preload
basicPlayer

NIKE will DFB ausrüsten!!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2007 12:54   Titel: Antworten mit Zitat


Nordlicht! hat folgendes geschrieben:
Was den Erben von Adi Dassler eigentlich schon genug Beweis sein sollte, dass man bei einem entsprechenden Angebot auch gerne oder lieber mit ihnen weiter arbeiten würde. Ist doch logisch, einen langjährigen Partner verliert man nicht gern, man hat Vertrauen und Routine mit-und umeinander aufgebaut, dass müsste sich bei einer Partnerschaft mit Nike allesneu entwicvkeln. ich behaupte daher: Wenn adidas sein Angebot auf eine respektable Summe, die meinetwegen auch 10 Mio unter der von Nike gebotenenen Jahressumme liegt, dann wird der DFB seinen VErtrag mit ihnen verlängern. Aber bei der derzeitigen Differenz der Angebote kann man nur seinem gesunden Menschenverstand vertrauen.


Ganz genau so sieht es aus. Der DFB will mir Adidas weiter arbeiten, aber eben nur zu angepassten Bezuegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 15:34   Titel: Keine Chanche für Adidas!! Antworten mit Zitat

Hey at @ll!! ALSO diese Diskussion um Nike oder Adidas ist doch schon längst entschieden. Tradition hin oder her, bei einem Angebot wie dem von Nike muss der DFB einfach zuschlagen, sonst halte ich die Verantwortlichen da oben alle für komplett verrückt. So wird das auch der DFB sehen, denn gerade im Fuball gehts ja immer ums Geld!!das wars wohl für die Traditionsmarke Adidas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 21:46   Titel: Antworten mit Zitat


sei dir mal nicht zu sicher!
da ich glaube das die leute, die das entscheiden wenig wert auf deine meinung legen, würde ich es nicht für entschieden ansehen! ich hätte zwar absolut nichts gegen nike aber ich hab da leider nix zu sagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2007 08:33   Titel: Re: Keine Chanche für Adidas!! Antworten mit Zitat


Quilocko hat folgendes geschrieben:
Hey at @ll!! ALSO diese Diskussion um Nike oder Adidas ist doch schon längst entschieden. Tradition hin oder her, bei einem Angebot wie dem von Nike muss der DFB einfach zuschlagen, sonst halte ich die Verantwortlichen da oben alle für komplett verrückt. So wird das auch der DFB sehen, denn gerade im Fuball gehts ja immer ums Geld!!das wars wohl für die Traditionsmarke Adidas


Ist entschieden, wovon träumst du denn, das adidas sich von Nike kaputt machen lässt glaubst du doch wohl wirklich nicht und die haben was man so hört wohl einen Vertrag mit dem DFB, der DFB kann da Gutachten schreiben lassen wie sie wollen, auch mündliche Verträge zählen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2007 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

sollen sie doch gleich bei aldi einkaufen gehen ! seit über 50 jahren adidas ! das muss bleiben !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2007 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Meinung vom "Gegner" Adidas:

adidas-Chef "optimistisch"

Der DFB und Sportartikelhersteller adidas bewegen sich im Ausrüsterstreit um die Nationalmannschaft offenbar aufeinander zu.
"Ich bin optimistisch, dass wir die Sache in den nächsten Monaten abschließen können", so Herbert Hainer.
Nach Angaben des adidas-Vorstands-Chefs habe es "sehr konstruktive Gespräche" gegeben. Daher gehe er davon aus, dass beide Partner bereit sind, auch in Zukunft zusammenzuarbeiten.
Zu den Unstimmigkeiten zwischen den langjährigen Partnern war es gekommen, als der US-amerikanische Sportartikel-Riese Nike dem DFB ein Angebot ab 2011 über 500 Mio. Euro für 8 Jahre zusätzlich einer einmaligen Bonuszahlung von 100 Mio. Euro unterbreitet hatte.
adidas geht davon aus, dass es eine mündliche Vertragsverlängerung mit dem DFB bis 2014 gebe, was der Verband bestreitet.
Möglicherweise muss ein unabhängiges Schiedsgericht klären, ob eine rechtlich verbindliche Verlängerung des Kontrakts stattgefunden hat.
Der DFB und adidas erklärten, die Entscheidung des Schiedsgerichts anerkennen zu wollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2007 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Naja am Ende egtl schon entschieden Bayern gegen NIKE als wirds NIKE...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2007 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Adidas verdoppelt Angebot
Von elf auf 22 Millionen Euro - Adidas hat das Angebot an den Deutschen Fußball-Bund nach kicker-Informationen verdoppelt. Der langjährige DFB-Partner muss im Ausrüster-Kampf dennoch eine Niederlage gegen den US-amerikanischen Konkurrenten Nike befürchten.[...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2007 02:38   Titel: Antworten mit Zitat


chrille999 hat folgendes geschrieben:
sollen sie doch gleich bei aldi einkaufen gehen ! seit über 50 jahren adidas ! das muss bleiben !


was soll denn der scheiß
es geht beim fußball doch nur ums geld. und wer am meisten geld bietet, hat meistens die nase vorn -tradition hin oder her.
also sehe ich die nationalmannschaft (wenn ich sie sehe) in nike klamotten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

´

Sind die verückt ADIDAS ist Tradition
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2007 13:58   Titel: Antworten mit Zitat


ASS hat folgendes geschrieben:


Sind die verückt ADIDAS ist Tradition


Sorry, aber ich verstehe solche Aussagen kein Stück. Sehe das Ganze genauso wie cofriga.

Auch wenn das Angebot von Adidas verdoppelt wurde, ist es immer noch lächerlich im Vergleich zu dem von Nike. Was soll das ganze gerede von Tradition bitte schön? Will Adidas die Tradition wahren, sollen sich ihr Angebot einfach angleichen. Das Angebot von Adidas anzunehmen würde bedeuten, gegen die Zukunft des Deutschen Fussballs zu spielen. Man muss sich mal überlegeb, was man mit dem Geld alles anstellen kann, wie gut es der Jugendförderung tun würde.

Adidas ist genauso ein Weltkonzern, wie Nike. Genau damit spekulieren sie ja, dass man durch das Stichwort Tradition, einen billigen Sponsoring Vertrag mit dem Einem Verband abschliessen kann, der den grössten Markt der Welt im Fussball bietet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

also ich vertsehe diese ganze diskussion nicht...
eig ist es dosh ziemlich egal was da nun für ein Zeichen auf der brust und auf den schuhen steht...
es geht doch im fussball nicht darum wer den besten ausrüster hat es geht ums sportliche der rest is egal....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

adidas!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

ICh versteh das nicht
sollte es im fussball nicht um tore emotionen teamgeist und so gehen
was interessiert dann son zeichen ist doch gut wenn die sponsoren haben
hauptsache es kommt kohle rein und die gerwinnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

ADIDAS kommt aus Deutschland und wir sind aus Deutschland
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

So ein schrott NIke als ausrüster das geht garnicht Adidas ist eine Traditon Marke bei den deutschen also Nike hat auch nicht so gute Qulität Nike ist voll doof!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

[ 15.August 2007 ]
Das Millionenspiel um den künftigen Ausrüster beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) geht morgen in die entscheidende Runde.


http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,500090,00.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kölner Stadt-Anzeiger von heute:

DFB steht vor Einigung mit adidas




Und hier nochmal was ausführlicher:

DFB-Ausrüster-Streit

Adidas besiegt Nike

Düsseldorf (RPO). Der Deutsche Fußball Bund (DFB) verlängert den Vertrag mit dem Ausrüstersponsor Adidas. Überraschen hat die US-Marke Nike das Duell mit den "drei Streifen" verloren. Laut "Bild" soll der Vertrag angeblich nicht nur bis 2014 laufen, sondern sogar bis 2018 verlängert werden.


DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger und Adidas-Boss Herbert Hainer verhandelten am Donnerstag in einem Stuttgarter Hotel. Am späten Nachmittag war die Entscheidung gefallen: Adidas behält das Ausstattungsrecht der Nationalelf, aber es wird teurer. Die zuletzt gebotenen 22 Millionen pro Jahr werden erhöht. Darüber hinaus wird Adidas Bolzplätze finanzieren.


Den angedachten Wechsel zur amerikanischen Riesenmarke Nike, die angeblich rund 50 Millionen Euro geboten hatten, nutzte der DFB als Druckmittel. Für die Nationalelf ist die Zukunft, zumindest in Sachen Bekleidung, offenbar gesichert.

Quelle: ngz-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Fände ich gut, wenn das klappt. Wäre ja wohl zum kotzen, nen amerikanischen Ausrüster für die deutsche Nationalelf.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group