preload
basicPlayer

Daniel Brinkmann

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 09:49   Titel: Daniel Brinkmann Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2007 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2007 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Da die Wechselabsichten von Jones nicht überraschen, hält die Eintracht längst nach möglichen Alternativen für das Mittelfeld Ausschau. Ein Kandidat ist nach kicker-Informationen Daniel Brinkmann (21/FC Paderborn). Die positive Entwicklung des frischgebackenen U-21-Nationalspielers verfolgen neben Frankfurt aber auch Gladbach, Bielefeld und Kaiserslautern mit großem Interesse.

http://kicker.de/...ll/bundesliga/startseite/artikel/362575/
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 19 März 2012 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Brinkmann will sich zu seiner Vertragssituation nicht äußern

Wie lange Daniel Brinkmann (auf dem neuen Trainingsgelände an der SGL-Arena) allerdings noch trainieren wird, steht derzeit noch in den Sternen. Denn sein Arbeitspapier läuft am Saisonende aus. Doch zu seiner persönlichen Situation wollte sich der Ostwestfale gestern nicht äußern.

Wie unsere Zeitung allerdings erfuhr, soll Daniel Brinkmann in seinem Vertrag eine Klausel haben, wonach sich sein Kontrakt im Falle des Klassenerhaltes um ein weiteres Jahr verlängert. In dieser Saison stehen bei Daniel Brinkmann 15 Bundesliga-Einsätze zu Buche, zuletzt stand er allerdings nicht einmal im Kader.


Quelle: augsburger-allgemeine.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2012 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlen

..., Brinkmann (Adduktorenprobleme), ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2012 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2012 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

Energie: Endspiel vor Augen, Brinkmann im Visier

Und wohl auch darüber, ob Daniel Brinkmann den Weg in die Lausitz einschlägt. Nach kicker-Informationen steht der Mittelfeldspieler mit Cottbus in Kontakt. In Augsburg läuft sein Kontrakt aus, beim FCA war der Mittelfeldspieler zuletzt auch nicht mehr gefragt. Brinkmann bestritt bislang 15 Bundesligaspiele (ein Tor, zwei Assists, kicker-Notenschnitt 4,1) für die Fuggerstädter, kam aber in der Rückrunde nur auf drei Kurzeinsätze und seit dem 23. Spieltag gar nicht mehr zum Einsatz. Brinkmann würde die Erfahrung von insgesamt 137 Zweitligaspielen (Paderborn, Aachen, Augsburg) mit in die Lausitz bringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2012 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel Brinkmann löst Vertrag auf

Daniel Brinkmann wird in der kommenden Saison nicht mehr für den FC Augsburg auflaufen. Der Vertrag des Mittelfeldspielers, der sich aufgrund des Klassenerhalts um ein Jahr bis zum 30. Juni 2013 verlängert hat, wurde auf Wunsch des Spielers aufgelöst. Der 26-Jährige wechselt zum Zweitligisten FC Energie Cottbus. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

(Quelle: fcaugsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group