preload
basicPlayer

Korruptionsskandal in der Premier League?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 10:51   Titel: Korruptionsskandal in der Premier League? Antworten mit Zitat

Link
Ich eröffne mal diesen Thread, damit hier spekuliert werden kann.
Bei diesem Skandal geht es anscheinend nicht um Ergebnisansprachen, was einen schon einmal hoffen lässt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt so viele Skandale in der Fußball-Welt. Irgendwann musste einer auch England erreichen. Der ehrliche Fußball der Briten, den gibt es auch nicht. Nirgendwo auf der Welt gibt es ehrlichen Fußball. Das ist bedenklich, und wenn man den Bericht liest, scheint es ja auch sehr große Ausmaße anzunehmen. Wie in Italien, wobei es dort natürlich um etwas anderes ging.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group