preload
basicPlayer

Sporting - Bayern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 19:24   Titel: Sporting - Bayern Antworten mit Zitat

Aufstellungen:

Sporting Lissabon
Ricardo - Tello, Tonel, Polga Anderson, Caneira - Miguel Veloso - Joao Moutinho, Carlos Martins - Nani

Trainer: Bento

Bayern München
Kahn - Sagnol, Lucio, van Buyten, Lahm - Ottl - van Bommel, Schweinsteiger - Pizarro, Santa Cruz, Podolski

Trainer: Magath

Wird für die Bayern eine klare Angelegenheit, denke ich. Aber erst mal abwarten!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Okt 2006 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso spielt Makaay nicht ?
Weiss jemand wo es das Spiel als Live-Stream gibt ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Livestream darf es ja leider nicht geben. Makaay spielt wohl ohne besonderen Grund nicht (also Verletzungen etc), steht zumindest bei Sportal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, bei Premiere. 6€ für Nichtkunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 19:31   Titel: Antworten mit Zitat


konklein hat folgendes geschrieben:
Livestream darf es ja leider nicht geben. Makaay spielt wohl ohne besonderen Grund nicht (also Verletzungen etc), steht zumindest bei Sportal.

Wieso darf es keinen Live-Stream geben ? Sehr offensiv und das auswärts bei einer so konterstarken Mannschaft !
Nach oben
Zauberli
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 463
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Makaay spielt deshalb nicht, weil er Kopfballschwach ist. Und bei den Größen der Abwehrspieler von Sporting nur verständlich das man da einen starken Kopfallspieler wie RSC einsetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Weil die Anbieter, die die Rechte für die Spiele kaufen, ein Schweinegeld dafür bezahlen und aufpassen, dass niemand die Spiele kostenlos überträgt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte schon Elfmeter für Bayern geben müssen ! Bayern macht ordentlich druck, weiter so Jungs !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

1:0 Schweinsteiger
Nach oben
Zauberli
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 463
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

1:0 für Bayern durch Schweini
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Mannoman, der Schweini dreht gegen Ricardo ja immer richtig auf. Schon sein drittes Tor gegen ihn; 2 beim Spiel um den 3. Platz bei der WM und jetzt schon wieder so ein Knaller-Fernschuss ins lange Eck aus 25 Metern...ein wirklich geiles Tor!!!

Hoffe, dass die Bayern noch einen draufpacken...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Der Ricardo ist aber auch nie ganz unbeteiligt. War kein richtiger Torwartfehler, aber unhaltbar wars auch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Gelb-Rot für Schweinsteiger
Zur Halbzeit Wechsel : Ottl raus Demichelis rein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 20:53   Titel: Antworten mit Zitat


dim3 hat folgendes geschrieben:
Der Ricardo ist aber auch nie ganz unbeteiligt. War kein richtiger Torwartfehler, aber unhaltbar wars auch nicht.



Jep, ein richtig Guter bekommt keinen 30 Meterschuss links unten ins Eck.
War aber echt ein toller Schuss.
Bayern gefallen mir gut.

Makaay sitzt laut Rummenigge auf der Bank, weil er viel gegen Hertha gelaufen ist und am Samstag wieder gegen Bremen spielen soll / muss.
Schonen also.
Nach oben
Zauberli
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 463
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, da war Liedson mit Gelb gut bedient. Sah für mich nach Versuch einer Tätigkeit und somit eigentlich rot.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Salihamidzic rein für Santa Cruz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mal jemand beschreiben, der das Spiel gerade sieht, wie es zu der Karte für Schweini kam und wer im Moment optisch überlegen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Podolski raus
dos Santos rein
Immerhin 25 Minuten darf er spielen, der steigert seine Einsatzzeiten kontinuierlich, auf gehts Julio !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Spielverlauf: Mittlerweile ist Kahn der mit Abstand beste Mann auf dem Platz. Das sagt eig. alles.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das Spiel leider nicht, aber ich wollte mal Fragen ob Sporting grad viel besser ist oder eher nicht?
Wäre für mich wichtig zu erfahren als Bayern-fan.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Da sie hinten liegen müssen sie natürlich das Spiel machen, trotzdem siehts nicht wirklich nach einem drohendem 1:1 aus. Die Bayern lassen nichts mehr anbrennen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern nur noch zu Acht ! Sagnol muss behandelt werden. Lahm muss wohl ganz raus mit Platzwunde. Kommt Jungs das halten wir noch !!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Guuut 1-0 gewonnen.

Dos Santos Offensives Mittelfeld wohl der beste Spielmacher den der FCB hat..nur Defensiv geht er einfach nicht richtig rauf.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group