preload
basicPlayer

Pinola: Nach Ausraster jetzt unten durch?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2007 20:00   Titel: Pinola: Nach Ausraster jetzt unten durch? Antworten mit Zitat

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_837020.html

Drei Zitate von Hans Meyer zu dem Thema:
"Das Trikot interessiert mich einen Scheißdreck", schimpfte Meyer. "Mich interessiert, dass Pinola die Mannschaft auf eine ganz üble Art und Weise im Stich gelassen hat. Ich habe mich mit ihm vorher unterhalten, ihm gesagt dass sein Gegenspieler ihn provozieren wird."

"Er wird schwer bestraft werden, allerdings nicht für das Trikotwerfen nach seiner Auswechslung, sondern weil er so wirr im Kopf ist, dass sich seine Wut auf den Trainer konzentriert und nicht auf sich selbst"

"Wenn er von seinem kleinen Kopf her das nicht versteht, kann er sich einen anderen Verein suchen", schimpfte Meyer. "Jeder in der ganzen Republik soll wissen, sie können sich den Pinola holen. Mich kümmert das nicht."

Das sind schon harten Worte! Die Frage ist nun, ob Meyer Pinola wirklich draussen lässt, wenn dieser sich nicht entschuldigt bzw. keine Einsicht zeigt. Haltet ihr das für realistisch? Ein Vereinswechsel ist ja frühestens im Sommer wieder möglich, aber er könnte ja suspendiert werden.

Wer könnte ihn ersetzen, wenn Meyer ihn aus disziplinarischen Gründen draussen lässt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2007 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er wirklich draußen bleiben müsste würde ihn sicher Gresko auf links ersetzen und Polak dafür wieder in die Startelf rücken.

Aber ich denke, dass der Hans Meyer nocheinmal mit ihm reden wird und die Zwei die Sache wieder begraben. Denn so viel Alternativen hat der Club auf der linken Seite nicht, deswegen nehme ich an das er bleibt und wahrscheinlich schon nächstes Wochenende wieder spielt. Außer Meyer verpasst ihm vielleicht einen "Denkzettel" und lässt ihn ein Spiel draußen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2007 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte mir auch vorstellen, daß Meyer in erst Mal draussen läßt. Aber ob er seine Aussagen wirklich so ernst gemeint hat, wage ich zu bezweifeln. Wenn Pinola sich zusammenreißt, dann wird das schon wieder. Meyer war nur sauer, daß Pinola sich nicht an die Vorgaben bzw. Warnungen gehalten hat und dadurch die Tatik gefährdet hat.

Mit Pinola gabs doch vor der Saison schon mal Probleme in punkto Disziplin, oder?

P.S.: Juhu, daß war mein 500.Beitrag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2007 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Pinola hat eine ganz starke Hinrunde gespielt bei Nürnberg und sie werden ihn nicht so einfach ausmustern. Er wird zwar einen Denkzettel bekommen aber aus seiner Dummheit in der Situation lernen. Ich sehe ihn beim nächsten Heimspiel (hoffentlich) wieder von Beginn an, für mich gehört er zu den besten LVs der Liga!
Außerdem hat Nürnberg doch vor einem Monat erst die Kaufoption für ihn gezogen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2007 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe davon aus, dass Pinola nur kurzfristig nicht berücksichtigt wird.
Er wurde doch erst vor kurzem gekauft und daher denke ich, dass man ihn jetzt nicht endgültig ausmustern wird. Es wird sicherlich nur ein Denkzettel sein, er hatte ja in der Vergangenheit vergleichbare Diskrepanzen und letztendlich wurde weiter mit ihm geplant.
Nach oben
GerdesS
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2004
Beiträge: 133
Wohnort: Glinde
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2007 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Meyer kann ein harter Hund sein aber alles in allem hat er ein sehr sehr gutes Gefühl alles aus seinen Spielern rauszukitzeln... Siehe Saenko und der ist ja wohl auch wieder volle Kanne da!
Denke er wird Pinola 1 Spiel Zeit geben drüber nachzudenken und danach wieder in der ersten 11 aufbieten!
_________________
- Hamburg Till I Die!!!! -
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2007 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt ja. Dass der Club vor kurzem die Kaufoption gezogen hat, war mir grad entfallen.

Ich denk mittlerweile auch, dass die sich schon wieder einkriegen.

edit: http://www.fcn.de/index.php?id=13396
Zitat: Als Ergebnis des Gesprächs spendet Pinola neben einem Betrag in die Mannschaftskasse auch 1.000 Euro an eine wohltätige Einrichtung. Zudem wird Pinola an einer Sitzung der Schiedsrichter Vereinigung Nürnberg in einer Diskussionsrunde teilnehmen. Weiterhin wird Pinola mehrere Trainingseinheiten mit Nachwuchsmannschaften des 1. FC Nürnberg leiten und als Schiedsrichter eine Begegnung des FCN-Nachwuchses leiten.

Sportdirektor Martin Bader: "Javier hat eingesehen, dass er falsch reagiert hat. Die Sache ist mit diesen Maßnahmen für uns vom Tisch, wir gehen davon aus, dass ihm so etwas nicht mehr passiert."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2007 15:56   Titel: Antworten mit Zitat


Clagius C. hat folgendes geschrieben:
Ich gehe davon aus, dass Pinola nur kurzfristig nicht berücksichtigt wird.
Er wurde doch erst vor kurzem gekauft und daher denke ich, dass man ihn jetzt nicht endgültig ausmustern wird. Es wird sicherlich nur ein Denkzettel sein, er hatte ja in der Vergangenheit vergleichbare Diskrepanzen und letztendlich wurde weiter mit ihm geplant.


was soll dieser Scheiß mit denBildern, z.B. vom "RTL super dienstag". das hat nichts mit fußball und dem thema zu tun, das nervt und ist scheiße!!! also verpiss dich das nächste mal und lass es sein du schwach-, dumm-,und QUATSCHkopf__________________-FETT-SACK >

**i**
***** MITTELFINGER
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2007 16:11   Titel: Antworten mit Zitat



Immer ruhig mit den jungen Pferden!
Wenn dich die Signaturen im Forum stören, dann lass sie doch einfach blocken. Oder ist es alleinig meine Signatur, die in dir eine gewisse Agressivität weckt?
Man könnte übrigens im Threadtitel deinen Nick statt "Pinola" einfügen.

btw: Du solltest heute Abend ab 21:15 Uhr RTL einschalten, kann ich nur empfehlen. Aber bitte nicht den Fernseher zerkloppen.

zum Thema:
Pinola ist ja bekannt für diverse Eskapaden, aber man sollte dies nicht immer überbewerten. Der Club hat ja schon Sanktionen eingeleitet und die Sache ist geklärt.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2007 19:29   Titel: Antworten mit Zitat


Clagius C. hat folgendes geschrieben:
Man könnte übrigens im Threadtitel deinen Nick statt "Pinola" einfügen.

Super Idee ! Soll ich das mal machen?
Aber ich erinnere mich an meine Anfangszeit bei Comunio. Da gingen mir auch viele Signaturen auf den Sack. Er wird sich auch dran gewöhnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2007 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hoffe mal das er weiter spielen wird und die beiden den Streit einfach vergessen

Aber ich glaube erstmal wird Pinola damit bestraft das er nicht spielen wird...
Wobei ich denke das, das dumm währe denn Pinola ist ein Klasse Spieler es währe auch Sinnvoll ihn zuverpflichten. (Er ist ja nur ausgeliehen)
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2007 20:59   Titel: Antworten mit Zitat


hattorf hat folgendes geschrieben:

Wobei ich denke das, das dumm währe denn Pinola ist ein Klasse Spieler es währe auch Sinnvoll ihn zuverpflichten. (Er ist ja nur ausgeliehen)


Nein, die Kaufoption wurde vor 2-3 Wochen gezogen. Eine Mio. überwiesen - nun ist er Clubberer.

Übrigens wird ''wäre'' ohne h geschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2007 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hans Meyer Fußballgott:
"...auf den Einwurf, dass ihm die Nürnberger Fans bei einer Fortsetzung seiner Erfolgsserie ein Denkmal errichten werden.
"Ich habe schon davon gehört", sagte Meyer. "Das Denkmal sollte aber hoch stehen, so dass nicht nach vier bis fünf Spieltagen ein Hund daran pinkelt."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2007 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Pinola wird nach seiner Disziplinlosigkeit 2 bis 3 Spiele eine Denkpause bekommen. Spätestens dann aber wird Meyer erkennen, dass Nürnberg auf einen Spieler, wie Pinola einfach nicht langfristig verzichten kann.
Pinola wird sich entschuldigen, sowas wird nie wieder vorkommen und die Sache ist vom Tisch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/361208
die sache is doch seit gestern schon gegessen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group