicht das um jedes Jahr Uefacup zu spielen - im Gegensatz zu Dortmund.


was die letzen 3 Jahre angeht haste wohl Recht! Aber da hat ja meistens der Marcelinho seinen enormen Anteil dran gehabt.

Hertha hat ja auch ne solide Truppe, aber irgendwie ist auch immer bei Platz 5 Schluss. Ich sehe da irgendwie keine Perspektive. Das einzige was steigt sind die Ansprüche.

Für die Ansprüche von hertha sind wohl andere threads besser wie bspw. der Vereinsthread. Bitte hier zum Spiel diskutieren
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2006 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

das spiel war eine schande für den deutschen fussball. wenn in ein stadion, wo knapp 70 000 zuschauer reinpassen, nur 14 000 kommen ist das einfach nur peinlich. und dass in uefa-cup. man man man die haupstadt...

und dann sind die noch zu schlecht, um gegen odense zu gewinnen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group