preload
basicPlayer

4-4-2 Taktik von U 18 bis A Nationalmannschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften

Nur noch 4- 4-2 Taktik wie findet ihr das?
gut
46%
 46%  [ 13 ]
schade, bin ein offensiv freund von 3-4-3 oder 4-3-3 usw
35%
 35%  [ 10 ]
mir egal wie sie spielen
17%
 17%  [ 5 ]
sollten lieber mehr denfensiv spielen wie 4-5-1 oder 5-3-2 usw.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2006 14:26   Titel: 4-4-2 Taktik von U 18 bis A Nationalmannschaft Antworten mit Zitat

Löw und Sammer haben sich geinigt nur noch in der U 18, U 20, U 21 Mannschaften 4-4-2 spielen zu lassen und es soll auch nicht mit ne 3 Kette hinten gespielt werden.
Hier der Text:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_569560.html

was haltet ihr davon? Ich finde es schade, ich spiele immer bei COmunio mit 3-4-3 bzw. die Holländer spielen auch erfolgreich mit 4-3-3 meine ich, finde ich schade, aber naja.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2006 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

solange sie gewinnen ist es mir egal wie sie spielen. Das ist meine Meinung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2006 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

die höllander spielen doch net erfolgreich. die haben doch bisher noch nichts wirklich gewonnen

Ich find das so in Orndnung mit 4-4-2. so wie die jungs momentan spielen laäuft es doch klasse. und schöner offensiv fußball ist es acuh.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es schade/blöd dass es festgelegt wird und nicht nach jeder einzelsituation gehandelt wird da odonkor da ja gar nicht reinpassen würde allerdings ist der auch nicht in der u21 o.Ä. aber wenn ein solches talent auf einer position gibt darf man es doch nicht verschwenden oder??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

ne sauerrei... es darf nicht sein ,dass ihnen ein system eingeimpft wird. dadurch wird ihnen doch nur die "kreativität genommen" außerdem sind wir dann ur leicht auszurechnen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

man hat im nationalteam aber auch nicht die zeit und möglichkeit, zig verschiedene formationen ein zu studieren.
ich befürworte das 4-4-2, wobei ja auch das schon varianten hat -> raute, 2 defensive und außen, 2 zentrale und außen. in den 2 letztgenannten hätte auch odonkor ne chance. zudem spielt die nationalelf im 4-4-2 sehr attraktiven fußball.

von einem 4-3-3 halte ich nicht all zu viel. zwar hat man 2 außen, dafür fehlt der 2. zentrale stürmer. und auch im mittelfeld hat man im vergleich zum gegner meist 1 mann unterzahl. in wichtigen spielen wird das spiel meist im mittelfeld entschieden.

edit: auch für die jugendmannschaften find ich ein klares 4-4-2 am besten! in den clubs spielen die jugendmannschaften meist auch das system der profis.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group