preload
basicPlayer

Buffon zum Chelsea FC?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 11:20   Titel: Buffon zum Chelsea FC? Antworten mit Zitat

Der FC Chelsea London will Gianluigi Buffon verpflichten. Da Cech ja nun für mehrere Monate ausfällt. Was meint ihr dazu??

Quelle: Sport1.de (http://www.sport1.de/de/sport/artikel_488145.html)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Total schwachsinig, was sollen die beiden besten Torhüter der Welt zusammen im gleiche Verein??? Das wird Buffon niemals machen und wenn doch geht es ihm nur ums Geld!!! Genau das ist der Grund warum ich Chealsea HASSE!!! Ihr Torwart ist verletzt dann holen sie halt den 2.besten der Welt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 12:01   Titel: Antworten mit Zitat


15aaa15 hat folgendes geschrieben:
Total schwachsinig, was sollen die beiden besten Torhüter der Welt zusammen im gleiche Verein??? Das wird Buffon niemals machen und wenn doch geht es ihm nur ums Geld!!! Genau das ist der Grund warum ich Chealsea HASSE!!! Ihr Torwart ist verletzt dann holen sie halt den 2.besten der Welt...


Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Sowas Blödes...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

buffon machts nicht....sein manager hat bereits erklärt das es ihm nicht ums geld geht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch nicht, dass Buffon zu Chelsea geht. Wer bereit ist, mit seinem Verein in die zweite Liga zu gehen, wird jetzt nicht wechseln, nur weil der Russe mit den Scheinen wedelt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut... Fände es auch wirklich s**** wenn er zu chealsea gegangen wäre...
Aber Chealsea wird sich denke ich einfach einen anderen Kaufen wenn sie wirklich einen Brauchen...
Oder 1 Jahr ausleihen...
Nach oben
Ti-tus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 435
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Is eben so bei Chelsea seit Abramovic da ist wird solange Eingekauft bis das Öl weg is.... und wenn sich ein Leistungsträger verletzt, dass wird eben en neuer geholt. Ich wunder mich warum die (noch) keine 2 Mannschaften in der Premier Leguae haben....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 13:21   Titel: Antworten mit Zitat


Ti-tus hat folgendes geschrieben:
Is eben so bei Chelsea seit Abramovic da ist wird solange Eingekauft bis das Öl weg is.... und wenn sich ein Leistungsträger verletzt, dass wird eben en neuer geholt. Ich wunder mich warum die (noch) keine 2 Mannschaften in der Premier Leguae haben....




Stimmt... Bald gibts dann Chealsea und Chealsea 2 in der Champions League
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

warum holen die sich nicht Buffon, Dida, Victor Valdez, Coupet, Lehmann, und Van der Saar, falls sich noch einer verletzt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 02:57   Titel: Antworten mit Zitat

Chelsea soll sich für ein halbes Jahr Wiese ausleihen. Dann kann Reinke für Werder spielen und Wiese wird sich noch weiter verbessern. Danach ist Cech wieder fit, Reinke geht in Rente und Wiese ist zurück in Bremen. Ich werd gleich mal Abramowitsch anrufen und ihm das vorschlagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 10:48   Titel: Antworten mit Zitat


Nashhh hat folgendes geschrieben:
Chelsea soll sich für ein halbes Jahr Wiese ausleihen. Dann kann Reinke für Werder spielen und Wiese wird sich noch weiter verbessern. Danach ist Cech wieder fit, Reinke geht in Rente und Wiese ist zurück in Bremen. Ich werd gleich mal Abramowitsch anrufen und ihm das vorschlagen.



Oder Wiese geht in Rente, weil er für das halbe Jahr 1 Milliarde bekommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 12:04   Titel: Antworten mit Zitat


Nashhh hat folgendes geschrieben:
Chelsea soll sich für ein halbes Jahr Wiese ausleihen. Dann kann Reinke für Werder spielen und Wiese wird sich noch weiter verbessern. Danach ist Cech wieder fit, Reinke geht in Rente und Wiese ist zurück in Bremen. Ich werd gleich mal Abramowitsch anrufen und ihm das vorschlagen.


Lass es...
Werder will Meister werden und das geht nicht mit Reinke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt auch wieder. Mir Reinke wird das nicht mit der Schale. Aber Werder hätte das sowieso nicht gemacht. Dafür ist Wiese einfach zu stark und Reinke zu schwach...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn Buffon das machen würde, wonach es nicht aussieht, müsste man an seinem Verstand zweifeln.
Soll Chelsea doch nen guten englischen Torwart holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir nicht vorstellen das er das macht, weder er noch Cech sind Torhüter die man auf die Bank setzen kann... und er ist ein Torwart der bei jedem anderen Club mit Kusshand genommen werden würde.. Daher ist es meiner Meinung nach doch sehr unwahrscheinlich, dass er da hingeht..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 19:46   Titel: Antworten mit Zitat


mrmoe hat folgendes geschrieben:
Soll Chelsea doch nen guten englischen Torwart holen.

Gute englische Goalys?? Wenn sie sich Robinson holen würden, wäre der kampf um den Titel vllt noch mal spannend..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Seeman gibts ja nicht mehr

Buffon hat mehrmals Juventus die Treue besagt - ich denke das wird auch so bleiben!
Buffon will auch immer spielen, wenn Cech wieder fit ist muss er vielleicht auf die Bank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ist jetzt noch ein anderer im Gespräch :
Amelia zu Chelsea?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hab erst grad richtig gelesen was da passiert ist.
Laut Bild hat Cudcini nur knapp überlebt nachdem er seine Zunge verschluckt hatte..Ein Artz hätte ihm dann auf dem Spielfeld das Leben gerettet.

Oder ist das übertrieben dargesteltl?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 14:28   Titel: Antworten mit Zitat


Masler hat folgendes geschrieben:
Hab erst grad richtig gelesen was da passiert ist.
Laut Bild hat Cudcini nur knapp überlebt nachdem er seine Zunge verschluckt hatte..Ein Artz hätte ihm dann auf dem Spielfeld das Leben gerettet.

Oder ist das übertrieben dargesteltl?


Nein ist es nicht. Ich weis noch als Kahn das passiert ist, da hat Kuffour ihm das Leben gerettet (oder laber ich jetzt scheiße??) soweit ich weis stimmt das...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Schlimm das ganze. Gab es überhaupt ne entschuldigung von reading oder den spielern???

Ich denke auch das Buffon bei juve bleibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 20:53   Titel: Antworten mit Zitat


Schnat123 hat folgendes geschrieben:

Masler hat folgendes geschrieben:
Hab erst grad richtig gelesen was da passiert ist.
Laut Bild hat Cudcini nur knapp überlebt nachdem er seine Zunge verschluckt hatte..Ein Artz hätte ihm dann auf dem Spielfeld das Leben gerettet.

Oder ist das übertrieben dargesteltl?


Nein ist es nicht. Ich weis noch als Kahn das passiert ist, da hat Kuffour ihm das Leben gerettet (oder laber ich jetzt scheiße??) soweit ich weis stimmt das...

Ja es stimmt. Sammy hatte ihn damals unglücklich mit seinem Knie an der Schläfe getroffen. Kahn wurde ohnmächtig, dadruch, dass er seine Zunge verschluckt hat, und Sammy hat ihm dann Erstehilfe geleistet. Also Mund-Zu-Mund-Beatmung und mit allem Pipapo! War aber auch gut so...! War damals echt geschockt als ich das gesehen habe. Und jetzt bei Cech und Cudicini war ich es wieder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Soviel wie ich weiß möchte Arsenal,Buffon auch sehr gerne!
Aber mal ehrlich,was will Chelsea auch noch mit Buffon?!Er wird aber dann auf jedenfall spielen solange Cech verletzt ist,dass ist klar!
Dann haben sie die 2besten Torhüter der Liga und wer da dann die Nummer
1wird möchte ich nicht entscheiden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 23:15   Titel: Antworten mit Zitat


Serroeg hat folgendes geschrieben:
Soviel wie ich weiß möchte Arsenal,Buffon auch sehr gerne!
Aber mal ehrlich,was will Chelsea auch noch mit Buffon?!Er wird aber dann auf jedenfall spielen solange Cech verletzt ist,dass ist klar!
Dann haben sie die 2besten Torhüter der Liga und wer da dann die Nummer
1wird möchte ich nicht entscheiden!

Mourinho hätte sicher riesen Spaß dran.. ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2006 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Buffon hat vor ein paar Monaten mal gesagt, dass er Italien NIE verlassen möchte...Von daher halte ich das ganze wiedermal für heiße Luft...

Er bleibt bei Juve, fertig aus...Quelle kann ich leider nicht mehr finden...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group