preload
basicPlayer

FC Porto - HSV

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 21:31   Titel: Antworten mit Zitat


#11 hat folgendes geschrieben:
Boah, wie unglaublich peinlich ist es denn bitte in dieser Gruppe noch nicht einmal die Chance zu haben dritter zu werden...Man ist der HSV peinlich...Unglaublich...
Stellt euch mal vor, ihr seid HSV Fans und nach Porto gereist....ich glaube ich würde dafür sorgen, dass deren flieger nicht fliegt und sie nach hause mit dem fahrrad fahren...

Ist das peinlich...


Ich wollte hinfliegen, bin recht froh, keinen Flug bekommen zu haben...

Bedenke bitte auch, dass dcer HSV ohne 8 Stammspieler spielt und 1 Tor nicht gegeben wurde, der Elfer naja... und ein Abseitstor dabei waren...

na klar, ich will nix schön reden und einige von meinen freunden sind auch da, aber zu meckern gibts nihts mehr, es tut nur noch umheimlich weh...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

gnade: 4:1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

1:4 Trochowski

Na ja, eine Aufholjagd wirds wohl nicht mehr geben ...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Okt 2006 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

4:1 troche endlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt das heut noch irgendwo im TV, also paar Ausschnitte?
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Und selbst dieser "Ehrentreffer" ist unverdient, wenn auch schön azusehen... Selten eine Mannschaft mit so wenig Biss und Herz gesehen....
Ihr müsstet mal die Visage vom Doll sehen...

So Kinder Feierabend jetzt, sonst passiert da noch was schlimmeres...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

wollt mal so fragen, sind da heut noch zusammenfassungen von den spielen irgendwo, also quasi, wenn dann nur im dsf? oder?

oder erst morgen?

danke schon mal im voraus

ok habs grad gesehn, totaler scheiss, schau sonst bei meinen eltern premiere, deswegen wusste ich es nicht.

vielleicht bringts ja der orf, den ich total verieselt empfange

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Okt 2006 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Schluss in Porto...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

endlich schluss dahinten ey...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 21:38   Titel: Antworten mit Zitat


Das sind meine Gefuehle grade.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Sei froh, wenn du von dieser Demontag nichts zu sehen bekommst

Porto hat nicht überragend gespielt, aber wie heisst es so schön, man spielt immer so (gut) wie der Gegner es zu lässt und das heute, war kein Gegner, eher Kanonenfutter.....
Naja, was die 5Jahreswertung angeht, da macht sich das Desaster hier heute auch nicht mehr bemerkbar, drücken wir nur den Jungs morgen die Daumen, dass sie a nen besseren Schiri haben, mehr Glück und vorallem ausgeschlafen sind, denn bei den Hamburgern hatte man wirklich das Gefühl, sie hätten besser in ihren Betten bleiben sollen
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also die spielen so arbärmlich, dass sie 3. Liga tauglich wären.Wobei ich denke, dass sich St. Pauli besser schlagen würde...

Ich glaube das Problem is nich der Trainer sondern die scheiss Spieler.Da gibt es keinen der mal mal drauf schlägt und die Spieler zusammen scheisst.Van Buyten und Barbarez zu verkaufen war der grösste Fehler und das werden die noch lange bereuen.
Der 2te Punkt is, dass viele ausfallen, aber das MUSS ein Team aus der CL kompensieren können.
Echt traurig mit HSV.
Die Zukunft sieht auch nicht grad rosig aus.Nicht nur Sportlich sondern auch finanziel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 21:41   Titel: Antworten mit Zitat


askdhb hat folgendes geschrieben:

Das sind meine Gefuehle grade.


Jo, genau.
Bin zwar kein Hamburgfan, aber finde es schwach und schade, dass sich der HSV so schlecht und so unter Wert verkauft.
Momentan gelingt einfach nichts.
Alle muessten mal an einem Strang ziehen.
Ich weiß nicht, ob es gut ist, dann so jemanden wie Ljuboja zu holen, bei aller Klasse. So einen Unruheherd kann man doch in einer eh neuen Truppe nicht ganz so gut gebrauchen, meiner Ansicht nach.

Hoffentlich bleibt toll und der HSV packt es zusammen mit ihm.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Du sagst es, nur weil man nen paar Kröten mehr in der Tasche hat und überstürzte Neuinvestitionen macht, um die "geistige" Armut zu übertünchen, und so mit vermeintlichen "Hochkarätern" aufwartet, kann man sich noch lange nicht sicher sein, "eigentlich" qualitativ unterlegene Gegner zu schlagen... Man, man, man, das grenzt ja wirklich schon an Arbeitsverweigerung, ws da heute abgegangen ist. Ich bin aber ebenso der Meinung, dass das nicht ausschließlich Dolls Schuld ist, wenn er sich auch, wie man wöchentlich der Spobi entnehmen kann nicht immer wirklich glücklich mit seinen Aussagen in Richtung mancher Spieler verhält. Aber vielleicht ist auch das gerade ein Grund, warum da momentan keiner geht...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 21:48   Titel: Antworten mit Zitat


Löschi14 hat folgendes geschrieben:
Also die spielen so arbärmlich, dass sie 3. Liga tauglich wären.Wobei ich denke, dass sich St. Pauli besser schlagen würde...

Ich glaube das Problem is nich der Trainer sondern die scheiss Spieler.Da gibt es keinen der mal mal drauf schlägt und die Spieler zusammen scheisst.Van Buyten und Barbarez zu verkaufen war der grösste Fehler und das werden die noch lange bereuen.
Der 2te Punkt is, dass viele ausfallen, aber das MUSS ein Team aus der CL kompensieren können.
Echt traurig mit HSV.
Die Zukunft sieht auch nicht grad rosig aus.Nicht nur Sportlich sondern auch finanziel!


Sorry aber egal wieviel Wehmut gerade in diesem Beitrag steckt, er ist absoluter Schwachsinn...

1.) St. Pauli schafft es noch nicht einmal gegen die HSV Amateure zu gewinnen, im Gegenteil, während die HSV Amas auf Platz 2 stehen, ist Pauli irgendwo im Mittelfeld, obwohl sie den höchsten Etat der Regio. haben...

2.) Über die Verkäufe muss man doch nun wirklich nicht mehr reden oder?

3.) Ein Verein aus der CL muss das verkraften? Welcher Verein, der das erste Mal seit 5 Jahren in der CL spielt, könnte den Ausfall von 8 STAMMPLATZSPIELERN verkaften? Wir sprechen hier nicht mehr von irgendwelchen Spielern a la Vranjes, Owomoyela und co, die von Bremen ohne Probleme ersetzt werden können, da es nur Ergänzungsspieler sind, nein wir reden von den wichtigsten Spielern in der Mannschaft...

4.) über die Finanzen muss man nun auch nicht spekulieren oder? Der HSV hat gesagt, dass sie auch ein Jahr ohne intern. Wettbewerb überstehen können... und die Mannschaft hat sicherlich das Potential, bald wieder oben mitzuspielen...

Es kommt einfahc alles zusammen, alleine wenn man wieder sieht, dass ein Elfer und ein Abseitstor sowie ein nicht gegebenes Tor am Ende das Ergebnis so deutlich aussehen lassen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, das man nach so einem Spiel die Mannschaft noch in Schutz nimmt...
Verstehe ich nicht wirklich...

Blamage für Deutschland und eine weitere Katastrophe für die 5-Jahres-Wertung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 22:07   Titel: Antworten mit Zitat


Oetken hat folgendes geschrieben:

Löschi14 hat folgendes geschrieben:
Also die spielen so arbärmlich, dass sie 3. Liga tauglich wären.Wobei ich denke, dass sich St. Pauli besser schlagen würde...

Ich glaube das Problem is nich der Trainer sondern die scheiss Spieler.Da gibt es keinen der mal mal drauf schlägt und die Spieler zusammen scheisst.Van Buyten und Barbarez zu verkaufen war der grösste Fehler und das werden die noch lange bereuen.
Der 2te Punkt is, dass viele ausfallen, aber das MUSS ein Team aus der CL kompensieren können.
Echt traurig mit HSV.
Die Zukunft sieht auch nicht grad rosig aus.Nicht nur Sportlich sondern auch finanziel!


Sorry aber egal wieviel Wehmut gerade in diesem Beitrag steckt, er ist absoluter Schwachsinn...

1.) St. Pauli schafft es noch nicht einmal gegen die HSV Amateure zu gewinnen, im Gegenteil, während die HSV Amas auf Platz 2 stehen, ist Pauli irgendwo im Mittelfeld, obwohl sie den höchsten Etat der Regio. haben...

2.) Über die Verkäufe muss man doch nun wirklich nicht mehr reden oder?

3.) Ein Verein aus der CL muss das verkraften? Welcher Verein, der das erste Mal seit 5 Jahren in der CL spielt, könnte den Ausfall von 8 STAMMPLATZSPIELERN verkaften? Wir sprechen hier nicht mehr von irgendwelchen Spielern a la Vranjes, Owomoyela und co, die von Bremen ohne Probleme ersetzt werden können, da es nur Ergänzungsspieler sind, nein wir reden von den wichtigsten Spielern in der Mannschaft...

4.) über die Finanzen muss man nun auch nicht spekulieren oder? Der HSV hat gesagt, dass sie auch ein Jahr ohne intern. Wettbewerb überstehen können... und die Mannschaft hat sicherlich das Potential, bald wieder oben mitzuspielen...

Es kommt einfahc alles zusammen, alleine wenn man wieder sieht, dass ein Elfer und ein Abseitstor sowie ein nicht gegebenes Tor am Ende das Ergebnis so deutlich aussehen lassen...



Letzte Saison war St.Pauli auch nicht besonders gut in der Liga und trotzdem sind sie gut im Pokal gewesen!!!(Berlin,Bremen geschlagen)
Ob sie jetzt 1:2 verlieren oder 1:4!!!Einfach die ganze Vorstellung war schlecht von Hamburg!!!
8 Stammspieler???ähm... nö nich wirklich!!!
Kompany,v.d.Vaart und Jarolim sind SICHER in der Startelf!!!
Weder Lauth nich Demel dind gesetz!!!

Hier mal die Startelf:
Kirsche,
Sorin---Mathijsen---Kompany---Mahdavikia,
de Jong---v.d.Vaart---Jarolim---Trochowski
Sanogo---Ljuboja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Achja und noch zu Punkt 4:

Wenn sie dieses Jahr so weiter machen bzw.nich wieder CL oda so spielen dann haben sie finanziele Probleme...
Das heisst Spieler müssen verkauft werden und dann wirds sportlich auch schlechter.

SIEHE BVB!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 22:12   Titel: Antworten mit Zitat


#11 hat folgendes geschrieben:
Wow, das man nach so einem Spiel die Mannschaft noch in Schutz nimmt...
Verstehe ich nicht wirklich...

Blamage für Deutschland und eine weitere Katastrophe für die 5-Jahres-Wertung.


Ich nehme die Mannschaft nur so weit in Schutz, dass ich es selber als Sportler verstehen kann, dass so ein Spiel echt tierisch auf den Nerv gehen kann. Eine völlig unversicherte HSV-Truppe geht in ein Spiel ohne 8 Stammspieler und spielt auf einem Rasen, der komplett unter Wasser steht...

das 0-1 entsteht durch einen verunsicherten Rückpass, der quasi im Rasen liegen bleibt... super motivierend für die weitere Spielzeit!

Dann macht der HSV Druck und ich denke mal, dass der HSV in dieser Zeit auch die besten 25 Minuten seit langer Zeit abgeliefert hat... ein Tor wird abgepfiffen, was absolut regulär war.. aber na gut, passiert halt, hilft einem verunsicherten Spieler auch nicht weiter.

Das 0-2 ist dann der Knackpunkt, was da bei Ljuboja los war, wird wohl niemals jemand wissen können, es ist einfach ein typisches Black Out, über das in diesem Moment leider keiner lachen kann... Oliver Kahn hatte auch mal so ein Black Out (im gegnerischen Strafraum mit den Fäusten hin und gelb rot vom Platz), aber da war die Situation viel einfacher.

Nach dem 0-2 verletzt sich noch der Kapitän, muss runter und dafür kommt mit Klingbeil nun auch nicht der sicherste, der zudem auf eine Position kommt, auf der er noch nie bei den Profis gespielt hat...
und das 0-3 ist ein Abseitstor. Das man sich da automatisch aufgibt, ist wohl absolut natürlich oder? Immerhin hat der HSV ja noch das 1-4 gemacht...

glücklich bin ich damit sicherlich nicht, aber neben viel unvermögen kommt im moment auch einfach immer pech hinzu!

Ich finde es nur auch scheiße, wenn alle die Mannschaft komplett zerfleischen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 22:14   Titel: Antworten mit Zitat


Löschi14 hat folgendes geschrieben:

Letzte Saison war St.Pauli auch nicht besonders gut in der Liga und trotzdem sind sie gut im Pokal gewesen!!!(Berlin,Bremen geschlagen)
Ob sie jetzt 1:2 verlieren oder 1:4!!!Einfach die ganze Vorstellung war schlecht von Hamburg!!!
8 Stammspieler???ähm... nö nich wirklich!!!
Kompany,v.d.Vaart und Jarolim sind SICHER in der Startelf!!!
Weder Lauth nich Demel dind gesetz!!!

Hier mal die Startelf:
Kirsche,
Sorin---Mathijsen---Kompany---Mahdavikia,
de Jong---v.d.Vaart---Jarolim---Trochowski
Sanogo---Ljuboja


ich merke schon, du denkst weit voraus...

Okay, wie ist das zum Beispiel mit der IV ? Reinhardt war absolut Stamm zuletzt, Mathijsen auf der Bank. Also fallen mit Reinhardt und Kompany die komplette IV aus. Erster Ersatz Mathijsen steht aufm Platz, zweiter Ersatz Demel fällt aus, dritter Ersatz Wicky geht verletzt raus, klingbeil, noch nie dort gespielt und absolut umstritten, muss die Position ausfüllen... also alleine auf dieser Position komme ich auf 3 und nach diesem Spiel 4 Spieler, die hier gefehlt haben!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 22:20   Titel: Antworten mit Zitat


Oetken hat folgendes geschrieben:

Löschi14 hat folgendes geschrieben:

Letzte Saison war St.Pauli auch nicht besonders gut in der Liga und trotzdem sind sie gut im Pokal gewesen!!!(Berlin,Bremen geschlagen)
Ob sie jetzt 1:2 verlieren oder 1:4!!!Einfach die ganze Vorstellung war schlecht von Hamburg!!!
8 Stammspieler???ähm... nö nich wirklich!!!
Kompany,v.d.Vaart und Jarolim sind SICHER in der Startelf!!!
Weder Lauth nich Demel dind gesetz!!!

Hier mal die Startelf:
Kirsche,
Sorin---Mathijsen---Kompany---Mahdavikia,
de Jong---v.d.Vaart---Jarolim---Trochowski
Sanogo---Ljuboja


ich merke schon, du denkst weit voraus...

Okay, wie ist das zum Beispiel mit der IV ? Reinhardt war absolut Stamm zuletzt, Mathijsen auf der Bank. Also fallen mit Reinhardt und Kompany die komplette IV aus. Erster Ersatz Mathijsen steht aufm Platz, zweiter Ersatz Demel fällt aus, dritter Ersatz Wicky geht verletzt raus, klingbeil, noch nie dort gespielt und absolut umstritten, muss die Position ausfüllen... also alleine auf dieser Position komme ich auf 3 und nach diesem Spiel 4 Spieler, die hier gefehlt haben!!


Doll hat legentlich mal was ausprobiert sonst nix!
Denkst du im Ernst das Mathijsen Ersatz ist??? lächerlich...
Ausserdem kamm er in der 43 Min. rein und da hatten sie schon vorher schlecht gespielet.
Ich denke du bist so einer der nur optimistisch denkt und nicht realistisch.
Naja, wer kann's dir übel nehmen?Schließlich biste ja fan...
Ich bin kein fan aber ich finde HSV trotzdem in Ordnung!
Du siehst es zu subjetiv...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 22:25   Titel: Antworten mit Zitat


#11 hat folgendes geschrieben:
Wow, das man nach so einem Spiel die Mannschaft noch in Schutz nimmt...
Verstehe ich nicht wirklich...

Blamage für Deutschland und eine weitere Katastrophe für die 5-Jahres-Wertung.


Er ist Fan von diesem Club. Wenn jemand aus deiner Familie etwas schlimmes getan hat, wirst du ihn doch trotzdem beschuetzen, oder nicht?

Und ich werde trotz all dem Scheiss weiterhin hinter dem Verein stehen.
Ich aerger mich innerlich zu tode doch grade deswegen denke ich jetzt erst Recht. gegen Leverkusen werden wir gewinnen. Basta.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fasse mal zusamen:

Legantlich über Punkt 3 kann man diskutieren...
Und willst willst hier auch alles schön reden...
Ganz ehrlich schlechter Verlierer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich frage mich warum sich eigentlich alle um den 3 cl startplatz sorgen.im endeffekt brauchen wir den eh nich wenn nur blamagen bei rumkommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 22:29   Titel: Antworten mit Zitat


askdhb hat folgendes geschrieben:

#11 hat folgendes geschrieben:
Wow, das man nach so einem Spiel die Mannschaft noch in Schutz nimmt...
Verstehe ich nicht wirklich...

Blamage für Deutschland und eine weitere Katastrophe für die 5-Jahres-Wertung.


Er ist Fan von diesem Club. Wenn jemand aus deiner Familie etwas schlimmes getan hat, wirst du ihn doch trotzdem beschuetzen, oder nicht?

Und ich werde trotz all dem Scheiss weiterhin hinter dem Verein stehen.
Ich aerger mich innerlich zu tode doch grade deswegen denke ich jetzt erst Recht. gegen Leverkusen werden wir gewinnen. Basta.


Ich würde sagen du hast den falschen zietiert...Egal...
Wir können dann am Sonnatg weitereden.
Wir sehen uns dann in dem Forum Spieltanalyse wieder...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group