preload
basicPlayer

Nicht nur Christian Vieri wurde bespitzelt.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2006 13:00   Titel: Nicht nur Christian Vieri wurde bespitzelt. Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob es dazu schon einen Thread gibt, aber ich habe bei der Suchfunktion keinen gefunden.
Laut Sport1.de wurde nämlich nicht nur Christian Vieri beschattet sondern außerdem noch Alessandro Del Piero, Francesco Totti, Romano Prodi uvm.
Was sagt ihr dazu? Wird das jemals ein Ende nehmen mit diesen mafiösen Vorfällen in Italien?

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_519876.html[/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2006 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, was soll man dazu sagen.. ist halt Italien.....
Aber ich finds schon traurig was da so im Fußball abgeht... So verliert der dort immer mehr an Attraktivität für die Fans..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2006 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das denk ich auch. Die Fans können sowas doch gar nicht mehr unterstützen.., desseiden sie sind genauso drauf. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Einfach nur scheiße und schade für Italien.
Nach oben
Ti-tus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 435
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2006 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub beim Italienischen Fussball muss man sich nicht mehr fragen wer Meister wird - sondern wer nächtses Jahr noch Serie A spielt. Ich find sowas einfach nur traurig das hat nichts mehr mit Fussball zu tun....schade
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 16:41   Titel: Antworten mit Zitat


Ti-tus hat folgendes geschrieben:
Ich glaub beim Italienischen Fussball muss man sich nicht mehr fragen wer Meister wird - sondern wer nächtses Jahr noch Serie A spielt. Ich find sowas einfach nur traurig das hat nichts mehr mit Fussball zu tun....schade



GENAU DAS ist ja das problem die spielen alle weiter in der serie A
strafen werden reduziert und alles
Juve wird nächstes jahr wieder unter die ersten 3 kommen...
in LIGA 1 und das is ne schande
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group