preload
basicPlayer

FC Porto - HSV

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

62. Minute - 1:2!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

1:2

Wow
eine Seltenheit, so ein Tor von den Hamburger Graupen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Nov 2006 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

1:2 kopfball vdv
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Möchte ja nicht unken, meckern oder mich auf eine Person einschießen, aber der Atouba ist doch ein Totalausfall. Selbst wenn er verletzt ist, kann man den Busfahrer spielen lassen, wenn ich mir anschaue was der alles verbockt.

Hoppla Tor für Hamburg. 1:2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Quaresma, einfach schön und so eine Graupenabwehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Und da komt schon der Anschlusstreffer! So schnell kanns gehn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

So der schlechteste Mann geht.
Jetzt hat der HSV ja vielleicht noch ne Chance.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 22:06   Titel: Antworten mit Zitat


mrmoe hat folgendes geschrieben:
Möchte ja nicht unken, meckern oder mich auf eine Person einschießen, aber der Atouba ist doch ein Totalausfall. Selbst wenn er verletzt ist, kann man den Busfahrer spielen lassen, wenn ich mir anschaue was der alles verbockt.



Naja, Atouba fällt wenigestens auf (auch wenns negativ ist ) Bei Feilhaber merkt man nicht das er aufm Platz ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

berisha für atouba
zwar wäre ljuboja mir lieber gewesen aber naja...sie müssen offensiv spielen und gewinnen..alles andere bringt denen nichts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist Atouba drunten und mit 3 Stürmern!
Halleluja, gleich mal Pfosten!


Auf gehts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

man,man,man
Mit dem HSV ist das immer das gleiche...
Ob die was noch was reissen, ich glaub nich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

1:3 und ende
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

1:3
Damit ist der HSV klinisch tot
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schlecht sind die Hamburger eigentlich geworden... In dem Team steckt ja fast garnix mehr an Klasse drin.
Is ne einzige Enttäuschung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das wars endgültig.
1-3


Die Chancen haetten untergebracht werden muessen, aber so ists halt nunmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

So das war's.
Ich habe die ersten 20 Minuten nicht gesehen, aber danach habe ich vom HSV mit einer kurzen Zwischenphase und dem Pfostenschuss + vdv-Freistoß nicht so viel gesehen.
Also wenn das die letzte Chance des HSV war, dann hätte man den Spielern das vielleicht auch mal sagen müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

mist, mist, mist, mist, wir haben einfach kein glück, so wie ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Gott bin ich enttäuscht vom HSV.
Ist das schlecht was die da bieten.

Wenn ich bedenke, dass sowas für die 5-Jahres-Wertung zählt...Man peinlich, traurig, dass der HSV sogar ne Antrittsgage in der CL bekommt, die sollten dem DFB für die Jugendarbeit das Geld überweisen...
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2006 00:50   Titel: Antworten mit Zitat


#11 hat folgendes geschrieben:
Gott bin ich enttäuscht vom HSV.
Ist das schlecht was die da bieten.

Wenn ich bedenke, dass sowas für die 5-Jahres-Wertung zählt...Man peinlich, traurig, dass der HSV sogar ne Antrittsgage in der CL bekommt, die sollten dem DFB für die Jugendarbeit das Geld überweisen...


genauso sieht es aus! der hsv wird noch schön in london abgeschlachtet. mit glück holt man in der gesamten gruppenphase einen punkt.
macht 1untentschieden und 5niederlagen, davon 2 gegen portugal, die nun endgültig an uns vorbeiziehen dürften, was die 5j-wertung angeht.

und was war das wieder für ein schrott, den die da gespielt haben? "der wille ist da, das spürt man" als fazit der ersten hälfte... HALLOO???
porto hat alles andere als gut gespielt in der ersten hälfte. wenn man dann noch bedenkt, dass es für den hsv um ALLES ging und man ZU HAUSE spielt (und die fans dem team nun wirklich eine chance gegeben haben), dann war das eher erbärmlich. dann tritt man dem gegner in den ersten 10minuten dreimal auf die füsse, dann ist klar, wer herr im hause ist. stattdessen viel wildes herumgerenne für garnichts.

noch nie hat ein bundesligist drei spiele in folge in der gruppenphase verloren... das sagt ja wohl alles.

und man kann sich noch nicht einmals auf morgen freuen. bei leverkusen ist es eher glücksache oder lustsache, ob man vernünftig spielt oder nicht.
und frankfurt wird fighten ohne ende und sich sicher teuer verkaufen, aber hier kann man wirklich keinen sieg erwarten, auch wenns schön wäre.
achja, und wenn ich jetzt von hertha und schalke anfange zu sprechen, dann.... nee, wie übel...

wir müssen uns echt freuen, dass bukarest sich gegen madrid selbst einen reingelegt hat, sonst ist rumänien schneller vor uns in der rangliste als man "schokolade" schreien kann..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2006 01:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich qualifiziert sich der HSV nicht wieder für einen internationalen Wettbewerb. Ich schalte echt selten Fußballspiele ab, beim HSV passiert mir das trotz Tragweite häufig. Sogar Frankfurt hätte sich dieses Jahr besser präsentiert als der HSV in dieser Gruppe. Und achja van der Vaart ist ja wieder da. Was ist jetzt der Grund fürs absolut unkonzentrierte Spiel, dass auf Zufälle baut und keinerlei Koordination hat? Hoffentlich wechselt Trochowski nächste Saison. Beim HSV wird er sich jetzt nicht mehr weiterentwickeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2006 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Der HSV ist noch lange nicht aus der Krise.
Ich behaupte mal, dass das in Leverkusen eine Ausnahme war, da Leverkusen sehr schlecht gespielt hat die Spiele zuvor.
Auf Thomas Doll wartet noch viel Arbeit.
Die Form und den Teamgeist für einen internationalen Wettbewerb hat der HSV zurzeit absolut nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2006 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich war im stadion..man war das kalt.

aber was ein hammertor von lucho.....haben wir gefeiert.

leider hat unser anderson gefehlt...aber trotzdem haben wir uns gut geschlagen mit lucho, meireles und quaresma...

aber jetzt ehrlich...wie schlecht spielt denn der HSV...ich verstehe wie die das stadion vollkriegen.

und am liebsten hab ich atouba mit dem ball gesehen..danach hatten wir den immer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group