preload
basicPlayer

Adil Chihi

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2007 10:36   Titel: Adil Chihi Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Skibbe jagt Kölns Sturmtalent

Nach einem Bericht des "Express" jagt Galatasaray Istanbuls Neu-Trainer Michael Skibbe Adil Chihi vom 1. FC Köln.
Die Sturm-Hoffnung von Trainer Christoph Daum hat bei den "Geißböcken" noch einen Vertrag bis 2011.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2008 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88821
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Daum vergleicht Chihi mit Ronaldo
„Adil Chihi ist eines der größten Talente, die wir in Deutschland haben“, meint Daum.
Und dann vergleicht er seinen Spieler sogar mit einem Weltstar. „Ich habe Cristiano Ronaldo gesehen, wie er im Alter von 18, 19 Jahren zig Mal an seinen Gegenspieler hängen geblieben ist. Heute ist er ein Weltstar. Lasst solche Spieler im Spiel auch mal dribbeln“, will Daum Chihi die Kreativität und etwas Eigensinn nicht nehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Etablierung oder Game Overath?
Auf den Spieler sollten Sie achten


Die bereits erwähnte Systemumstellung auf ein 4-2-3-1 könnte auch Adil Chihi in die Karten um einen Stammplatz spielen. Der Marokkaner konkurriert mit den Neuzugängen Brecko, Sanou sowie mit Thomas Broich und Roda Antar um die drei offensiven Posten im Mittelfeld.

Chihis Stärke ist das Dribbling, auch wenn er in der vergangenen Saison bei 21 Einsätzen in der 2. Bundesliga und auch in den Testspielen noch zu häufig an seinen Gegenspielern hängen blieb. Daum traut ihm trotzdem den Durchbruch noch in dieser Saison zu, zumal er Chihi für eines der größten Talente in Deutschland hält.

Im Express zog Daum sogar einen gewagten Vergleich, der den Druck auf Chihi erhöht: "Ich habe Cristiano Ronaldo gesehen, wie er im Alter von 18, 19 Jahren zig Mal an seinen Gegenspieler hängen geblieben ist. Heute ist er ein Weltstar. Lasst solche Spieler im Spiel auch mal dribbeln."

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Traum geht in Erfüllung
Marokko-Debüt für Chihi


Die Berufung wird ihn sicher auch für den Bundesligastart beflügeln. „Monsieur Lemerre hat mir gesagt, dass ihm Adil bei den Tests gegen Lüttich und die Bayern sehr stark aufgefallen sei“, verriet Hbib. Und Adil strahlte: „Schon ein super Gefühl, wenn so ein Trainer dich haben will. Ich bin sehr stolz.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Der „Messi“ Marokkos
Teenie-Idol Chihi vor Debüt im Nationalteam

Sein Heimtrainer Christoph Daum ist nicht so begeistert, dass sich der gebürtige Düsseldorfer Chihi für das Land seiner Vorfahren entschieden hat. Dem Spieler und seinem Umfeld macht er aber keine Vorwürfe. „Das ist eher eine Sache des DFB. Man hätte vielleicht mehr um den Spieler kämpfen müssen“, meint der FC-Trainer, der Chihi für ein „Riesen-Talent“ hält, dass aber nun den nächsten Schritt machen müsse.

Setzt Chihi das um, was sich Daum von dem Offensivspieler erwartet, könnte sich auch Chihis großer Traum erfüllen. „Wir wollen uns für die WM 2010 in Südafrika qualifizieren. Das können wir schaffen – und dann hauen wir dort Deutschland weg“, lacht Chihi.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88821
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Chihi: Riesen-Wirbel um WM-Quali
Ob aber das Duell in Äthiopiens Hauptstadt Addis Abeba steigt, ist höchst fraglich.
Hintergrund: Der äthiopische Verband EFF wurde am 28. Juli von der FIFA suspendiert, weil ein im Februar beschlossener Aktionsplan des Weltverbandes missachtet worden war. So waren die Äthiopier u. a. bisher nicht in der Lage, eine Generalversammlung des Verbandes abzuhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Daum muss Startelf umbauen

...Mittelfeldspieler Fabrice Ehret kann wegen Adduktorenproblemen bei den Schwaben nicht eingesetzt werden. Erster Anwärter für Ehrets Position dürfte Adil Chihi sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88821
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich erreiche Chihi nicht“
Was Daum meint – und nervt: „Bei Adil ist das Anspruchsdenken sehr hoch, er meint, dass er von Anfang an spielen könnte. Er hat vielleicht auch Leute um sich herum, die ihm irgendwie das Ohr volllabern, wie ungerecht das alles hier für ihn ist. Leute, die ihm mit Angeboten den Kopf verdrehen. Aber ich sehe bei ihm im Augenblick Stagnation. Seine Leistung auf dem Spielfeld könnte besser sein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 02:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hier startet Chihis Sonder-Programm

Daum zu BILD: „Es freut mich, dass das Programm losgeht. Wichtig ist, dass Adil das will. Er macht auf mich den Eindruck, dass er die Sache richtig angeht. Er erkennt seine Chance. Wir haben ihm neue Wege aufgezeigt. Im Prinzip ist das ja eine freiwillige Sache.“

Bis Ende Januar soll das Aufbauprogramm für Chihi im sportlichen und mentalen Bereich andauern.

[...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Daum lässt gegen Berlin rotieren
[...]Auch Fabrice Ehret soll von Beginn an spielen und Chihi verdrängen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Adil Chihi steht wegen Verletzungsproblemen nicht im Kader.

Nicht im Kader gegen Bayern
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2009 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Hannover
FC-Trainer Daum streicht Radu & Chihi


Die beiden zuletzt enttäuschenden Angreifer sind erst mal raus aus dem Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2009 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88821
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2009 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Stürmt Chihi aus Köln zurück nach Düsseldorf?
„Er ist ein guter Junge, der zuletzt in der Bundesliga kaum noch zum Zug gekommen ist, aber in der Zweiten Liga gute Leistungen gezeigt hat“, sagt Trainer Norbert Meier zu Kölns Knipser Adil Chihi, der trotz Vertrags zurück zu Ex-Klub Fortuna stürmen will.
Meier: „Als Zweitligist haben wir größere Chancen, dass Erstligisten uns Spieler ausleihen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 22:22   Titel: Adil Chihi «will nicht mit Ronaldo verglichen werden» Antworten mit Zitat

Im Interview im Trainingslager in Velden gibt sich der Linksfuß, der international für Marokko spielt, entschlossen. Ich will mich durchsetzen und Stammspieler werden, sagt er.

http://www.an-online.de/sixcms/detail.php?template=an_detail&id=977572&_wo=Sport:Fussball
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2009 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

CHIHI: Unter Daum ein Problem-Kind. Sonder-Training, On-Off-Spieler. Der Vergleich mit Ronaldo tat ihm nicht gut. Jetzt wirkt er befreit, trainiert stark und drängt in die Start-Elf.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2009/07/31/gewinner-und-verlierer/gewinner-verlierer.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2009 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Chihi fällt einige Wochen aus
Angreifer wird operiert



Beim 21-Jährigen wurden am Montag freie Gelenkkörper im linken Sprunggelenk diagnostiziert. (...)

Chihi wird voraussichtlich vier Wochen pausieren müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Chihi beginnt Freitag mit Reha - Reha mit Tscholli

Unter Anleitung von FC-Physiotherapeut Dieter Trzolek wird Adil Chihi bereits am Freitag die Reha am Geißbockheim beginnen.

http://www.fc-koeln.de/index.php?id=16&tx_ttnews[tt_news]=4137&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=9fe7651420
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ausleih-Geschäft

Weil die Nachwuchs-Talente unbedingt Spielpraxis brauchen, denkt der FC darüber nach, seine Youngster wie Adil Chihi, Daniel Brosinski oder Taner Yalcin abzugeben. „Kommen sie nicht zum Einsatz, müssen wir sie ausleihen“, sagte Meier.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group