preload
basicPlayer

Umwandlung von ProPlayer in normal Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2003 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
alle zusammen in jetzt schon etwas länger dabei aber was in diesem Jahr hier abgeht das ist eine unverschämtheit. Wenn mein kein bezahler kann man sich nicht einlogen und die krönung ist das Freunde von mir in der Liga diese Jahr nicht mehr bezahlen wollen und dann herausgeworfen worden sind. Wenn das eure ernst ist und die nicht wieder freigeschalten werden ist diese meine letztes Jahr gewesen.

Kohler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2003 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe die Antwort selber gefunden.

danke für dein Posting. Gemäß den Teilnahmebedingungen kann die Teilnahme mit einer Frist von vier Wochen gekündigt werden und verlängert sich andernfalls automatisch. Bitte
überweise deshalb die Teilnahmepauschale in Höhe von 5 Euro für die Teilnahme bis 31.12.03. Gleichzeitig akzeptiere ich deine Kündigung zum 31.12.03. Deinen Account hab' ich
ausnahmsweise noch mal für ein paar Tage freigeschaltet.


Also ich habe das letzte mal bezahlt und ich hoffe hier sind auch alle geschäftfähig. Ich dachte wir nehmen hier an einem Spiel teil aber das ist ja wohl nicht so sondern hier will man nur Geld verdienen und wenn Leute nicht bezahlen, haben die hier nichts zu suchen. Und für alle Mitspieler immer an das Kleingedruckte schauen mal schauen was man sich hier noch einfallen letzt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group