preload
basicPlayer

Ballacks Nachfolger

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 20:06   Titel: Ballacks Nachfolger Antworten mit Zitat

Was glaubt ihr wer wird Ballacks Nachfolger auf der Spielmacherposition im DFB-Team wenn er aufhört (was noch n bisschen dauer könnte ) . Der einzige deutsche Spielmacher der momentan einfällt ist Azouagh , aber der is ja nicht gerade in Topform . (ich wosste nicht wo ich diesen Thread reinstellen sollte , also bitte nic löschen )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt denken wir mal scharf nach, welches deutsche jungtalent spielt zurzeit ín der buli im zom und hat auch schon in der nati gespiel?

hmmm....

doch nich etwa der herr trochowski?
ja genau der, den seh ich auch deutlich vor den genannt Azouagh
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Schweinsteiger kann diese Position mehr als gut genug ausfüllen.

Trochowski soll mit seinem Verein erstmal wieder nen Punkt holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

alex meier würde mir gut gefallen, aber ruhig blut, bis dahin is ja noch etwas zeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 09:56   Titel: Antworten mit Zitat


HaloN hat folgendes geschrieben:
jetzt denken wir mal scharf nach, welches deutsche jungtalent spielt zurzeit ín der buli im zom und hat auch schon in der nati gespiel?

hmmm....

doch nich etwa der herr trochowski?
ja genau der, den seh ich auch deutlich vor den genannt Azouagh


hmmmm...wenn ich mal ganz scharf nachdenke fällt mir doch glatt ein das Trochowski normalerweise garnicht im ZOM spielt !!!! Spielt der nich normalerweise aufn Flügeln ?????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Läuft zwar bei Bayern nicht alles optimal in der BuLi aber ein echtes Problem finde ich besteht nicht, wie man auch in der CL sieht.Man sollte erstmal abwarten.
Auf kciker.de habe ich was von einem Nani von Sporting Lissabon gehört aber naja.
Trochowski ist zwar nicht schlecht aber in der aktuellen HSV Manschaft ist es auch nicht schwer aufzufallen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich mein mit Nachfolger nur wenn Ballack in 2 Jahren oder so mal aufhören wird . Ich denke Ballack hat seinen StammPlatz mehr als sicher , auch wenn der mal nicht so gut spielt ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

schweini, broich , trochowski, kruska , ottl die namen sollte man nennen
für die nächsten 2-4 jahre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar:
Kevin-Prince Boateng...
Der ist das größte Talent in Deutschland!!!

Und er will nie in seinem leben für Bayern spielen(auch sehr gut)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 20:07   Titel: Antworten mit Zitat


Lennart91 hat folgendes geschrieben:

HaloN hat folgendes geschrieben:
jetzt denken wir mal scharf nach, welches deutsche jungtalent spielt zurzeit ín der buli im zom und hat auch schon in der nati gespiel?

hmmm....

doch nich etwa der herr trochowski?
ja genau der, den seh ich auch deutlich vor den genannt Azouagh


hmmmm...wenn ich mal ganz scharf nachdenke fällt mir doch glatt ein das Trochowski normalerweise garnicht im ZOM spielt !!!! Spielt der nich normalerweise aufn Flügeln ?????


troche spielt zurzeit im zom, aber auch nur weil vdv verletzt ist

an sich kann troche beides spielen und wird auch weiterhin auf beiden positionen zum einsatz kommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Noch spielt Ballack und der wird wohl noch 4 Jahre im DFB Dress zusehen sein, von daher mah ich mir noch keine Gedanken darüber. In 4 Jahren können sich so viele Spieler noch heraus kristalisieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Eben wenn sich danach immer noch keiner aufgedrängt hat dann machts der deisler 2 oder 3 jahre und dann sollte auf jeden fall ein talent wieder verfügbar sein.[/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

in einer u mannschaft gibt es einen gewissen toni cruz(oder so ähnlich) der von hansa nach bayern gewechselt ist und megatalentiert ist! ich hab ihn n paar mal gesehn, eine augenweide wie der spielt

im übrigen trau ich boateng den posten zu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Schweini, Boateng, Troche, Polanski, Azouagh, zur Not Hunt und selbst Castro können alle diese Position spielen... Also man sollte erstmal abwarten, wie die sich alle entwickeln und vorallem wie lange Ballack noch spielt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn Schweini so weitermacht sehe ich in ihm in den kommenden Jahren einen absoluten Weltstar, der Ballacks Rolle übernehmen kann. Ich denke Ballack wird die WM in Südafrika noch spielen und dann als Weltmeister abtreten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 04:16   Titel: Antworten mit Zitat

Schweini muss in den nächsten Jahren auf jeden Fall mehr Verantwortung übernehmen. Dafür soll er in die Mitte hinter die Spitzen. Dann können links Lahm und davor Jansen spielen und rechts Fritz und davor Trochowski. Wir kommt Ihr darauf, dass Azaouagh mal so eine wichtige Rolle in der Nationalelf spielen könnte? Vielleicht wird und bleibt Deisler ja auch nochmal gesund. Aber wie Ihr schon sagtet: Ballack wird uns sicher noch eine Weile auf Topniveau erhalten bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube auch dass es noch etwas früh dafür ist! ballack ist einfach nur unumstritten! allerdings könnte ich mir vorstellen dass,wenn es denn so weit ist, man ,bei den ganzen sehr talentierten stürmern derzeit, auch gut auf ein 4-3-3 umstellen könnte! nur so ne idee!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Simon Rolfes wäre auch ein Kandidat für mich, er hat ähnliche Anlagen wie Ballack und überzeugte auch schon in der letzten Saison mit guten Leistungen...
Aber was Ballacks Position angeht haben wir in Deutschland schon viele vielversprechende Junge Talente, da wir Jogi keine allzugroßen Schwierigkeiten bei der Suche haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich glaube ja, Bernd Schneider wird Ballacks Nachfolger, hab das Gefühl er wird immer besser je älter er wird (siehe letztes Uefa-Cup Spiel vs. Brügge)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Schneider mag zwar gut sein, aba is schon 32...
Ballack is erst 30, d.h. Schneider wird vorraussichtlich vor Ballack aufhören...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Schweinsteiger!!!!!!!!!! Ich finde er hat das Zeug für einen Spielmacher. Oder Tim Borowski.
Nach oben
micraun99
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Elsdorf
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2006 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

also ich denk auch schweini hat das zeug dazu ballack abzulösen man merkt das er langsam in die rolle des spielmachers wächst!!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2006 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde behaupten da boateng eiens der größten talente in deutschlend ist und somit der ideale nachfolger für ballack wäre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2006 18:42   Titel: Antworten mit Zitat


ruhman hat folgendes geschrieben:
schweini, broich , trochowski, kruska , ottl die namen sollte man nennen
für die nächsten 2-4 jahre



Broich ? Ich glaub der Witz schlechthin... Meinste das Ernst?

Wer wird die Ballack-Nachfolge antreten, gute Frage! Wenn Ballack wieder mit Frings als zwei 6-er spielt dann kommt wohl weder Troche noch Boateng und andere OM-Spieler in Frage. Denke Rolfes hat ne gute Chance nach der WM Ballacks Defensive-Position einzunehmen, sonst fällt mir im Moment kein Spieler ein.

Man sollte sich vielleicht auch mit dem Gedanken beschäftigen, dass Schneider womöglich nach der WM abtritt. Wie wichtig ein Schneider ist hat die WM hinlänglich gezeigt. Bei dieser Position könnten dann Namen fallen wie Trochowski und Boateng. Bei Polanski, Hunt, Castro sowie Azaouagh sollte man erstmal abwarten ob die eine Saison auf nem hohen Niveau spielen können, erst dann sind sie in meinen Augen es wert über sie nachzudenken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2006 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

ruhman hat folgendes geschrieben:
schweini, broich , trochowski, kruska , ottl die namen sollte man nennen
für die nächsten 2-4 jahre

Soweit ich weiß spielt Ottl DM und ballack spielt ZOM , ottl könnt höchtens frings nachfolger werden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group