preload
basicPlayer

Adil Chihi

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Chihi soll sich neuen Klub suchen

Beim FC hoffen sie, dass sich schnellstmöglich ein Verein meldet, der Chihi aufnimmt. Der bis zum Ende der Saison laufende Vertrag soll laut Geschäftsführer Claus Horstmann im Optimalfall aufgelöst werden. Man werde versuchen, Chihi „im Winter abzugeben“, sagt Horstmann. Eine Personalie hat Trainer Schaefer vor dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt am Samstag also gelöst.

(Quelle: ksta.de)




Kommentar zu Chihi
Schritt in die richtige Richtung


Auf dem Platz sind solche Personalien ungleich einfacher zu lösen, da hat Trainer Frank Schaefer vom Spieler Adil Chihi seit einiger Zeit die Nase voll. Chihi soll den Klub im Winter verlassen, sagt Schaefer, und er hat Recht damit. Die Seite der Waage mit Chihis Fehlern, Anmaßungen und fehlerhaften Selbsteinschätzungen wird bei weitem nicht ausgeglichen vom Talent, von den Verdiensten und Perspektiven des Spielers.

(Quelle: ksta.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

FC-Profi soll im Winter gehen
Schaefer schmeißt Chihi raus


Chihi-Berater Fazeli stellte aber bereits klar, dass für ihn nur die Bundesliga infrage komme.

Zumindest Werder Bremen war vor geraumer Zeit schon mal an Chihi dran...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Köln: Chihi legt Feuer in der Vereinsführung

Wie der Kölner ‚Express‘ berichtet, zog sich die sportliche Leitung damit den Zorn von Präsident Wolfgang Overath zu. Der FC-Boss verkündete demnach zornig, dies sei keine alltägliche Entscheidung gewesen und hätte abgeklärt werden müssen. Die Befürchtung von Overath: Durch den Rausschmiss Chihis habe man Vereinskapital vernichtet.

Außerdem hätte man die Flinte beim Deutsch-Marokkaner nicht derart schnell ins Korn werfen dürfen. Nach Lukas Podolski sei Chihi das größte Talent des Klubs. Man müsse alles probieren, ihn hinzubekommen. Ruhe bleibt am Geißbockheim ein Fremdwort.


(Quelle: fussballtransfers.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

SV Werder bemüht sich um FC-Streitfall

Beim FC liegt man über diese Personalie im Clinch. Zunutze machen will sich den Streit offensichtlich Werder Bremen. Erste Gerüchte bezüglich des Spielers kamen schon Anfang November auf. Laut ‚Sport Bild‘ ist der 22-jährige Offensivmann bei den Hanseaten noch immer ein Thema. „Wir schauen natürlich gerade da, wo Verträge auslaufen“, sagt Sportdirektor Klaus Allofs.

Das trifft bei Chihi zu. Dessen Kontrakt endet im Sommer. Der zweimalige marokkanische Nationalspieler wäre im Winter günstig zu haben. Zumal Schaefer betont: „Ich habe ihm gesagt, dass es für ihn keine Perspektive mehr gibt und er sich deshalb im Winter nach einem neuen Verein umschauen soll.“


(Quelle: fussballtransfers.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89000
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

IM EXPRESS-INTERVIEW
Chihi: „Ich habe aus meinen Fehlern gelernt“


Adil Chihi schuftet an seiner Fitness. Allein trainiert er mit seinem Coach Oliver Schmidtlein in München, während sich seine Ex-Kollegen in der Türkei auf die Rückrunde vorbereiten.

Der 22-Jährige wäre gerne dabei. Doch Trainer Frank Schaefer hat ihm den Laufpass gegeben.

Lesen Sie bei EXPRESS das erste Interview mit dem Ausgestoßenen, der sich nichts sehnlicher wünscht, als zurückzukehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547107/artikel_Ueberraschungscoup_Heute-Entscheidung-ueber-Wichniarek.html

...wird Chihi begnadigt?

Liebend gerne bleiben würde Adil Chihi (22, Vertrag läuft aus). Der ausgemusterte Offensivspieler (durfte nicht mit nach Belek, soll im Winter wechseln) bat nun im Kölner Express um eine neue Chance. "Es wird noch mal ein Gespräch geben. Wir müssen erst mal das Trainingslager bewerten. Ob die Tür dann wieder aufgeht, wird man sehen", erklärt Horstmann.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Chihi muss weiter schmoren

Kein Platz bleibt erst mal für Adil Chihi. Coach Frank Schaefer: „Es ist schön, dass er öffentlich um eine neue Chance bittet, aber das muss er erst mal intern tun. Stand jetzt bleibt sein Status unverändert.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Schaefer will Chihi wieder zurückholen

Wir haben uns mit ihm und seinem Berater getroffen. Er war sehr einsichtig. Jetzt muss er im U23-Training Gas geben, dann sehen wir weiter.“

Auch FC-Chef Claus Horstmann war bei dem Gespräch dabei. „Es war sehr positiv. Jetzt muss er das umsetzen. Für Kaiserslautern spielt er aber noch keine Rolle.“ Chihi ist froh: „Es war ein guter Austausch. Ich werde weiter hart arbeiten, alles weitere wird man sehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Chihi begnadigt

Köln – Mit dieser Nachricht konnte man nicht mehr rechnen... EXPRESS erfuhr: Wenn FC-Trainer Frank Schaefer am Dienstag um 10 und 15 Uhr zum Training am Geißbockheim bittet, wird Adil Chihi (22) wieder zu den FC-Profis gehören!

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/ab-dienstag-wieder-bei-den-profis/-/3192/6722912/-/index.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89000
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Verwirrspiel um Chihi

Problem-Profi Adil Chihi (22) trainierte gestern wieder mit den Kölner U 23-Amateuren. Wie immer in den letzten Wochen...

Schaefer: „Wir werden in der nächsten Zeit Bilanz ziehen und schauen, was passiert.“

Kehrt Chihi etwa wieder zu den FC-Profis zurück?

General-Manager Claus Horstmann: „Adil haut sich rein. Die Entscheidung liegt aber alleine bei Schaefer.“

Der will Chihi sehr bald in einem persönlichen Gespräch seine Entscheidung mitteilen. Es „riecht“ nach Versöhnung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Trainer begnadigt Problem-Profi Chihi
Herr Schaefer, warum sind Sie eingeknickt?


Also doch! Adil Chihi (22) kehrt in den Profi-Kader des 1. FC Köln zurück. FC-Trainer Frank Schaefer traf sich gestern Mittag mit dem Problem-Profi im Geißbockheim und teilte ihm seine Entscheidung in einem 10-Minuten-Gespräch mit! (...)

Schaefer: „Für mich ist es das Gegenteil von Einknicken. Ich habe mir alle Optionen offen gehalten. Ich will in der Rückrunde jedes Prozent rausholen. Vielleicht kann uns auch Adil dabei noch helfen.“ (...)

Ob Chihi (Vertrag läuft aus) diese nutzt? Talent hat er. Hoffentlich jetzt auch die richtige Einstellung...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Köln: Absage an Prince Tagoe – Choupo-Moting weiter ein Thema

Unterdessen bekommt FC-Coach Frank Schaefer kommende Woche Zuwachs aus den eigenen Reihen. Der vor Weihnachten suspendierte und zu den Amateuren abgeschobene Adil Chihi erhält eine neue Bewährungschance und könnte aufgrund seiner zweifelsohne vorhandenen fussballerischen Fähigkeiten vielleicht eine intene Lösung sein, auch wenn Chihi kein klassischer Mittelstürmer ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2011 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Chihi zurück im Training der Profis

Was Frank Schaefer in den nächsten Wochen noch blüht, bekam der FC-Trainer am Dienstag bereits als kleinen Vorgeschmack zu spüren. Kaum waren die Fragen der Journalisten nach der lang ersehnten Ankunft von Sportdirektor Volker Finke beantwortet, geriet noch eine andere Personalie in den Fokus. Nämlich die von Adil Chihi. „Bitte fragen Sie mich jetzt nicht nach jeder Einheit, wie es mit ihm aussieht“, flehte der Chefcoach schon mal vorsorglich, nachdem der 22-Jährige erstmals nach seiner Suspendierung wieder am Training teilgenommen hatte.

Doch ob Schaefer erhört wird, darf getrost bezweifelt werden. Das Thema ist zu interessant. Noch vor gut drei Monaten hatte Schaefer den Deutsch-Marrokaner nach einer Auseinandersetzung im Training aus dem Kader gestrichen und seither auf eine Begnadigung warten lassen.

(Quelle: ksta.de)




Zurück im Training
Chihi findet sein Lachen wieder


Da war er wieder. Als sei er nie weggewesen...

Bei der Einheit am Dienstag im Franz-Kremer-Stadion war Adil Chihi (22) wieder mit an Bord. Der Marokkanner ist damit endgültig offiziell „begnadigt“ und muss in den kommenden beiden Wochen den Trainerstab überzeugen, für die erste Elf wieder eine Alternative zu sein.

„Für einen Eindruck ist es noch zu früh“, so Trainer Frank Schaefer nach der Einheit über den im Dezember zunächst aussortierten Außenstürmer.

(Quelle: express.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Inside Bundesliga: 7 Klubs - 7 Brennpunkte

1. FC Köln: Der FC ist durch das 0:3 beim FC St. Pauli äußerst unsanft auf den harten Boden der Realität zurückgeholt worden. In Hamburg präsentierte sich das komplette Team mit Ausnahme von Keeper Rensing desolat - auch Winter-Neuzugang Slawomir Peszko, der zur Halbzeit bereits runter musste. Gut, dass FC-Coach Schaefer in Kürze schon eine neue Option in der Offensive zur Verfügung stehen könnte: Adil Chihi. Der 22-jährige Rebell nahm am Dienstag erstmals nach seiner Suspendierung wieder am Mannschaftstraining teil. "Es war ein sehr intensives Training und Adil hat seinen Teil dazu beigetragen", sagte Schaefer nach der Einheit. Offensiv-Allrounder Chihi hatte sein letztes Spiel im FC-Dress im Oktober beim 3:2 gegen Hamburg bestritten und könnte Druck auf Peszko und Clemens machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Rauswurf und Begnadigung
Chihi: Ich verstehe mich mit Schaefer super


Adil Chihi (22) ist zurück. Der Zoff mit Trainer Frank Schaefer – ein für alle mal vergessen!

Das FC-Testspiel gestern in Bochum (1:2) war der erste Chihi-Auftritt unter Schaefer seit dem Trainings-Skandal am 9. November und dem zwischenzeitlichen Rauswurf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2011 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Mainz
Chihi dabei, Jajalo draußen


Der Coach nominierte Adil Chihi erstmals nach seiner Rückkehr aus der Verbannung für den Kader gegen Mainz.

(Quelle: express.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2011 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 März 2011 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 März 2011 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Vorlage zum 4:0
Adil Chihi spielt sich zurück ins Glück


Er war schon aussortiert, sollte den Klub verlassen. Doch Adil Chihi hat sich zurückgekämpft. Von Trainer Frank Schaefer wurde er erst begnadigt, dann Samstag wieder ins Bundesliga-Rennen geschmissen. „Das war die Belohnung für die letzten Wochen, in denen er gut trainiert hat“, sagt Schaefer.

(Quelle: express.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 März 2011 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Der Nationalstürmer weiter: „Jeder sollte schleunigst begreifen um was es hier geht! Ich habe immer betont, dass wir aufpassen müssen. Unsere Auswärtsbilanz ist katastrophal. Auch von den Spielern, die hintendran sind, muss mehr kommen. Adil Chihi z.B. hat bei den letzten Einsätzen Gas gegeben. Das müssen die anderen auch tun.“

Podolski und Rensing: „Uns fehlt noch die Qualität“

(Quelle: express,de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89000
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2011 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Diese FC-Profis kämpfen um ihre Zukunft

• Adil Chihi (23). Muss bleiben! Er ist einer der besten Kicker im Team. Im Mann gegen Mann extrem stark. Chihi hat sein Tief überwunden, ist im Training einer der Stärksten. Dazu ist Boss Overath sein größter Anhänger. Tendenz: Neuer Berater. Neuer Wille. Neue Chance. Chihi bleibt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89000
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2011 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

„Im Winter hatte ich mit dem FC abgeschlossen“
DAS GANZ PRIVATE INTERVIEW


BILD: Bleiben Sie in Köln?

Chihi: „Ich mache mir jetzt keine Gedanken über Verträge. Ich will gut trainieren, spielen. Aber ich fühle mich wohl, wenn ich das mache, was ich kann – Fußball spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2011 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Petit und Chihi von Beginn an

Und noch eine Änderung könnte es in der Aufstellung des FC geben: Adil Chihi steht vor seinem Comeback. „Adil ist in einer sehr guten Verfassung und hat große Chancen morgen anzufangen“, macht Schaefer dem 23-Jährigen Hoffnung.

(Quelle: koeln.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2011 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzt, aussortiert, zurückgekehrt

Im Fokus: Kölns Offensivkraft Adil Chihi im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart

Es war sein erster Einsatz in der Startelf in dieser Saison

(Quelle: welt.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2011 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Deutsch-Marokkaner
Chihi: Mein wichtigster Treffer


Für den 23-Jährigen ist die Rettung ein ganz persönliches Happy End. „Ich trinke ja keinen Alkohol. Aber gefeiert wird trotzdem.“ Im November von Frank Schaefer wegen mangelnder Einstellung in die U23 aussortiert, hatte Chihi sich zurück ins Team gekämpft. Gegen Frankfurt war er dann gefährlichste Kölner Offensiv-Kraft. „Ich hätte sicher noch den ein oder anderen Treffer mehr machen können.“

(Quelle: express.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group