preload
basicPlayer

National-Torhüter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2006 13:38   Titel: National-Torhüter Antworten mit Zitat

Was denkt über die verschiedenen Torhüter der Nationalteams ?
Also ich denke Deutschland hat sogar ein Luxusproblem in sachen Torwart : lehmann , enke und weidenfäller , in der hinterhand immernoch topleute wie schäfer oder fiedler .
Die Engländer würden jeden davon gerne haben wollen , die haben nur die graupe robinson
Bei den anderen Nationalteams weiß ich nich genau bescheid , habt ihr noch infos ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2006 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ja England ist echt schwach. Frankreich hat nur Coupet als guten. Italien: Ich finde Buffon nicht so stark. Spanien: Cassilas ebenfalls nicht so stark. Portugal: Ricardo ist der beste Torhüter den man bei Elfmetern haben kann aber sonst... Die Niederländer bräuchten auch noch einen besseren. Und bei Tschechien muss man gucken wie sich Chech wieder macht. Ich finde neben Deutschland die die besten Torhüter weltweit besitzen hat in Europa noch Polen sehr gute Torhüter. Allerdings hast du bei Deutschland HILDEBRAND noch vergessen. Zwar scheint Comunio ihn nicht zu mögen aber eigentlich sind seine Leistungen besser als die von Enke oder Weidenfeller oder Wiese
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2006 19:39   Titel: Antworten mit Zitat


Schwabe_51 hat folgendes geschrieben:
Ja England ist echt schwach. Frankreich hat nur Coupet als guten. Italien: Ich finde Buffon nicht so stark. Spanien: Cassilas ebenfalls nicht so stark. Portugal: Ricardo ist der beste Torhüter den man bei Elfmetern haben kann aber sonst... Die Niederländer bräuchten auch noch einen besseren. Und bei Tschechien muss man gucken wie sich Chech wieder macht. Ich finde neben Deutschland die die besten Torhüter weltweit besitzen hat in Europa noch Polen sehr gute Torhüter. Allerdings hast du bei Deutschland HILDEBRAND noch vergessen. Zwar scheint Comunio ihn nicht zu mögen aber eigentlich sind seine Leistungen besser als die von Enke oder Weidenfeller oder Wiese


Was ? Hildebrand besser als enke und weidenfäller der is gut Hildebrand ist völlig überbewertet , aber das gehört nicht in dieses forum Barthez war auch "gut " . Im Finale gegen italien im elfmeterschießen war er immer in der richtigen ecke, aber weil er so klein war is er nie an den ball gekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2006 09:35   Titel: Antworten mit Zitat


Schwabe_51 hat folgendes geschrieben:
Ja England ist echt schwach. Frankreich hat nur Coupet als guten. Italien: Ich finde Buffon nicht so stark. Spanien: Cassilas ebenfalls nicht so stark. Portugal: Ricardo ist der beste Torhüter den man bei Elfmetern haben kann aber sonst... Die Niederländer bräuchten auch noch einen besseren. Und bei Tschechien muss man gucken wie sich Chech wieder macht. Ich finde neben Deutschland die die besten Torhüter weltweit besitzen hat in Europa noch Polen sehr gute Torhüter. Allerdings hast du bei Deutschland HILDEBRAND noch vergessen. Zwar scheint Comunio ihn nicht zu mögen aber eigentlich sind seine Leistungen besser als die von Enke oder Weidenfeller oder Wiese


Buffon nicht gut? Casillas nicht gut? Aber Boruc besser als beide? Hildebrand besser als Enke? Oh Mann...

Ich kenn mich da ja international nicht gut aus, aber die Aussagen sind zumindest...mutig.
Auf der Torhüterposition steht bei vielen großen Nationen ein Umbruch an. Dida ist 33 und nicht mehr der Sicherste, Coupet ist auch schon 34 und endlich die Nr.1, van der Sar ist 36, Abondzanieri 34.
Die nächste Weltmeisterschaft spielt wahrscheinlich keiner mehr von denen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2006 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde zur EM nach dem jetzigen stand jens lehman , robert enke und dan roman weidenfeller oder tim wiese mitnehmen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2006 16:45   Titel: Antworten mit Zitat


SerieX hat folgendes geschrieben:
ich würde zur EM nach dem jetzigen stand jens lehman , robert enke und dan roman weidenfeller oder tim wiese mitnehmen!!


darum gehts hier nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2006 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch der meinung,das Hildebrand nicht so gut ist wie Wiese und co.
Ich finde die besten Torhüter zurzeit sind Cassilas und Buffon.
Außerdem bin ich der Meinung das man auch Kawaguchi den japanischen Torwart beachten sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2006 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nich gesagt dass Boruc besser ist als Buffon, aber besser als Cassilas finde ich ihn schon. Ich habe gesagt dass Polen gute Torhüter hat weil sie ja in der Hinterhand noch Dudek haben. Und ich bleib dabei was ich zu Hilde gesagt habe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2006 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

@ Schwabe:
Ich seh das zwar ähnlich das der von Sportal zu schlecht bewertet wird aber der ist auf garkeinen Fall besser als Enke oder Weidenfäller! Auch wenn du das als Stuttgart-Fan nicht einsehen möchtest .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2006 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke die Australiar haben mit Schwarzer auch einen Topmann im tor . Aber ich glaube der is auch schon ein bisschen in die jahre gekommen...genau wie Keller bei der USA .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland braucht sich wirklich keine Gedanken machen über Torhüter, da haben wir einfach nur gute . Italien hat Buffon, Tschechien Chech (vobei er eine ganze Zeit verletzt ausfällt), Spanien Cassilas und Frankreich Coupé. Das sind alles Topleute...
Der beste von ihnen ist Chech und der ist ja erst 24!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2006 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

lehmann und hildebrand sind für mich klar.nur die nummer 3 ist das problem.ich würde schäfer nehmen.der hat eine super saison bis hierhin gespielt.der junge hat sichs verdient
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2006 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mir fällt noch Oswaldo Sánchez von Mexiko ein. Hat ne gute WM gespielt und ist immer ein sicherer Rückhalt. Sogar als während der WM sein Vater verstarb. Er ist auf jeden Fall einer der besten Keeper Amerikas - wenn nicht auf der Welt.
Nach oben
EvilJess
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 378
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2006 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Allgemein interessant, dass die meisten internationalen hochkaräter schon sehr in die Jahre gekommen sind. Keller, van der Saar, Coupet werden wohl nurnoch 2-3 Jahre zwischen den Pfosten stehen und wirkliche Nachfolger gibts da noch nicht. In Deutschland dagegen weiss man garnicht wen man nehmen soll, da zu viele in Frage kommen. Selbst Torhüter, die für die Nationalelf nicht mehr in Frage kommen, wie z.B. Rost wären wohl mal bei fast jeder anderen Nationalelf im Kader. Nicht zwingend als Stammkeeper, aber zumindestens als Ersatz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2006 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

das ist sehr leicht zu erklären: mit dem alter kommt die sicherheit, da man mehr erfahrung hat.

besonders gut sind van der saar, buffon, cech (vor seiner verletzung), der russische torwart (kenn namen nich, is aber sehr jung, hat vor ein paar jahren als 18 jähriger in der CL als stammkeeper gespielt), alle deutschen torhüter.

auch given, sörensen, ricardo, boruc, schwarzer, keller, isakson sind nicht ohne.

robinson ist nicht so schlecht, england hatte davor schon bedeutend schlechtere: seaman oder james ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2006 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde aus deutscher sicht lehmann, enke und pröll mitnehmen, hildebrand ist echt total überwertet und stagniert seit jahren in seiner leistung . aber bei uns sind zumindest die 2. liga und zum teil auch drittligatorwarte besser als robinson. wer noch gute torleute hat sind frankreich, italien, tschechien und irland( given, da ist bloß der rest der mannschaft zweitklassig)
Nach oben
EvilJess
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 378
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2006 16:59   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
das ist sehr leicht zu erklären: mit dem alter kommt die sicherheit, da man mehr erfahrung hat.


Sicher, haber häufig ist nicht wirklich ein Nachfolger in sicht. Bei Holland ist Steekelenburg für mich nicht wirklich eine Alternative zu van der Saar, Tim Howard ist für mich kein Nachfolger zu Keller, in Frankreich ist Landreau auch nicht überragend - auch wenn er mal das Talent dazu hatte und von England muss man mal garnicht reden, auch wenn Scott Carson zumindestens mal Talent hat und regelmäßig spielt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2006 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

naja, nicht jedes land ist an torhütern so gut dran wie deutschland. wobei man bei deinen beispielen sagen muss: van der saar ist in holland der überragende torwart überhaupt in der gesamten geschichte. in den usa ist fußball nicht so verbreitet, nicht nur auf der torwartposition hat man begrenztes potential. von england brauch man nicht reden, aber zu frankreich hätte ich dann ne frage: was ist mit sebastian frey? der wäre meiner meinung nach ein ernsthafter kandidat auf die torwartposition, aber er ist nicht einmal ersatztorwart.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2006 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

@Kehl05: Glaub mit dem Russen meinst du Igor Akinfejew von ZSKA Moskau??
Und das mit Frey würd mich auch ma interessieren, hab mich auch schon gefragt warum man den nie im Nationalteam sieht. Spielt doch Stamm bei Florenz, oder zumindest vorher bie Parma. Er wurde 2004 auf jeden Fall schon mal nominiert, mehr weiß ich auch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2006 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

genau den russen meine ich! riesen talent und mit seinen 20 jahren schon enorm viel erfahrung.
natürlich ist frey stammtorhüter, hat florenz auch genug kohle gekostet. war auch davor die jahre bei parma stamm und hat auch schon einige uefa cup spiele.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2007 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Fiedler ein Top-Mann???

Fiedler ist auc schon ziemlich alt und amcht in letzter Zeit sehr viele Fehler... Arm dran mit den Torwärten sind:
England, USA, Frankreich(nach Coupet)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mit den deutschen Top-Keepern (Lehmann, Weidenfeller, Wiese, Enke) können international nur wenige mithalten. Ich sehe Cech und Buffon am stärksten neben eben unseren Topleuten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2007 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

so schlecht sind die keeper von frankreich auch nit
ich hab den namen vergessen(soorry)
der is von nantes nach paris gegangen
der is stark

Italien hat aber nach buffon auch nix
toldo warbei der em2000 mal stark,jez nit mehr
brasilien hat helton ( kenne ich kaum, aba nen colen namen )
und den 2.von inter

england ganz schwach
bei der wm den keeper von liverpool mit ( carson)

spanien mit casillas un pepe reina noch ganz gut

holland hat noch steklenburg un noch einen
die brauchen sich keine sorgen machen


alles in allen
wir ham die besten ( lehmann ist doof)

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

ihr habt bei den deutschen aber noch leute vergessen!

zum einen mal Jentsch! der is nach statistik der beste deutsche torwart! besser als lehmann!

und vllt auch schon 2008 aber spätestens 2010:

Fromlowitz
Neuer
Adler
Rensing


vllt können die clubs ja an england ne staatsbürgerschaft verkaufen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group