preload
basicPlayer

Karten für Premier League

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Bogues
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Münsingen-Auingen
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 12:36   Titel: Karten für Premier League Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe eine Frage und würde mich um zahlreiche Antworten freuen!
Ich gehe vom 2 November bis 5 Novemer nach England (Liverpool). wenn ich da schon bin würde ich natürlich gerne ins Stadion gehn, an die Anfield Road und mir das Spiel am 4.11 Liverpool gg Reading ansehn!!!!!!!! wie komme ich da an karten ran wo kann ich die bestellen oder ist so ein Spiel nicht ausverkauft und ich kann Karten mir direkt am Stadon holen (nicht schwarzmarkt).

mfg Max
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal die kaufst du dir am besten im vereinscenter in Liverpool direkt. Oder erkundigst dich auf der Homepage von Liverpool mal. Aber ich würde es in Liverpool am Vereinscenter holen. Dort kriegst mit sicherheit ne Karte. Und ausverkauft wird das auch nicht sein, beim CL Spiel gegen galataseray gabs auch noch n paar freie Plätze
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group