preload
basicPlayer

Odonkors Kind vor Geburt gestorben :-(

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 02:00   Titel: Odonkors Kind vor Geburt gestorben :-( Antworten mit Zitat

Während David Odonkor beim Länderspiel war, wurde bei seiner Freundin Suzan eine Fehlgeburt festgestellt.
Hier mal ein Auszug des T-online Textes:
Während Odonkor mit der Nationalmannschaft zum EM-Qualifikationsspiel auf Zypern weilte, besuchte seine Lebensgefährtin Suzan (19) am Donnerstag ihren Arzt im nordrhein-westfälischen Steinhagen zu einer Routineuntersuchung. Dabei wurde festgestellt, dass das Baby nicht mehr lebt.

Quelle: T-online

Habe den Text aus einem anderen Forum, deshalb keine Quelle.

Tut mir sehr Leid für die Beiden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 02:03   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll man andres sagen als das es einem Leid tut!Man kann nur hoffen das es kein zu großer Schock ist und die Eltern möglichst schnell drüber weg kommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 02:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich schlimm.Auch mir tut das verdammt leid für die beiden.Hoffe,dass sie daran nicht zerbrechen werden und wünsche ihnen alles erdenklich gute für die Zukunft.

Mich hat schon der Tot von Robert Enkes Tochter berührt und jetzt auch noch das.Es ist wirklich traurig,wenn unseren "großen Helden" solche Schicksalsschläge erleiden müssen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 09:39   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Das ist wirklich schlimm.Auch mir tut das verdammt leid für die beiden.Hoffe,dass sie daran nicht zerbrechen werden und wünsche ihnen alles erdenklich gute für die Zukunft.

Mich hat schon der Tot von Robert Enkes Tochter berührt und jetzt auch noch das.Es ist wirklich traurig,wenn unseren "großen Helden" solche Schicksalsschläge erleiden müssen...


Ja, geht mit genauso. Ich wünsche den beiden alles Gute und bald ein gesundes Kind!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das ist schlimm für die beiden Ich wünsche ihnen auch alles, alles Gute und ein gesundes Kind für die Zunkunft! Und ich hoffe, sie können schnell drüber weg kommen :'(
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

heilige scheisse...ich hoffe das die beiden das einigermaßen verkraften...jetz wo auch noch kritik an ihn kam und dann sowas...alles gute für die zukunft=/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja der hammer , sehr schlimm !!!

Also so was zu verkraften ist sicher nicht leicht aber ich wünschen den beiden das beste.
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich auch schon von gehört...sehr sehr traurige geschichte..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ein fürchterlicher Verlust für die junge Familie.

Leider sind die ersten 12 Wochen sehr risikobehaftet im Verlauf einer Schwangerschaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Schlimme Sache - passiert so jeden Tag..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 13:55   Titel: Antworten mit Zitat


Tut mir voll leid...
hoffentlich verkraften sie es schnell und bekommen bald ein
gesundes kind
alles gute an die beiden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ohh man, wie heftig. Wie man sich da fühlen muss, wenn man es erfährt. 1:1 gegen Zypern, danach ist man etwas entäuscht und dann noch zu höhren, dass man kein Kind mehr bekommt und es tot ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 14:24   Titel: Antworten mit Zitat


Ali Daiy hat folgendes geschrieben:
Ohh man, wie heftig. Wie man sich da fühlen muss, wenn man es erfährt. 1:1 gegen Zypern, danach ist man etwas entäuscht und dann noch zu höhren, dass man kein Kind mehr bekommt und es tot ist.


Genau, das tote Kind noch als Sahnehäubchen obendrauf. Was ein Scheißtag.

Wei oh wei, was hier in einen Topf geworfen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 14:34   Titel: Antworten mit Zitat


Schillaci hat folgendes geschrieben:

Ali Daiy hat folgendes geschrieben:
Ohh man, wie heftig. Wie man sich da fühlen muss, wenn man es erfährt. 1:1 gegen Zypern, danach ist man etwas entäuscht und dann noch zu höhren, dass man kein Kind mehr bekommt und es tot ist.


Genau, das tote Kind noch als Sahnehäubchen obendrauf. Was ein Scheißtag.

Wei oh wei, was hier in einen Topf geworfen wird.



Ich denke das er auch am Boden zerstört gewesen wäre, wenn Deutschland 65:0 gewonnen hätte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Über son Müll, wie, ob der denn auch traurig wär, wenn Deutschland gewonnen hätte oder das der vorher schon traurig war, braucht man doch nicht zu diskutieren. Das ist total schlimm für die Familie! Sie werden wahrscheinlich eine schwere Zeit vor sich haben! Und das beste ist jetzt einfach ihnen alles Gute zu wünschen! Und hoffen, das sie drüber wegkommen!
Also nochmal von meiner Seite: Alles Gute für die Familie Odonkor!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

oh man erst hagelt es kritik aus spanien dann das 1:1 gegen zypern und jetzt das der mann tut mir echt leid so viel pech kann man doch gar nicht haben der ist bestimmt am boden zerstört! ich wünsche ihm alles gute für die zukunft und ein gesundes kind!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Scheiße, und im Kühlschrank war auch nichts mehr zu essen.

Seid ihr eigentlich blöd? Ihr könnt doch nicht die sportliche Leistung mit dem Tod eines Kindes gleichsetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Der arme... mein Beileid. Jetz darfer nicht den Kopf hängen lassen... ich bin überzeugt das er es verkraften wird auch wenn das sehr schlimm ist vorallem in diesem jungen alter..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 21:20   Titel: Antworten mit Zitat


Masler hat folgendes geschrieben:

Schillaci hat folgendes geschrieben:

Ali Daiy hat folgendes geschrieben:
Ohh man, wie heftig. Wie man sich da fühlen muss, wenn man es erfährt. 1:1 gegen Zypern, danach ist man etwas entäuscht und dann noch zu höhren, dass man kein Kind mehr bekommt und es tot ist.


Genau, das tote Kind noch als Sahnehäubchen obendrauf. Was ein Scheißtag.

Wei oh wei, was hier in einen Topf geworfen wird.



Ich denke das er auch am Boden zerstört gewesen wäre, wenn Deutschland 65:0 gewonnen hätte.


Er wäre natürllich so oder so scheiße traurig und am Ende, bloß die Situation war ja schon schlecht, bevor er das mit seinem Kind erfahren hat. Also ich mein, er hat sich bestimmt direkt nach dem Spiel gedanken gemacht, dass er vielleicht eine von der Presse auf den Deckel bekommt, weil sie sich einen Sündenbock suchen, damit sie die Schlappe erklären können, weil er ja bei Betis auch nicht immer die besten Spiele gemacht hat. Deshalb ist er dann schon mal richtig down und wenn dann noch die Nachricht kommt, dass seine Frau ihr Kind verloren hat. Dann will ich garnicht wissen, wie der sich fühlt.
Nach oben
totA
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.10.2002
Beiträge: 1897
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 21:28   Titel: Antworten mit Zitat


Ali Daiy hat folgendes geschrieben:

Masler hat folgendes geschrieben:

Schillaci hat folgendes geschrieben:

Ali Daiy hat folgendes geschrieben:
Ohh man, wie heftig. Wie man sich da fühlen muss, wenn man es erfährt. 1:1 gegen Zypern, danach ist man etwas entäuscht und dann noch zu höhren, dass man kein Kind mehr bekommt und es tot ist.


Genau, das tote Kind noch als Sahnehäubchen obendrauf. Was ein Scheißtag.

Wei oh wei, was hier in einen Topf geworfen wird.



Ich denke das er auch am Boden zerstört gewesen wäre, wenn Deutschland 65:0 gewonnen hätte.


Er wäre natürllich so oder so scheiße traurig und am Ende, bloß die Situation war ja schon schlecht, bevor er das mit seinem Kind erfahren hat. Also ich mein, er hat sich bestimmt direkt nach dem Spiel gedanken gemacht, dass er vielleicht eine von der Presse auf den Deckel bekommt, weil sie sich einen Sündenbock suchen, damit sie die Schlappe erklären können, weil er ja bei Betis auch nicht immer die besten Spiele gemacht hat. Deshalb ist er dann schon mal richtig down und wenn dann noch die Nachricht kommt, dass seine Frau ihr Kind verloren hat. Dann will ich garnicht wissen, wie der sich fühlt.


Total sinnlos!
Er hatte an dem Tag nur eines im Kopf, sein totes Kind!
Da ist ihm der Rest doch mal sowas von egal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 22:37   Titel: Antworten mit Zitat


RealPy hat folgendes geschrieben:
Scheiße, und im Kühlschrank war auch nichts mehr zu essen.





AH, sau geil =D
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 13:23   Titel: Antworten mit Zitat


Schillaci hat folgendes geschrieben:
Ein fürchterlicher Verlust für die junge Familie.

Leider sind die ersten 12 Wochen sehr risikobehaftet im Verlauf einer Schwangerschaft.


So sieht es aus!In Deutschland passiert das im Schnitt bei jeder 7.Schwangerschaft,dass die Frau Ihr Baby verliert.Das ist tragisch aber leider fast "normal".
Sorry das ich das so ausdrücke,aber die ersten 12 Wochen sind halt entscheidend und wie Schillaci schon sagt sehr risikobehaftet.

Meine Frau hat letztes Jahr im Januar auch eine Totgeburt im 3.Monat gehabt.Der Arzt sagte uns,dass die Natur sowas halt regelt,wenn irgendwas mit der Eizelle bzw dem Fötus nicht stimmt,stösst der Körper den Fötus ab.Und das ist auch gut so weil wenn der Körper es nicht tun würde,ist die Wahrscheilichkeit ein krankes oder behindertes Kind zu bekommen sehr hoch!
Ein halbes Jahr später wurde meine Frau erneut Schwanger,und im Februar diesen Jahres haben wir einen kerngesunden prachtvollen Sohn bekommen!

Und ich wette so wird es auch bei Odonkor kommen.

Also wie gesagt,es ist schlimm was Odonko`r und seiner Frau passiert ist,aber es ist nichts ungewöhnliches.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

die fehlgeburt wäre natürlich nicht so schlimm gewesen wenn Deutschland nicht verloren hätte!

Lächerlich ein EM-Qualifikationsmatch mit einer Fehlgeburt gleichzusetzen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Klar ist das ziemlich scheiße für ihn und seine Partnerin.....und irgendwie tut es mir ja auch leid, aber ich will nciht wissen, wie viele Fehlgeburten pro Tag sind, den Familien geht es mindestens genauso scheiße.....find es blöd so zu tun, als wäre es das aller ungewöhnlichste....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group