preload
basicPlayer

Euer Lieblingsspieler - International

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

KAKA


Das ist der Mann,der richtig Fair ist, der richtig Fussball spielt, dieser junge zieht keine Show ab, bei ihm dreht sichs nur um Effektiven Fussball für die Mannschaft.

Da er der beste Spieler zurzeit auf der Welt ist bei dem es um Effektiven Fussball geht finde ich hat er nicht nur meinen Respekt verdient!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

WAYNE ROONEY


Wayne Rooney. Ich bin ManU Fan und ein Wunderspieler wie ihn habe ich selten gesehen. Er hat schon mit 16 bei Everton Stamm gespielt und wie wichtig er für das Nationalteam ist, dürfte jedem klar sein. Er war vor Theo Walcott der jüngste Spieler der je für die englische Nationalelf aufgelaufen ist und er IST immer noch der jüngste englische Torschütze fürs Nationalteam aller Zeiten.
Seine Traumtore wie der herrliche Lupfer gg Portsmouth im FA Cuo Halbfinale oder vor fast 2 Jahre der Volley gegen Newvastle, der in den Winkel einschlug unterstreichen seine Fähigkeiten.

Zudem hat er etwas, dass ich bei sehr wenigen Spielern in so einer hohen Konzentration sehe. HERZ, WILLE;KAMPFGEIST. Wayne Rooney kämpft sich bis zur allerletzen Sekunde das Herz aus der Seele.

In Deutschland sprechen wir davon, dass Jan Schlaudraff (24Jahre) ein großes Talent ist, das der FCB da verpflichtet hat.

Jetzt schaut mal nach Manchester. Ein internationales Weltklasse Team und Rooney war seit seiner Verpflichtung als18-19jähriger unumstrittener Sturmpartner von Ruud van Nistelrooy und ist nun der beste Stürmer von Manchester United, der alle Spiele durchspielt, wenn es um etwas geht.

DAS ist ein Talent, mit Willen, Teamgeist und einer Menge Einsatz.
Das alles sind Eigenschaften, die ich NUR bei ihm so extrem sehe und deshalb ist er mein unumstrittener Lieblingsspieler !

Früher als 18 und 19jähriger hat er oft noch mit seinem Temperament zu kämpfen gehabt und ist öfters den Schiedsrichter haben, das will ich keinesfalls leugnen. Jedoch gab es in dieser Saison KEINEN einzigen Platzverweiß, das liegt daran dass Ferguson ihn geschult hat. Er hält sich bedeutend zurück und ist nun auch einer der fairsten Spieler der Premier League.

Alle reden von C.Ronaldo, dem Fussballer des Jahres.
Aber ohne einen Rooney mit 14Saisontreffern und einer enormen Menge an Assists hat auch einen extrem großen Teil zum Titelgewinn beugetragen....

Vergesst Ronaldinho, wo ist das Herz ? Verloren gegangen wie bei Beckham durch die scheiss Werbeverträge....

Vergesst die Spucker wie Totti und Lincoln und seht es ein, Wayne Ronney MUSS der beste sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, Rooney mag ich zwar auch ganz gerne, aber wirklich große Dinge macht er ja leider net mehr

Momentan dürfte es Lionel Messi sein, den ich am liebsten mag

Davor war es Zidane
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 17:41   Titel: Antworten mit Zitat


FXRToby hat folgendes geschrieben:
Hmm, Rooney mag ich zwar auch ganz gerne, aber wirklich große Dinge macht er ja leider net mehr



Was macht er denn diese Saison falsch ?

Er schießt keine 20Tore ok, aber ein extremer Goalgetter wie Van Nistelrooy oder Drogba war er noch nie. Er ist eine hängende Spitze mit Potenzial als Spielmacher... Und das macht er auch diese Saison wieder wirklich TOP.
Immerhin hat er auch 14Tore geschossen und ist nach C.Ronaldo der beste Schütze Manchesters. Zudem schießt Ronaldo bei ManU die 11Meter, was ihm die zusätzlichen Tore auch beschehrt hat, also komm mir nicht mit die ganz großen Dinge macht er nicht mehr. -> Das Tor gg Portsmouth ?
Geh mal auf ManU.com und schau dir auf ManU TV die besten Tore dieser Saison an da findest du 4 an denen Rooney beteiligt ist unter den besten 10 !
2 wunderbare Lüpfer und 2 Assists ! Diese Saison war sehr gut von ihm, doch alles wird in den Schatten gestellt von Ronaldo, weil er eben eine ÜBER Saison gespielt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

100% KAKA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd auch sagen,dass Leute wie Kaka,Scholes,Scholli und Henry
meine Lieblingsspieler sind,auch wenn Scholli aufgehört hat...
war immer der coolste
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Christiano RONALO ,Kaka und gerrard
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Im moment ist das auf jeden Fall Steven Gerrard!! Er ist ein absoluter Leader und er spielt schon sein Leben lang bei keinem anderen Verein als Liverpool! Außerdem ist er sehr torgefährlich, mit seinen Hammer Weitschüssen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also aller Zeiten würde ich sagen: Zidane.
Er ist für mich einfach der Beste aller Zeiten.

Aktuell würde ich sagen: Kaka.
Spielt ne Klasse Saison und ist wirklich der beste auf seiner Position zur Zeit, meiner Meinung nach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Mein absoluter Lieblingsspieler ist Juan Carlos Valerón.
Er kann ein Spiel alleine entscheiden, ist fussballerisch eine Klasse für sich, ist ein vielseitiger Spieler, der das Spiel macht, seine Mitspieler toll in Szene setzt und dabei selber immens torgefährlich ist. Leider ist er seit Jahren verletzt und nie richtig groß zum Star geworden, da er außerdem nie zu einem Top-Verein gewechselt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

spanien: messi und cannavaro
england: cristiano ronaldo
italien: totti,kaka,buffon und del piero
portugal: quaresma

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde bei Wayne Rooney bleiben so lange er spielt, wie er spielt. Die Gründe stehen in den Beiträgen oben !

Kaka ist schon sehr gut, aber bei ihm fehlt mir das Herz, was ich bei Rooney so mag...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Premier Leaque: Ronaldo, Rosicky und Emre
Primera Division: Rodriguez, Messi und Carlos
Italien: Nedved, Buffon, Kaka
Frankreich: Ribery, Cisse, Baros
Türkei: Tuncay, Ibrahim Akin und Gökdeniz
Portugal: Quaresma und Anderson
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 13:53   Titel: Fußballstar international Antworten mit Zitat

Für mich ist es in dieser Saison auf jeden Fall Kaka, er ist in diesem Jahr einfach Spielentscheidend.
Ansonsten spielt Didier Drogba auch eine überragende Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Steven Gerrard!

Der Mann ist für mich der perfekte Fussballer!
der kann dribbeln, schießen, hat das Auge, unglaubliches Spielverständnis, kämpft ohne Ende, hat eine unglaubliche Power und ist ein absoluter Leader!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

R.Carlos
Beckham und
E.Davids meine lieblingspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Oh mann... Beckham... doch nicht Beckham. Früher bei Manchester waren seine goldenen Jahre. Danach "hat er seine Seele der Promotion verkauft"..seit dem verdient Becks mehr durch die Werbeverträge, als durch den eigentlich im Vordergrund stehen müssenden Fussball. Sowas finde ich lächerlich. Der Sport zählt und man kann es dann auch mit der Werbung übertreiben. Zudem sieht man was das Ganze aus ihm gemacht hat : Der frühere Kapitän wurde sogar aus der Nationalmannschaft gebracht... das hat er sich alles selbst eingebrockt. Spielerisch Hut, ab Flanken und Freistöße immer noch grandios, aber wo ist das Herz zum Fussball ?
Denke, da sehe ich mehr bei Rooney, Gerrard und anderen genannten hier.

WAYNE ROONEY
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Lieblingsspieler ist Ribery,denn er hat das mit Abstand hässlichste Gesicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Anderson,Nani,Eto'o,Ronaldinho,Robinho,Gattuso,Dida,Nesta,Babel,Sneijder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wayne Rooney, Michael Carrick: der hat sich hammer entwickelt, ist hammer stark vor der Abwehr und hat einen geilen Schuss!!!
Kaká natürlich auch oder auch David Villa,
gibt echt sehr viele!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 22:25   Titel: Antworten mit Zitat


Julian206 hat folgendes geschrieben:
Mein Lieblingsspieler ist Ribery,denn er hat das mit Abstand hässlichste Gesicht


super Begründung und so was findest du bestimmt auch noch lustig ne?
Und dein zweitlieblingsspieler ist Rooney ne? der hat ja auch ein ziemlich hässliches Gesicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 18:15   Titel: Antworten mit Zitat


Memo52 hat folgendes geschrieben:

Julian206 hat folgendes geschrieben:
Mein Lieblingsspieler ist Ribery,denn er hat das mit Abstand hässlichste Gesicht


super Begründung und so was findest du bestimmt auch noch lustig ne?
Und dein zweitlieblingsspieler ist Rooney ne? der hat ja auch ein ziemlich hässliches Gesicht...



Lass diesen Leuten doch ihren Spass.. Wenn sie sich mit so einem Beitrag wichtig tun müssen, dann hab ich wirklich Mitleid. Man muss schon Minderwertigkeitskomplexe haben und dann sollte man diese Menschen nicht noch weiter an den Suizid bringen, indem man das was sie tun, als vollkommen idiotisch darstellt....
Einfach nicht beachten, ist das Beste was man machen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 15:22   Titel: Antworten mit Zitat


Julian206 hat folgendes geschrieben:
Mein Lieblingsspieler ist Ribery,denn er hat das mit Abstand hässlichste Gesicht


Für diesen Post sollte es eine gelbe Karte geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 15:41   Titel: C:R und KaKA Antworten mit Zitat

Auf jeden Kaka bester spieler der cl
Aber dann noch Fernando Torres der hats einfach drauf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Casillas
Lahm-Ramos-Mertesacker-A.Cole
Quaresma-Ronaldinho-Fabregas-Schneider
C.Ronaldo-Henry-Messi

Das wäre meine Traumelf. Henry hab ich makiert, da er mMn der beste Spieler ist! Sehr schnell, wahnsinns Dynamik und einen eiskalten Abschluss. Dazu recht fair und eig nie mit Skandalen in der Presse.
Dazu beim super Verein!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 3 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group