preload
basicPlayer

Chelsea - Barcelona

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 19:32   Titel: Chelsea - Barcelona Antworten mit Zitat

Mach hier mal nen Thread zum Topspiel des heutigen Abends auf...
Habe noch keinen Thread zu dem Spiel gefunden.

Meiner Meinung nach wird es schwer für Barcelona da mit Eto'o ein der wichtigsten Leute fällt, bin aber auch gespannt wie sich der neue Chelsea Keeper so macht...

Startaufstellungen:
CHELSEA
40 Hilario
26 Terry
6 Ricardo Carvalho
3 Cole, A
9 Boulahrouz
4 Makeléle
8 Lampard
5 Essien
13 Ballack
7 Shevchenko
11 Drogba

BARCELONA:
1 Víctor Valdés
12 van Bronckhorst
11 Zambrotta
5 Puyol
4 Marquez
20 Deco
19 Messi
6 Xavi
15 Edmilson
7 Gudjohnsen
10 Ronaldinho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

wer das Spiel live sehen will:

live stream auf rtl.lu
unter télé, mit high resolution eine gute Qualität.
nur mit Luxemburger Komentar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sprache ist ja furchtbar, da bleib ich lieber bei Chinesisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Noch 0-0 zur Pause...
Kein schlechtes Spiel was ich bis jetzt gesehen habe...
Die einzigste Gelbe Karte ging an van Bronckhorst (45.)

Fehlen nur noch die Tore
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

1-0 für Chelsea..

Super Ding von Drogba (47.)
Keine Chance für Valdes...

Gelbe Karte Lampard (53.)
nach Foul an Messi...

Rießenchance für Shevchenko (55.)
zum Glück übers Tor...

Iniesta für van Bronckhorst (57.)

Giuly für Gudjohnson (60.)

Gelbe Karte Xavi (66.)

Rießenchance für Drogba (68.)
aber schlecht abgeschlossen

Oleguer für Puyol (74.)

Robben für Shevchenko (77.)

Kalou für Drogba (91.)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Okt 2006 21:34, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Shevchenko muss eig. das 2:0 machen, Spiel bleibt spannend!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre geil, dann wäre Barca schon mal entgültig gestoppt. Und das Rückspiel gewinnt Bremen dann eben schnell...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Barcelona geht heut irgendwie nicht viel... also in der 2ten Halbzeit haben sie mich enttäuscht...
Barcelona hat bessere Chancen
und irgendwie fällt Barca heute nichts ein... fast keine guten tormöglichkeiten...
Da fehlt irgendwie heut der letzte Biss...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Jaa, die spielen wie ausgewechselt, wenn man das Spiel mal mit dem in der Liga, letztes Wochenende verlgeicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Aus. Chelsea schlägt Barcelona verdient mit 1-0...

War echt eine entäuschente Vorstellung von Barca...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 21:40   Titel: Antworten mit Zitat


djalek hat folgendes geschrieben:

War echt eine entäuschente Vorstellung von Barca...


und von Ballack wie ich finde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, gut war Ballack nicht, aber auch nicht schlecht. Halt so Mittel
Aber wer wirklich hammer war, DROGBA. Wow voll das geile Tor und immer Torgefährlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Habe nicht die ganze Partie verfolgt, aber kann sagen, dass Chelsea fast nur auf Konter gespielt hat und oft in eigener Hälfte war. Hätte bei einem Heimspiel ein besseres Spiel erwartet. Zuhause wird Barca Chelsea schlagen, wenn sie auch mal ein paar physisch starke Leute aufstellen, wie zb Thuram.

Chelsea hat das Spiel durch Physis und Psyche gewonnen. Spielerisch war das überhaupt nichts. Chelsea erinnert irgendwie an eine Football-Mannschaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Denke (bzw. Hoffe) nicht, dass Barca daheim gewinnt. Für Werder wäre es auf jeden Fall schlecht.
Wenn Chelsea wieder gewinnt ist werder mit 3 Punkten vor Barca und kann die nächste Runde erreichen... das wäre echt ne Sensation - auch wenn ich noch nicht recht daran glaube
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

war das ein elfmeter, als rafa marquez shevchenko in der ersten haelfte am fuenfmeterraum abgraetscht ? ich meine, er hat den ball schon getroffen, aber die einlage war ziemlich heftig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

1:0 Deco (3., Rechtsschuss)
Traumstart für die Gastgeber! Deco wird nicht entschieden genug angegriffen und zieht von der Strafraumgrenze aus ab. Der Ball fliegt durch die Beine von Carvalho und schlägt unhaltbar für Hilario im rechten Toreck ein.

Dat geht ja gut los
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Halbzeit im Camp Nou. In der Schlussphase ein sehr hektisches Spiel. Na ja, ich hoffe mal, dass das Spiel in der 2.Halbzeit wieder besser wird und Barca noch ein paar Tore nachlegt .

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Okt 2006 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

1:1 Lampard...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

na zum glück 1:1 am besten wäre es wenn chelsae noch eins macht.So hat Bremen doch gute chancen weiter zu kommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 22:02   Titel: Antworten mit Zitat


WorldStar hat folgendes geschrieben:
1:1 Lampard...


Vor allem wie! Dachte sowas geht nur bei Fifa 07, Lampard überzeugt mich vom Gegenteil!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

2:1 Gudjohnsen

Klasse Vorlage von Ronaldinho!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

2:2 Drogba
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Geil!!!!!!!!!! Ausgleich durch Drogba! Chance für Bremen erhöht sich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt! Auch wenn sich die Chance, weiterzukommen, sich für Bremen damit erhöht hat, dass Barca und Werder weiterkommen, ist jetzt fast unmöglich geworden . Dazu müsste Barca jetzt beide Spiele, auch gegen Werder gewinnen, Werder gegen Chelsea so gewinnen, dass sie im direkten Vergleich besser sind (mit 3 Toren Unterschied) und Chelsea müsste am letzten Spieltag zuhause gegen Levski verlieren. Sehr unrealistisch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Atemberaubendes Spiel! Sehr schwer zu leiten für den Schiri...
Aber dadurch hat Bremen noch gute Chancen auf ein Weiterkommen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group