preload
basicPlayer

CL Bremen vs. Barcelona

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Schade
Sag mal Jungs hab ich das geträumt, oder war das Tor von Messi abseits?
Ich weiß, daß sich keiner beschwert hat, aber ich fand in der Wiederholung sah das ganz danach aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 21:40   Titel: Antworten mit Zitat


J.TraHolta hat folgendes geschrieben:
Es ist doch nicht zu fassen.
Es gibt keine Gerechtigkeit mehr im Fussball
Zumindest für Bremen nicht. Aber bärenstarke Leistung der Bremer.

das is mehr als gerecht denn aus fehlern sollte man eigentlich lernen nur in bremen macht man das wohl nich so gern.und was bringen 85 min "bärenstarker" fussball wenn man die ganze arbeit in 5 min vergurkt.das is doch langsam lachhaft.warum wollen die cl spielen wenn die es net auf die kette kriegen nen spiel professionell zu ende zu spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 21:42   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:

ibmeistr hat folgendes geschrieben:
gutes spiel von bremen aba es kommt wie immer und barca macht die erste chance rein und am ende heißt es wieder es fehlt bremen an der cleverness und coolness genauso wie die letzten jahre.
aba ich hoffe natürlich das ich falsch liege

muss mich mal selber quoten aba wie kann man immer wieder die gleiche scheisse bringen.hören die ab der 85 auf zu spielen oder was?habe echt null mitleid mit bremen soviel "oh nein wir spielen so gut und kurz vor schluss is alles kaputt" kann echt nur werder bringen.man reg ich mich und gleich kann man sich das gleiche wie jede cl saison anhören ala "super gespielt und barca fast besiegt" "das spiel muss man positiv sehen".nix da wer sich so ein ding nach 85 minuten kontrolle einfängt is einfach nich reif genug für die cl und das leider schon seit jahren


Naja, das Ding kreide ich ein wenig Thomas Schaaf an, der hätte merken müssen das Frings, Fritz, Klose und Hunt fertig sind und früher wechseln müssen. Man hat doch noch gute Stürmer auf der Bank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 21:43   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:

ibmeistr hat folgendes geschrieben:
gutes spiel von bremen aba es kommt wie immer und barca macht die erste chance rein und am ende heißt es wieder es fehlt bremen an der cleverness und coolness genauso wie die letzten jahre.
aba ich hoffe natürlich das ich falsch liege

muss mich mal selber quoten aba wie kann man immer wieder die gleiche scheisse bringen.hören die ab der 85 auf zu spielen oder was?habe echt null mitleid mit bremen soviel "oh nein wir spielen so gut und kurz vor schluss is alles kaputt" kann echt nur werder bringen.man reg ich mich und gleich kann man sich das gleiche wie jede cl saison anhören ala "super gespielt und barca fast besiegt" "das spiel muss man positiv sehen".nix da wer sich so ein ding nach 85 minuten kontrolle einfängt is einfach nich reif genug für die cl und das leider schon seit jahren



Gebe dir teilweise recht, andererseits muss man beachten dass sich Bremen (zur Zeit) einfach nicht mit Barcelona messen kann. Ergo: Der Aufwand der betrieben werden muss um der spielerischen Überlegenheit Herr zu werden ist natürlich viel größer. Daher waren die Bremer auch ab der 80. Minute konditionell am Ende. Selbst noch nie Fussball gespielt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 21:44   Titel: Antworten mit Zitat



das kann doch nicht wahr sein. will nicht mehr. bremen schafft es einfach überhaupt nicht mehr eine führung zu halten. danke schiri. diese hirnrissigen entscheidungen vom schiri alte erinnerungen werden wach.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

alle die jetzt auf schaaf rumhacken hamse doch nicht mehr alle...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 21:47   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Schade
Sag mal Jungs hab ich das geträumt, oder war das Tor von Messi abseits?
Ich weiß, daß sich keiner beschwert hat, aber ich fand in der Wiederholung sah das ganz danach aus.


glaub naldo hebt das abseits auf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 21:47   Titel: Antworten mit Zitat


J.TraHolta hat folgendes geschrieben:

ibmeistr hat folgendes geschrieben:

ibmeistr hat folgendes geschrieben:
gutes spiel von bremen aba es kommt wie immer und barca macht die erste chance rein und am ende heißt es wieder es fehlt bremen an der cleverness und coolness genauso wie die letzten jahre.
aba ich hoffe natürlich das ich falsch liege

muss mich mal selber quoten aba wie kann man immer wieder die gleiche scheisse bringen.hören die ab der 85 auf zu spielen oder was?habe echt null mitleid mit bremen soviel "oh nein wir spielen so gut und kurz vor schluss is alles kaputt" kann echt nur werder bringen.man reg ich mich und gleich kann man sich das gleiche wie jede cl saison anhören ala "super gespielt und barca fast besiegt" "das spiel muss man positiv sehen".nix da wer sich so ein ding nach 85 minuten kontrolle einfängt is einfach nich reif genug für die cl und das leider schon seit jahren



Gebe dir teilweise recht, andererseits muss man beachten dass sich Bremen (zur Zeit) einfach nicht mit Barcelona messen kann. Ergo: Der Aufwand der betrieben werden muss um der spielerischen Überlegenheit Herr zu werden ist natürlich viel größer. Daher waren die Bremer auch ab der 80. Minute konditionell am Ende. Selbst noch nie Fussball gespielt?

hab ich und genau deswegen gibt es auch auswechselspieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 21:50   Titel: Antworten mit Zitat


RüpelRoyal hat folgendes geschrieben:
alle die jetzt auf schaaf rumhacken hamse doch nicht mehr alle...


na dann begründe mal...

es ist doch fakt das die bremer ko waren und schaaf es trotzdem nicht für nötig hielt zu wechseln. Das war ein amateurhaft verschenkter sieg von bremen, da kann man kein mitleid haben sondern nur sauer sein das sowas deutschland vertritt...

sie waren nicht in der lage ein tor zu schiessen mit ihren vielen chancen, aber fangen dann bei der einzigen richtig großen chance gleich den treffer...das zeigt mal wieder das sie von einer weltklassemannschaft weit entfernt sind.

hoffen wir mal das sie im uefa cup wenigstens was reißen können...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 21:50   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:

J.TraHolta hat folgendes geschrieben:

ibmeistr hat folgendes geschrieben:

ibmeistr hat folgendes geschrieben:
gutes spiel von bremen aba es kommt wie immer und barca macht die erste chance rein und am ende heißt es wieder es fehlt bremen an der cleverness und coolness genauso wie die letzten jahre.
aba ich hoffe natürlich das ich falsch liege

muss mich mal selber quoten aba wie kann man immer wieder die gleiche scheisse bringen.hören die ab der 85 auf zu spielen oder was?habe echt null mitleid mit bremen soviel "oh nein wir spielen so gut und kurz vor schluss is alles kaputt" kann echt nur werder bringen.man reg ich mich und gleich kann man sich das gleiche wie jede cl saison anhören ala "super gespielt und barca fast besiegt" "das spiel muss man positiv sehen".nix da wer sich so ein ding nach 85 minuten kontrolle einfängt is einfach nich reif genug für die cl und das leider schon seit jahren



Gebe dir teilweise recht, andererseits muss man beachten dass sich Bremen (zur Zeit) einfach nicht mit Barcelona messen kann. Ergo: Der Aufwand der betrieben werden muss um der spielerischen Überlegenheit Herr zu werden ist natürlich viel größer. Daher waren die Bremer auch ab der 80. Minute konditionell am Ende. Selbst noch nie Fussball gespielt?

hab ich und genau deswegen gibt es auch auswechselspieler


Gut, das ist ein anderer Aspekt. Ich an Schaafs Stelle hätte auch gewechselt. Aber dass dadurch das Gegentor hätte vermieden werden können steht auf einem anderen Blatt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 21:52   Titel: Antworten mit Zitat


TRF hat folgendes geschrieben:

RüpelRoyal hat folgendes geschrieben:
alle die jetzt auf schaaf rumhacken hamse doch nicht mehr alle...


na dann begründe mal...

es ist doch fakt das die bremer ko waren und schaaf es trotzdem nicht für nötig hielt zu wechseln. Das war ein amateurhaft verschenkter sieg von bremen, da kann man kein mitleid haben sondern nur sauer sein das sowas deutschland vertritt...

sie waren nicht in der lage ein tor zu schiessen mit ihren vielen chancen, aber fangen dann bei der einzigen richtig großen chance gleich den treffer...das zeigt mal wieder das sie von einer weltklassemannschaft weit entfernt sind.

hoffen wir mal das sie im uefa cup wenigstens was reißen können...


ganz deiner Meinung, er hat viel zu spät gewechselt. Aber der Schiri, musste eigentlich noch ein interekten Freistoß geben.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Sep 2006 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Man haette frueher wechseln koennen, vielleicht auch muessen.
Aber ist jetzt vorbei. Mund abputzen, weiter gehts.
Starke Leistung trotz alledem.
Wenigstens die Bayern gewonnen.
Hoffen wir mal, dass sie nicht wieder als einzige Mannschaft die deutsche Fahne hochhalten muessen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ey, der Sammer war doch die ganze Übertragung lang übelst dicht, oder?!

Der hat nur gegrinst ... das geht ja gar nicht!
Nach oben
Olischa2
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.01.2002
Beiträge: 1038
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Den ganzen Kritikern hier ist aber schon klar, dass Werder hier gegen den FC Barcelona und nicht gegen irgendeine Dorfmannschaft gespielt hat. Wenn Schaaf Pasanen bringt und dieser den Ausgleich verursacht, schreien alle, "hätte der Schaaf mal nicht gewechselt". Werder hat klasse gespielt und das mit 9 deutschen Feldspielern. Sehr lobenswert. So kann Werder UEFA-Cup-Sieger werden. Übrigens auch ne nette Trophäe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

hahaha wie behindert die leute bei premiere sind das gibx garnich...haha schenken die frings nen abo =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn man sich die Noten anguckt bei Sportal, muss man mal wieder sagen ..... ihr wisst schon was ich meine ! Also ich finde Schulz hat keine 4 verdient er war echt stark und hat seine 2kämpfe gewonnen....für mich war schulz ne klare 3 und die anderen Bremener jeweils ne halbe note besser ! Ich weiß ja nicht wie ihr des seht ?
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 22:19   Titel: Antworten mit Zitat


*DoddY* hat folgendes geschrieben:

Hoffen wir mal, dass sie nicht wieder als einzige Mannschaft die deutsche Fahne hochhalten muessen.


so wird es aber wohl aussehen.
alle tun so, als ob man gegen sofia schon beide spiele gewonnen hätte.
das wird zumindest in sofia für bremen eine sauschwere angelegenheit.
und wenn: dann hat man 7zähler.
sprich: man MUSS gegen chelsea zu hause gewinnen, denn in barcelona wird man nichts holen, falls es am letzten spieltag um die wurst geht (und davon gehe ich aus)

12.09.2006, 20.45 FC Chelsea - Werder Bremen 2:0 (1:0)
12.09.2006, 20.45 FC Barcelona - Lewski Sofia 5:0 (2:0)
27.09.2006, 20.45 Lewski Sofia - FC Chelsea 1:3 (0:1)
27.09.2006, 20.45 Werder Bremen - FC Barcelona 1:1 (0:0)


Gruppe A Mannschaft Sp. + o - Tore Pkt.
1 FC Chelsea 2 2 0 0 5:1 6
2 FC Barcelona 2 1 1 0 6:1 4
3 Werder Bremen 2 0 1 1 1:3 1
4 Lewski Sofia 2 0 0 2 1:8 0

was kommt noch:
18.10.2006, 20.45 Werder Bremen - Lewski Sofia Bremen
18.10.2006, 20.45 FC Chelsea - FC Barcelona
31.10.2006, 20.45 Lewski Sofia - Werder Bremen Bremen
31.10.2006, 20.45 FC Barcelona - FC Chelsea
22.11.2006, 20.45 Werder Bremen - FC Chelsea
22.11.2006, 20.45 Lewski Sofia - FC Barcelona Barca
05.12.2006, 20.45 FC Chelsea - Lewski Sofia Chelsea
05.12.2006, 20.45 FC Barcelona - Werder Bremen

wenn sofia alles verlieren SOLLTE:
chelsea 9pkte
barca 7pkte
bremen 7pkte

und jetzt mal "schönrechnen":
barca - chelsea : 2x untentschieden
chelsea 11pkte
barca 9pkte
bremen 7pkte

heißt: SOLLTE es so kommen, dann MUSS bremen in barcelona gewinnen, um weiterzukommen

jetzt kann man nur hoffen, dass EINER (chelsea oder barca) im direkten vergleich beide partien gewinnt. wenn barca beide spiele gewinnt, dann gibts noch eine einigermaßen realistische chance, weil man dann "nur" chelsea zu hause schlagen muss.

(für denk- und rechtschreibfehler gebe ich keine gewähr
)

Zuletzt bearbeitet von amikaro am 27 Sep 2006 22:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 22:20   Titel: Antworten mit Zitat


Kaufi* hat folgendes geschrieben:
Das gibt´s doch nicht! Dieses Mädchen


dafür das er ein Mädchen sein soll spielt er recht gut Fußball!

Zum Spiel: Werder hat endlich mal wieder überzeugt! Der Fehler war die Leute, die total ausgelaugt waren (Fritz, Hunt, Frings), nicht auszuwechseln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

hi, hier mal die noten, von Sportal:
18 T Wiese 2,0

29 V Mertesacker 3,0

4 V Naldo 2,5

8 V Fritz 3,5

27 V Schulz 4,0

10 M Diego 3,0

24 M Borowski 3,0

6 M Baumann 3,5

22 M Frings 2,0

14 S Hunt 2,5

11 S Klose 3,5

Ersatz
Rot für Rot, Grün für Grün etc.
15 V Owomoyela (90)

17 S Klasnic (90)

ich finde Fritz mit 3,5 schlecht bewertet, das war für mich der beste Mann, auf den Platz. Ok Frings war auch nicht schlecht.


Barca:
1 T Víctor Valdés 2,0

23 V Oleguer 4,0

21 V Thuram 2,5

16 V Sylvinho 2,5

5 V Puyol 4,0

24 M Iniesta 3,0

20 M Deco 2,5

3 M Motta 3,5

9 S Eto'o 3,0

10 S Ronaldinho 4,0

8 S Giuly 4,0

Ersatz
Rot für Rot, Grün für Grün etc.
7 S Gudjohnsen (66) 3,5

19 M Messi (66) 2,5

11 V Zambrotta (83)

finde ich die Note von Valdez ein bisschen zu Hoch, er hätte ne 2,5 - 3 verdient.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

FRITZ NUR NE 3,5 ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 22:44   Titel: Antworten mit Zitat


Kaufi* hat folgendes geschrieben:
FRITZ NUR NE 3,5 ???

ja, habe ich auch geguckt, so
Nach oben
Olischa2
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.01.2002
Beiträge: 1038
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Baumann war aber auch besser als ne 3,5.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 23:02   Titel: Antworten mit Zitat


Kaufi* hat folgendes geschrieben:
FRITZ NUR NE 3,5 ???


Gut dass das hier schon steht. Das wäre sonst mein beitrag gewesen. Ich fand ihn heute wieder bärenstark. hat 1-2 Fehlpässe gespielt, aber wie er Ronaldinho und Eto'o ab und an den Ball abgekämpft hat. ich hätte ihm mindestens ne 2,5 gegeben.... Gleiches gilt für klose. Der hat wieder gekämpft wie ein Tier und bekommt (nach Schulz) die schlechteste Note...
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

die noten sind doch der volle witz.

der messi war wirklich stark und erhält ne 2.5. wenn in der buli einer reinkommt und n tor schiesst, gibts ne 2.0.

oder delura am letzten freitag. war der besser als messi heute? haha, zum todelachen...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

zum vergleich mal die noten von bild


sehr angemessen wie ich finde außer die note von klose




bildnoten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group