preload
basicPlayer

Russland - Trainer lässt Spieler verprügeln!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 14:46   Titel: Russland - Trainer lässt Spieler verprügeln!!! Antworten mit Zitat

In Russland hat ein Trainer eins Zweitligisten aufgrund zuletzt schlechter Leistungen seine Spieler verprügeln lassen!!! Drei von ihnen wurden so übel verprügelt, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert wurden.

Was sagt ihr dazu? Ist der Fußball soweit gesunken dass man seine Spieler aufgrund schlechter Leistungen krankenhausreif prügeln lässt?

gruß marci10
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal ein Link dazu: Klick!

Schon übel sowas. Wenn ich mir vorstelle das so jmd. eine Mannschaft in der 2. Liga trainieren darf bzw. durfte

Der Kerl kann ja mal nich alle Nadeln auf der Tanne gehabt haben.

Generell wird sowas natürlich nicht mehr vorkommen und russische 2. Liga is vom Standard her glaub ich mal auch ned vergleichbar mit der deutschen, englischen oder so.

Trotzdem is das heftig. Aber glaube ned dass der Fußball soweit gekommen is, is ein Einzelfall und wird wohl (hoffentlich) einer bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke dass sowas einfach ne sache is wo man handeln muss aber ich glaub nich dass es in deutschland oder so vorkommen würde! in russland is sowas schon relativ "normal" würd ichj jetz ma sagen aber hoffe nich dass es sich häufen wird
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

warum sollte es relativ normal sein ? es wird nur mehr darüber berichte , aber über solche Länder wie in Südamerika usw wird nichts berichtet, da werden Kinderhandel gemacht mit Fusballern, dass find ich viel schlimmer.
@-11löwi- ich find das sogar schon etwas dreist , zu berhaupten das es normal ist in der Liga.ich schau gern die Russische Liga und es ist das kann ich dir sagen nicht normal dort
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2006 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Der Trainer hat doch definitv nicht mehr alle Latten am Zaun!! Das kann's doch echt nicht sein, dass Spieler jetzt schon um ihre Gesundheit bangen müssen, nur weil sie ein schlechtes Spiel abgeliefert haben!
Wobei man ja auch nicht verallgemeinern sollte. Denke aber schon, dass so etwas in Deutschland, England, Frankreich etc. nicht passieren würde... Das ist ja schon fast mit dem Vorfall aus Afrika zu vergleichen: Als ein Spieler seinen Mitspieler am Spielfeldrand erstochen hat nur, weil er für ihn ausgewechselt wurde!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group