preload
basicPlayer

Beckenbauer entschuldigt sich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball

Wie findet Ihr das, das sich Franz entschuldigt?
gut
0%
 0%  [ 0 ]
schlecht
14%
 14%  [ 1 ]
wieso entschuldigen?
57%
 57%  [ 4 ]
guter Sportsmann
28%
 28%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2006 12:41   Titel: Beckenbauer entschuldigt sich Antworten mit Zitat

Beckenbauer entschuldigt sich wegen der kritischen Aussage zur WM 2010.
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_440213.html

Kann vielleicht einer die Aussage Aufschreiben, bzw. weiss die noch einer?

Hier die Aussage, meine ich:
http://www.bundesliga.de/de/international/news/2006/index.php?f=37985.php

In der Aussage heißt es:
Der "Kaiser", der die WM 2006 nach Deutschland geholt und zu einem großen sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg gemacht hatte, räumt ein, dass es in Südafrika "sehr große Probleme" gäbe. Der Bau einiger Stadien hat dort noch nicht begonnen. "Es ist aber kein südafrikanisches, sondern ein afrikanisches Problem. Sie arbeiten dort nicht miteinander, sondern gegeneinander", sagte Beckenbauer.

Ich finde es gut, dass sich Beckenbauer entschuldigt, diese Aussage wirft kein gutes Licht auf Afrika.

Was sagt ihr dazu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2006 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Klar wirft es kein gutes Licht auf Afrika!
Aber auch mit Recht,den die Zustände in Afrika sind abendteuerlich und für eine WM Ausrichtung absolut ungeeignet.Insofern hat Beckenbauer mit seiner Aussage recht und braucht sich auch nicht zu entschuldigen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2006 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also, mit seiner Beschuldigung hat er schon recht, dort sind die Bedingungen einfach schlecht. Deshalb verstehe ich es nicht ganz, wieso er sich dann jetzt noch entschuldigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2006 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

nur weil man die wahrheit sagt bzw recht hat muss man sich doch nicht entschuldigen ^^
dann müsste ich ja das jedes mal tun
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group