preload
basicPlayer

Werder Bremen - Levski Sofia

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 20:30   Titel: Werder Bremen - Levski Sofia Antworten mit Zitat

Bisher bin ich noch nicht gerade begeistert von dem, was Bremen heute bietet. Vor allem Wome regt mich auf! Aber alles andere als ein überzeugender Sieg wäre eine Enttäuschung.

1 : 0 durch den baumlangen Brasilianer! Zum Glück hat Wome nicht geschossen!
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich finds ganz geil^^
schalte gerade inner Werbung rein und will den Zwischenstand sehen und zack - bumm macht der Naldo das Ding rein^^
So sollte das öfter gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel ist so naja, wenigstens führen wir, aber der Kommentator ist ja wohl unterirdisch, der kann einen die ganze Lust am Fussball nehmen, was der für einen Scheiss von sich gibt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Lisco, sei so nett, noch mal umzuschalten, wir benötigen noch ein Tor!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hat der Kommentator noch alle Latten am Zaun?
Schulz schießt kräftig dran vorbei und der freut sich nen Ast ab...
und wie der immer von C. Fritz schwärmt....
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

hat nich geklappt^^
muss ja ziemlich übel sein, das Spiel / der kommentator
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

2: 0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Aber jetzt endlich das 2:0 von Diego dait ist das Spiel wohl gelaufen...
War aber auch fällig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Alter, aber Kommentator, ich schalt gleich um. Das kannst du ja nicht mit anhören, was der da labert.... Womè, ja der ist schnell, kräftig, hat nen wunderbaren Schuß, aber er spielt nich sehr gut bei Werder. Und labert über Fritz, dass der jedes Mal freisteht aber nicht angespielt wird.
Pfosten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich vermisse die CL auf Sat1.
Da waren die besten Spiele und die besten Kommentatoren dabei...
Schon echt schade, dass sie die Rechte verloren haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sat1 und die besten Kommentatoren???
Solange ists doch nicht her, dass man das vergessen könnte. Kann mich gar ned entscheiden, wer war schlimmer, Wontorra oder Hansch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 21:21   Titel: Antworten mit Zitat


Löschi14 hat folgendes geschrieben:
Also ich vermisse die CL auf Sat1.
Da waren die besten Spiele und die besten Kommentatoren dabei...
Schon echt schade, dass sie die Rechte verloren haben!


Werner Hansch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 21:22   Titel: Antworten mit Zitat


Löschi14 hat folgendes geschrieben:
Also ich vermisse die CL auf Sat1.
Da waren die besten Spiele und die besten Kommentatoren dabei...
Schon echt schade, dass sie die Rechte verloren haben!


Seh ich ganz genau so. Das ist doch einfach ein Niveau, was man hier im deutschen Fernsehn, einfach nicht vorstellen kann. Und DSF, HALLO, gerade die müssen in der Lage sein, hier was ordentliches auf die Beine zu stellen. Da können die ja gleich ihre hässllichen Moderatoren vom Sportquiz hinsetzten. Das wäre da echt kein Unterschied....
Nach oben
Roly
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2005
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

und falls ihr das nicht wußtet, ist der Fritz ein LINKER AUßENSTÜRMER, laut Komentator...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 21:27   Titel: Antworten mit Zitat


Roly hat folgendes geschrieben:
und falls ihr das nicht wußtet, ist der Fritz ein LINKER AUßENSTÜRMER, laut Komentator...



Wann hat de das denn gesagt? Hab ich noch nich mitgekriegt. Achte ich gleich mal drauf...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Almeida hat einen klasse Schuss, einen tollen Kopfball, aber bei dem Schuss, da hatte er das Visier nicht eingestellt...uhhh, scheiße...
Nach oben
Roly
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2005
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das war ziemlich am Anfang. Ich hab gedacht , ich höre nicht richtig, hat er aber gesagt. Ja, ....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 21:36   Titel: Antworten mit Zitat


Roly hat folgendes geschrieben:
und falls ihr das nicht wußtet, ist der Fritz ein LINKER AUßENSTÜRMER, laut Komentator...


Ich werde mal hier nicht den Diether Nuhr zitieren
lieber Wikipedia: "Seit seiner Leverkusener Zeit spielt Fritz auf der Position des rechten Verteidigers, nachdem er zu Beginn seiner Karriere in Erfurt und Karlsruhe als Stürmer eingesetzt wurde"
Nach oben
Roly
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2005
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

und einen tollen Körper hat er auch, der Hugo, na ja, jetzt ist es vollbracht; Endstand 2 : 0 für Bremen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

fritz von thun und thaxis...lecko mio...sowas schlechtes hab ich schon lange nicht gehört...lobt bremens spieler in den höchsten tönen und spricht sowas von abgehackt...am lustigsten fand ich wie andreasen sich warmachte...die kamera hält ca. ne halbe minute drauf un ich warte das der kommentator seien namen sagt...scheinbar istder im nicht eingefallen und es gab eine halbe minute stille...wenigstens 2:0 gewonnen die bremer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

War ja zum Glück im Stadion, aber wenn es von T(h)urn und Taxis war, wundert mich gar nichts, der ist erstens Vollschwachmat und zudem noch ein Leverkusen-Fan der schlimmsten Sorte, deshalb hat der wahrscheinlich die ganze Zeit nur von Fritz geschwärmt... (aber der ist doch bei Premiere, oder?)... Egal, grausam ist das allemal!!!

War kein spektakulärer, aber jedenfalls wichtiger Sieg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Jaa klar ist der von Premiere. Premiere lässt DSF ja ein Spiel, was Premiere aufzeichnet, ja einfach nur übertragen. Hab ich auch erst jetzt gecheckt... dann kann DSF ja auch nix für den dummen Kommentator.
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 03:05   Titel: Antworten mit Zitat

Frage: Dass Klasnic zur Halbzeit für Womé gekommen ist - hat das zur Folge gehabet, dass Schulz links hinten und Hunt auf einer der Halbpositionen (rechts oder links?) im Mittelfeld gespielt hat? Würd ich gern wissen; wer hat aufgepasst?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 06:19   Titel: Antworten mit Zitat

Spiel so lala, mit Kommentator einfach grauenhaft! Naldo und Mertesacker beide 1,98 groß, hm, da hab ich glaub ich was nicht mitbekommen....Einfach nur sau schlecht der Kerl!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 08:49   Titel: Antworten mit Zitat


manasse hat folgendes geschrieben:
Frage: Dass Klasnic zur Halbzeit für Womé gekommen ist - hat das zur Folge gehabet, dass Schulz links hinten und Hunt auf einer der Halbpositionen (rechts oder links?) im Mittelfeld gespielt hat? Würd ich gern wissen; wer hat aufgepasst?


genauso wars

--

Der Moderator war grottenschlecht... Irgendwie war scheinbar jeder bei Bremen überragend... nur als Diego mal 2-3 Fehlpässe nacheinander gespielt hat, wusste er nicht mehr, was er sagen soll... Und ich hatte das Gefühl, das der Kerl sofort mitm Almeida in die Kiste steigen würde...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group