preload
basicPlayer

Französischer Fussballfan von Polizist erschossen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 17:05   Titel: Französischer Fussballfan von Polizist erschossen Antworten mit Zitat

http://www.gmx.net/de/themen/sport/fussball/uefa-cup/3264146,cc=000000178500032641461clCGP.html


da hat darwin wohl mal wieder mal recht gehabt wenigstens und ein dummer idiot weniger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 17:09   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Etwa 100 Personen hätten rassistische und antisemitische Parolen wie "dreckiger Jude" und "dreckiger Nazis raus" geschrien, berichtete der Pariser Staatsanwalt Jean-Claude Marin.


Stell dir mal vor was da in Deutschland abgegangen wäre...

Aber naja, um solchen Abschaum ist es einfach nicht schade...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das Gleiche hab ich auch grad gedacht.

Ich weiß ja nicht wie seine Zukunft nun beruflich aussieht - also die des Plizisten - aber falls er da ernsthaft Konsequenzen erleiden wird frag ich mich echt warum man als Polizist überhaupt mit scharfer Munition bewaffnet im Einsatz ist.

Und das er dabei in ner Notwehrsituation gehandelt hat kann ich mir da schon lebhaft vorstellen. Vorrausgesetzt die Schilderung des Vorganges ist so wirklich zutreffend wovon ich aber mal schwer ausgehe.

Hoffentlich macht sich Polizist nicht wegen so einem Vollidioten sein leben lang Vorwürfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Man darf hier schon gar nicht von einem Fußballfan sprechen! Das war einfach ein dummer Verbrecher, der es im Endeffekt nicht anders verdient hat!
Und nächste Woche schreien die restlichen 149 Rassisten dann wahrscheinlich auch noch im Stadion "Fußballfans sind keine Verbrecher!"! Sind sie auch nicht, aber DIE sind auch keine Fußballfans!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_665511.html

tja solche idioten gibts doch echt überall

schon wieder die scheiss roma fans...haben für ein eklat gesorgt und sich mit dern pariser hooligans solidarisiert und einen angriff gegen den französischen innenminister gestartet...lest es am besten selber unglaublich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

so welche trottel was denken die was die damit erreichen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

war ja auh selbstverteidiung was sollte er denn machen gegen so viele !!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich sowas wie in den beiden Artikeln da lese, krieg ich immer das !!!!!!!!!!!!!!!!!! Was für Eltern muss ein Mensch haben um so wie die Roma-Ultras zu reagieren??? Da hätten die garantiert auch geschossen, wenn nicht noch früher!! Na klar war das Notwehr, ich versteh nicht, warum man solche Idioten, die nur ins Stadion gehen um irgendwelche rassistischen oder antisemitschen Parolen zu brüllen auch noch unterstützt!
Mir wird einfach nicht klar was mit einem passieren muss um solchen Hass gegen andersaussehende Menschen oder Menschen anderer Religionen zu haben...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group