preload
basicPlayer

Was tun die deutschen Legionäre (Ballack, Odonkor und co)?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2006 12:04   Titel: Was tun die deutschen Legionäre (Ballack, Odonkor und co)? Antworten mit Zitat

Mich würds mal interessieren, ob jmd weiß wie gut die deutschen Spieler im Ausland bisher angekommen sind, denn hier höre ich sehr wenig.

Mich würde interessieren wie Odonkor und Ballack so weit angekommen sind und auch wie die anderen deutschen Spieler im Ausland (zB Hinkel) momentan so spielen. Ich habe vor kurzem in der Zeitung gelesen das ein deutscher U21-Spieler bei FC Fulham ein Tor gemacht hat.

Also jetzt liegts an den Experten ihr Fachwissen auszuspielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2006 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du infos brauchst kuck doch einfach in die Hotnews zu den jeweiligen Spielern... Da steht eigentlich immer wie es momentan um die steht (geiles Wortspiel wa?)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2006 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß gelten die aber nur für Bundesligaspieler und im Ausland ist es schwer in der Bundesliga zu spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2006 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich denke mal das Odonkor nich so gut angekommen ist, wenn er mit seiner 6,0 vor 2 Spieltagen zum schlechtesten Spieler des Spieltages gewählt wurde...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2006 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

ja genau sowas wollt ich hören, gibts noch mehr infos? ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2006 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hinkel hat keinen Stammplatz und spielt so gut wie nie. (Wer hätte mit was anderem gerechnet , der war ja schon bei Stuttgart nicht mal 1.Wahl)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2006 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

un ballack darf imho am we nach siener rotsperre erstmals wieder ran in der premier league
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2006 18:37   Titel: Antworten mit Zitat


-.-² hat folgendes geschrieben:
un ballack darf imho am we nach siener rotsperre erstmals wieder ran in der premier league


und hat schon sein zweites saisontor geschossen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2006 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ballack kommt auf jeden Fall gut an. Soviel weiß ich. Wurde auch irgendwann berichtet, dass Anfang der Saison recht viele Trikots mit der Nr. 13 und Ballack gekauft wurden. Aber Odonkor und Hinkel scheinen ja nicht so anzukommen. Habe ich mir aber auch gedacht... also echt mal: 6.5 oder 6.o Mille für ODONKOR!! Hallo?!? Der kann rennen und mit Glück gute Flanken schlagen.. das war's. Meine Meinung zumindest. Sicher kann er nochmal gut Schwung in die letzten 2o. bis 1o. Minuten bringen, aber ein Mann fpr 9o. Min ist er sicher (noch) nicht. Zumal er ja Joaquin ersetzen soll - was der größte Witz ist, den ich je gehört habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 12:13   Titel: Antworten mit Zitat


B2L hat folgendes geschrieben:
Ballack kommt auf jeden Fall gut an. Soviel weiß ich. Wurde auch irgendwann berichtet, dass Anfang der Saison recht viele Trikots mit der Nr. 13 und Ballack gekauft wurden. Aber Odonkor und Hinkel scheinen ja nicht so anzukommen. Habe ich mir aber auch gedacht... also echt mal: 6.5 oder 6.o Mille für ODONKOR!! Hallo?!? Der kann rennen und mit Glück gute Flanken schlagen.. das war's. Meine Meinung zumindest. Sicher kann er nochmal gut Schwung in die letzten 2o. bis 1o. Minuten bringen, aber ein Mann fpr 9o. Min ist er sicher (noch) nicht. Zumal er ja Joaquin ersetzen soll - was der größte Witz ist, den ich je gehört habe.

das werden sie langsam in sevilla auch merken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

ja, das mit odonkor war schon der witz.da haben die spanier sich wohl von den paar 10min-auftritten bei der wm täuschen lassen.denn in dortmund hat er sicherlich nicht so gespielt 6,5mio wert zu sein.
hinkel spielt glaub gar nciht.ist in seiner momentanen form sicherlich auch keine 3,3mio wert, die für ihn bezahlt worden sind.aber der kommt ncoh, bin ich von überzeugt.
und ballack hat ja gestern shcon wieder getroffen.der macht sich, respekt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 17:05   Titel: Antworten mit Zitat


tr4p4tt0n! hat folgendes geschrieben:
ja, das mit odonkor war schon der witz.da haben die spanier sich wohl von den paar 10min-auftritten bei der wm täuschen lassen.denn in dortmund hat er sicherlich nicht so gespielt 6,5mio wert zu sein.
hinkel spielt glaub gar nciht.ist in seiner momentanen form sicherlich auch keine 3,3mio wert, die für ihn bezahlt worden sind.aber der kommt ncoh, bin ich von überzeugt.
und ballack hat ja gestern shcon wieder getroffen.der macht sich, respekt!


ya seh ich ganuso...uasser das hinkel noch kommt der wird bald wieder zurück nach deutschland kommen.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch, dass das ein kurzes Gastspiel von Hinkel in Spanien wird.. naja. ^^
Weiß eigentlich wer, wie sich Berbatov so bei Tottenham macht??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2006 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Abgesehen davon dass Berba ein Bulgare ist, entwickelt er sich bisher äußerst mittelmäßig, liegt aber auch daran, dass Tottenham einfach nicht so gut spielt. Sonst:
Zickler rockt bei Salzburg, schießt dort ein Tor nach dem anderen.
Kuffour ist stamm bei Roma (ist immerhin Doppelbürger).
Pieckenhagen hält ganz gut in Holland, hat schon sogar eine Vorarbeit geleistet.
Lehmann ist ja auch ganz gut.
Stefan Klos war lange verletzt, sonst ist er ja schon eine Ikone bei den Rangers.
So, mehr fallen mir im mom nicht ein, schreibe sonst noch ein paar dazu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2006 21:39   Titel: Antworten mit Zitat


dimotschka hat folgendes geschrieben:
Abgesehen davon dass Berba ein Bulgare ist, entwickelt er sich bisher äußerst mittelmäßig, liegt aber auch daran, dass Tottenham einfach nicht so gut spielt. Sonst:
Zickler rockt bei Salzburg, schießt dort ein Tor nach dem anderen.
Kuffour ist stamm bei Roma (ist immerhin Doppelbürger).
Pieckenhagen hält ganz gut in Holland, hat schon sogar eine Vorarbeit geleistet.
Lehmann ist ja auch ganz gut.
Stefan Klos war lange verletzt, sonst ist er ja schon eine Ikone bei den Rangers.
So, mehr fallen mir im mom nicht ein, schreibe sonst noch ein paar dazu.

Danke für die umfangreichen Infos! Aber, dass Berba kein Deutscher ist wusste ich wohl. Wollte nur mal so am Rand gefragt haben, wie er sich macht, weil er ja nun mal zuvor auch hier in Deutschland gekickt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Hinkel kommt doch so langsam, ich hab in der Zeitung gelesen das ein deutscher U21-Nationalspieler für den FC Fulham in der Premiere League ein Tor erzielt hätte, wer ist das?

Ansonsten Ballack macht sich doch gut, hat jmd vllt links oder übersetzungen oder irgendwelchen kontakt zu sevilla, damit wir alle mal sehen können was die fans über odonkor grad denken?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Spanien: Großes Lob für David Odonkor!

Für David Odonkor geht es bei Betis Seville aufwärts. Nach dem 2:0- Pokalerfolg gegen Recreativo Huelva war die spanische Sporttageszeitung "AS" für den deutschen Nationalspieler voll des Lobes. Odonkor, der noch vor drei Wochen von den Medien "als schlechtester Spieler der Partie" abgefertigt wurde, bekam nun die Note eins.
Der Flügelstürmer beeindruckte unter anderem mit einem Sololauf auf der rechten Außenbahn und einer anschließend perfekten Vorlage zum 2:0 durch Rafael Sobis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 11:24   Titel: Antworten mit Zitat


El Campion hat folgendes geschrieben:
... ich hab in der Zeitung gelesen das ein deutscher U21-Nationalspieler für den FC Fulham in der Premiere League ein Tor erzielt hätte, wer ist das?


Ich schätze, Du meinst Moritz Volz. Der is allerdings nich mehr in der U21, sondern schon 23 Jahre alt (die U21-Spieler spielen alle in Deutschland).

Hier steht auch, daß Hinkel wieder mitspielen darf

"Endlich wieder mitjubeln durfte am Mittwoch auch der frühere Nationalspieler Andreas Hinkel. Der Außenverteidiger spielte beim spanischen Überraschungs-Tabellenführer FC Sevilla erstmals seit Wochen wieder 90 Minuten durch und zeigte beim 3:0 gegen den Drittligisten Gimnastica Segoviana eine ansprechende Leistung."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

David Odonkor wurde nach dem Pokalspiel von Real Betis zum besten Spieler gewählt. Der deutsche Nationalspieler wurde von der Sportzeitung AS am Donnerstag nach dem 2:0-Pokalerfolg gegen Recreativo Huelva überschwänglich gefeiert und mit der Note 1 belohnt.
Mit einem Sololauf auf der rechten Außenbahn und einer anschließend perfekten Vorlage zum 2:0 durch den Brasilianer Rafael Sobis riss der Flügelstürmer die Zuschauer von den Sitzen und sorgte für Begeisterungsstürme. Die Vorlage erinnerte stark an das zweite Vorrundenspiel gegen Polen in Dortmund. Damals hatte Odonkor den Last-Minute-Treffer der deutschen Nationalmannschaft durch Oliver Neuville ebenfalls mustergültig auf der rechten Seite vorbereitet.
Nach dem 0:0 beim Hinspiel im Copa del Rey hat Odonkor mit Real Betis das Achtelfinale erreicht. Am Sonntag (12.11.) muss der frühere Dortmunder mit den Andalusiern wieder in der Meisterschaft antreten. Ab 17 Uhr ist der Tabellenzehnte Levante zu Gast im Estadio Manuel Ruiz des Lopera.

Sind ja auch mal wieder gute Nachrichten von ihm... er ist ja noch jung da kann es schon mal zu Vormschwankungen kommen..
Hab das übrigens aus den Hot News.. von wegen da steht nichts über deutsche Spieler im Ausland....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Eieiei! Wenn ich da mal nicht mit meinem Urteil über Odonkor zu voreilig war. ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group