preload
basicPlayer

Hamburg - Moskau

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2006 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

es geht ja aus meiner sicht - bin ja kein hsv-fan - net um die niederlage.

sondern das wie die niederlage zustande kam... kein aufbäumen, völlig leblose mannschaft.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2006 20:04   Titel: Antworten mit Zitat


Micho4 hat folgendes geschrieben:
Wenn man ins Achtelfinale will muss man ZSKA Moskau schlagen, aber so kann der HSV nur noch auf den 3.Platz und somit die UEFA-CUP Teilnahme hoffen.


da wette ich gegen! der hsv wird gruppenletzter, das steht für mich nach diesem spiel fest.
wer soll denn noch kommen? vdv kommt irgendwann und evtl zurück, ende.

wenn jetzt noch nicht einmal mehr der kampfgeist stimmt, wie soll man denn im uefa-cup, geschweige in der cl bestehen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2006 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

1 T Wächter 3,0
5 V Mathijsen yellow 4,5
10 V Kompany 4,5
4 V Reinhardt 4,0
7 V Mahdavikia 5,5
2 M Sorin arrow yellow 5,0
28 M de Jong arrow 5,0
14 M Jarolim yellow 5,0
6 M Wicky 5,0
17 S Sanogo 5,5
38 S Ljuboja arrow 5,0
Ersatz
Rot für Rot, Grün für Grün etc.
9 S Guerrero (70) arrow 4,0
15 M Trochowski (70) arrow 4,5
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2006 20:07   Titel: Antworten mit Zitat


amikaro hat folgendes geschrieben:

Micho4 hat folgendes geschrieben:
Wenn man ins Achtelfinale will muss man ZSKA Moskau schlagen, aber so kann der HSV nur noch auf den 3.Platz und somit die UEFA-CUP Teilnahme hoffen.


da wette ich gegen! der hsv wird gruppenletzter, das steht für mich nach diesem spiel fest.
wer soll denn noch kommen? vdv kommt irgendwann und evtl zurück, ende.

wenn jetzt noch nicht einmal mehr der kampfgeist stimmt, wie soll man denn im uefa-cup, geschweige in der cl bestehen?


Ich denke das jetzt alles von der BuLi abhängt, wenn der HSV dort ein, zwei Spiele mit etwas Glück gewinnen kann, dann wird auch der Kampfgeist wieder zurückkehren und dann ist der 3.Platz auf jeden Fall drin. Man darf auch nicht vergessen das der HSV noch gegen die beiden schwächeren in der Gruppe zuhause ran darf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2006 20:33   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

amikaro hat folgendes geschrieben:

Micho4 hat folgendes geschrieben:
Wenn man ins Achtelfinale will muss man ZSKA Moskau schlagen, aber so kann der HSV nur noch auf den 3.Platz und somit die UEFA-CUP Teilnahme hoffen.


da wette ich gegen! der hsv wird gruppenletzter, das steht für mich nach diesem spiel fest.
wer soll denn noch kommen? vdv kommt irgendwann und evtl zurück, ende.

wenn jetzt noch nicht einmal mehr der kampfgeist stimmt, wie soll man denn im uefa-cup, geschweige in der cl bestehen?


Ich denke das jetzt alles von der BuLi abhängt, wenn der HSV dort ein, zwei Spiele mit etwas Glück gewinnen kann, dann wird auch der Kampfgeist wieder zurückkehren und dann ist der 3.Platz auf jeden Fall drin. Man darf auch nicht vergessen das der HSV noch gegen die beiden schwächeren in der Gruppe zuhause ran darf.


Ich denke auch, dass man nicht immer alles so schlecht reden muss. Auch wenn es sicherlich nicht läuft beim HSV, muss eine Mannschaft erst einmal auswärts bei ZSKA Moskau gewinnen (achtung: Moskau=verstärkter UEFA Cup Sieger 2005!!). Denke dass dort auch andere Mannschaften, wie z.B. Arsenal auch ihre Probleme kriegen werden.
Der HSV kann immer noch ohne großartige Schwierigkeiten / Sensationen 7 Punkte holen, da ich ihnen ein UE in Porto sowie Siege zu Hause gegen Moskau und Porto zutraue, wo die Mannschaft auch wieder auf vdVaart zurückgreifen werden kann. VdVaart fehlt einfach momentan an allen Ecken!
Sicherlich war das heute schlecht, aber verteufeln will ich sie trotzdem nicht. 2-3 gute BuLi-Spiele ohne Verletzungen und sie können zurückkommen! Das Potenzial sehe ich vorhanden (im Gegensatz zu 2000/01)...
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2006 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

zu den sportalnoten:

wie kommen die auf ne 4.0 bei reinhardt und 4.5 bei kompany? die beiden waren meines erachtens richtig gut.

ansonsten find ich die noten ok von sportal. ausser wicky, der war wirklich ne 6.0


jaja, 2-3 gute bulispiele... die müssen zuerst mal kommen.

und bezüglich verletzten. jede mannschaft muss mit 1-2 Verletzten auskommen. Das ist normal im Fussball.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2006 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Korregiert mich, wenn ich die zahlen jetzt durcheinander bringe, aber wie war das? In den letzten 2 Jahren 24 spieler verkauft und 20 neue gekauft? irgendwie so, ne? und wenn man bedenkt, wen man zur neuen saison alles abgegeben hat, wundert es doch absolut nicht, dass beim hsv gewaltig der schuh drückt. aber selbst als eingefleischter bayern-fan sage ich: gebt denen noch 1-2 monate, dann kommt auch der hsv langsam in tritt. ist ja schließlich ein bunt zusammengewürfelter haufen, der sich erstmal noch finden muss. aber mit spielern wie kompany, sorin und vdV werden die auf jeden fall noch mächtig wirbeln, auch in der champions league. und trotz 2 niederlagen ist der 2. platz immer noch drin, also gebt die hamburger nicht so schnell auf. denn vom potential her können die mit mannschaften wie moskau und auch arsenal mithalten! die kriegen noch die kurve.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2006 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

andere Frage: hat der schiri gekokst?

die rote gegen lauth war ja mal urkomisch. ok wer sich so unbeholfen anstellt
wie Benny Nationale und die arme hochreist als hät ihn ne Biene unter den Achseln gestochen, der muss sich ja nich beschweren aber hat der nen ZSKA Spieler, der plötzlich nen Schwächeanfall bekam, denn überhaupt getroffen???
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 17:58   Titel: Antworten mit Zitat


SuOm2 hat folgendes geschrieben:
Korregiert mich[...]


gerne... es heißt korrigiert


SuOm2 hat folgendes geschrieben:

[...]aber selbst als eingefleischter bayern-fan sage ich: gebt denen noch 1-2 monate, dann kommt auch der hsv langsam in tritt. [...] werden die auf jeden fall noch mächtig wirbeln, auch in der champions league.


in 2 monaten ist ende november... dann gibts noch genau EINEN gruppen-spieltag... also wenig chancen, noch groß zu "wirbeln"

das spiel in porto geht in der jetztigen form (und das spiel ist schon am 17.10.) verloren.
in london hat der hsv keine chance, da ist die hsv-form egal.

bleiben noch die heimspiele gegen porto und moskau. und wie will man mit 6punkten zweiter werden ?!

ich bleibe bei meiner meinung: gruppen-letzter
...lasse mich aber gerne eines besseren belehren...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt beginnt also die Zeit des Rechnens beim Sportverein.

Gegen Porto wirds in der Form extrem schwer, stimm ich meinem Vorredner komplett zu. Aber gegen London ist man nicht chancenlos. Damals im Nebelspiel gegen Juventus hat es doch auch zu einen Unendschieden gereicht. Warum sollte gegen London nicht ein Sieg rausspringen?
Natürlich die Chancen sind weniger als die Chancen auf eine Niederlage aber London ist nicht unschlagbar.

Meine Prognose ist trotzdem das sie es nicht packen, auch wenn ich natürlich als Deutscher für deutsche Vereine hoffe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 19:52   Titel: Antworten mit Zitat


Masler hat folgendes geschrieben:
Jetzt beginnt also die Zeit des Rechnens beim Sportverein.

Gegen Porto wirds in der Form extrem schwer, stimm ich meinem Vorredner komplett zu. Aber gegen London ist man nicht chancenlos. Damals im Nebelspiel gegen Juventus hat es doch auch zu einen Unendschieden gereicht. Warum sollte gegen London nicht ein Sieg rausspringen?
Natürlich die Chancen sind weniger als die Chancen auf eine Niederlage aber London ist nicht unschlagbar.

Meine Prognose ist trotzdem das sie es nicht packen, auch wenn ich natürlich als Deutscher für deutsche Vereine hoffe


Zudem ist Arsenal im neuen Stadion noch nicht so Heimstark. Aber als erstes muss jetzt mal wieder in der BuLi gewonnen werden, dann kann es sein das der Knoten platzt
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

jojo, nicht so heimstark... wenn du die spiele gesehen hättest, wüsstest du, dass an einem normalen tag gegen m'borogh und gegen aston villa locker n3:0 hätte drin liegen müssen.

der knoten ist nach dem sieg gegen sheffield geplatzt.

porto hat man gerade mal so im vorbeigehen und ohne kraftaufwand 2:0 geschlagen und dann lass ich mir von einem hsv-freak sagen, dass arsenal net heimstark ist

man könnte meinen du seist der thomas doll himself...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Dr HSV hat eine ganz schwache Leistung abgeliefert, aber ich denke, das Hamburg am Wochenende eine Reaktion zeigen wird.
Sie haben echt gute Spieler, aber immoment läufts einfach nicht.

wuff343
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2006 00:53   Titel: Antworten mit Zitat


amikaro hat folgendes geschrieben:

SuOm2 hat folgendes geschrieben:
Korregiert mich[...]


gerne... es heißt korrigiert


SuOm2 hat folgendes geschrieben:

[...]aber selbst als eingefleischter bayern-fan sage ich: gebt denen noch 1-2 monate, dann kommt auch der hsv langsam in tritt. [...] werden die auf jeden fall noch mächtig wirbeln, auch in der champions league.


in 2 monaten ist ende november... dann gibts noch genau EINEN gruppen-spieltag... also wenig chancen, noch groß zu "wirbeln"

das spiel in porto geht in der jetztigen form (und das spiel ist schon am 17.10.) verloren.
in london hat der hsv keine chance, da ist die hsv-form egal.

bleiben noch die heimspiele gegen porto und moskau. und wie will man mit 6punkten zweiter werden ?!

ich bleibe bei meiner meinung: gruppen-letzter
...lasse mich aber gerne eines besseren belehren...



da soll mal einer sagen, ich würde alles schlechtreden.
willkommen in der realität
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2006 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, eine echte Enttäuschung. Hätte nach dem Moskau Spiel gedacht, die packen das nochmal. Aber am Ende haben sie auf ganzer Linie versagt. Aber passt ja mal wieder. International enttäuschen die deutschen Vereine zum Großteil ja eh jedes Jahr aufs neue...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group